|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
Du bist doch nicht wieder untergetaucht ? Ich hätte gerne ein paar Worte des Bedauerns gegenüber Jonny und der 2. Mannschaft des TVA gehört Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mir von Dir gewünscht hätte hört natürlich Charakter oder wie Oli Kahn gesagt hat "EIER" |
|
|||
|
|||
![]()
Aber Hallo, da kochen ja die Seelchen. Wettbewerbsverzerrung? Was ist das denn? Wenn man sich nicht aus eigener Kraft in einer Spielklasse halten kann, dann passiert das dafür Vorgesehene. Kann man doch einfach verstehen. Irgendwelche Wechsel gleichen sich doch aus wie Netz-und Kantenbälle.
Eure Tipps gefallen mir besser! Grüsse |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, so ist der TT-Prof....für alles gibt es eine Statistik oder Buch.... Nimm, dir das noch nicht einmal übel, mit dem Charakter. Vielleicht bin ich ja wiklich ein charakterloses Schwein, aber das können andere besser beurteilen als ich, also auch du...... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Generelles Statement:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn etwas weniger nachgekartet würde - ob hier im Thread oder in der Liga. Das gilt AUCH für (relativ) junge Spieler aus unserem Verein, die ich persönlich hoch schätze, die aber vielleicht manchmal im Eifer des verbalen Gefechts über ein vermeintliches Ziel hinausschießen. Es hat für meine Begriffe in den letzten Jahren ein gewisser Strukturwandel (insbesondere in Hinsicht auf das Miteinander der regionalen Vereine und deren Spieler) stattgefunden, den man nicht durch persönliche Befindlichkeiten aus längst vergangenen Zeiten auf's Spiel setzen muss. Es mag sicher hin und wieder zu verschiedentlichen Animositäten im Spiel oder danach kommen - aber im Grundsatz ist es so, dass ein jeder der Beteiligten dem Anderen auch irgendwann wieder über den Weg läuft. Und ich erachte es für wertvoll, wenn man sich dann ohne Vorbehalte in die Augen schauen kann, einander die Hand schüttelt und unterschiedliche Ansichten (die zwangsläufig auftreten) sachlich und mit einem Augenzwinkern durchquatschen kann. Das ist förderlich! Glaubt es mir! Ich - für meinen Teil - habe gerade über die vergangenen Jahre und insbesondere in den letzten Begegnungen die Erfahrung machen dürfen, dass ein freundschaftliches Miteinander nicht nur möglich, sondern von den Meisten explizit gewünscht und gefördert wird, und das, obwohl der sportliche Ehrgeiz hierbei nicht in den Hintergrund gedrängt wird. Das war und ist eine sehr angenehme Erfahrung. Dabei muss ich betonen, dass ich persönlich kein wirklicher Bestandteil der Liga bin, derzeit nichtmal aktiver Spieler in einer unteren Klasse. Möglich, dass ich deswegen eine größere Distanz in der Sichtweise aufbieten kann. Jedoch weiß ich von Carsten, dass er als Spieler in der LL das Ganze sehr ähnlich betrachtet. Es ist doch viel schöner, nach einem umkämpften Spiel miteinander ein Gläschen zu trinken, dabei zu lachen, miteinander zu essen oder zu schocken, als sich hinterher gegenseitig verbal noch anzugreifen und zu sagen "komm Du mir beim nächsten Spiel unter die Fittiche!". Der Kampfgeist leidet bestimmt nicht unter der beschriebenen Form der gegenseitigen Akzeptanz und des Respekts. Aber die Freude auf ein Spiel profitiert davon mit Sicherheit. Beste Grüße Olaf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was ich leider nicht verstehen kann, ist Warum mann versucht manche Sachen noch schön zu reden die einfach voll für den ARSCH sind. Aber was solls ich werde mich jetzt von der GROßEN Bühne dieses Thread verabschieden. Werde jetzt auch zum stillen Beobachter, und wünsche den anderen noch viel Spaß.
|
||||
|
||||
Tja, hier geht es ja ab.........
Ich sehe es so, wie Axel. Wettbewerbsverzerung? Jeder muss alleine in der lage sein, die Klasse zu halten. Falls dies nicht der Fall ist, hat man es eben nicht verdient. Des Weiteren denke ich, dass man nicht irgendwas schreiben sollte, ohne die genauen Hintergründe zu wissen. So was ist einfach Scheisse und widerspricht jeglichem Anstand! Carstens Brüderchen trifft den Nagel auf den Punkt. Wie will man Leuten in die Augen schauen, nachdem man so was schreibt? Das geht kaum. Ich denke, wir sollten dieses Forum als Diskussionsbasis sehen, Spielberichte etc. schreiben, aber keine Leute beleidigen. Zu Mambo zu sagen, dass alles hohl ist, was er schreibt, halte ich für falsch, zumindest in einem Internetforum. Sagt es ihm Face to Face! So was gehört in kein Forum. Wir sollten uns auf den Sport besinnen und nicht Vereine oder Spieler verurteilen, nur weil sie eine andere Sicht der Dinge haben. Akzeptiert das doch endlich mal und hört bitte auf, Leute hier zu demontieren und falsche Dinge zu verbreiten. Jeder hat Fehler, und wie Mambo geschrieben hat, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Jeder hat schoneinmal Fehler gemacht, oder? Wer frei von Schuld ist, der soll den ersten Stein werfen, so ähnlich steht es in der Bibel. Wer kann das von sich behaupten? ![]()
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13 "Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people" Geändert von mirco_koerbel (27.11.2006 um 23:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war und ist definitiv nicht meine Intention! Ganz im übrigen richtete sich mein Statement keineswegs einzig an Dich. Lass uns mal in Ruhe drüber sprechen - nicht hier... Liebe Grüße Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
ich danke demjenigen, der unser vereinsinternes Duell nach vorne gelegt hat (was ja auch Sinn macht) und mir dadurch Dein amateurhafter Tipp für dieses Wochenende erspart bleibt ![]() ![]() ![]() Zu den anderen Sachen möchte ich nichts sagen. Denn dieses Forum ist eigentlich nur für Tipps, Analysen, Statistiken oder nette Unterhaltungen gedacht. So sehe ich das zumindest. Ich selbst werde auch versuchen, mich daran zu halten. Die Beiträge sollten, wenn Sie schon kritisch sind, oberhalb der Gürtellinie bleiben. Wir könne auch gerne mal ein "Forums-Treffen" machen. Jeder trägt als Namensschild seinen Benutzernamen ![]() Dann könnte man so einige Dinge direkt Auge in Auge klären und ggfs. ausräumen. Vieleicht könnt ihr mal darüber nachdenken. Wie seht ihr das?? wäre doch ne witzige und nette Sache??!! Viele Grüße Marco Schröder |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.