Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2007, 22:41
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

??? Erklähre dich bitte!!! Wegen des Spiels gegen Jever oder warum?
Alt 04.01.2007, 22:44
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja, das Spiel gegen Bokel muss leider ausfallen, da habe ich die Abteilungsfeier geplant ... obwohl ... wollt ihr mitfeiern? Gibt auch was zu spachteln im schnuckeligen Tennisheim des VfL. Und was für euch wohl wichtiger ist, es gibt auch Bier
Hm, obwohl, da werden wieder die ganzen geheimen Gespräche geführt an denen ihr nicht teihaben dürft
Alt 04.01.2007, 22:53
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung warum, nur man hörte, dass es zwischen dir und Arno nach den Kreispokalspielen ein bisschen ärger gab. Was und ob da was dran ist weiß ich natürlich nicht.
Aber wäre trotzdem kein Grund für eine Degradierung, insofern bleib ich bei meiner allerersten These.
Alt 04.01.2007, 23:03
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay Olaf wird spielen aber halt nicht immer. Also war meine Vermutung mit dem Job etc. wohl nicht ganz unwahr gelle Dirk!

Mal abwarten was der VfL so macht. Jedenfalls finde ich die Einstellung von Olaf super. Das hätte nicht jeder gemacht!
Alt 04.01.2007, 23:20
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Ocholter Beitrag anzeigen
Okay Olaf wird spielen aber halt nicht immer. Also war meine Vermutung mit dem Job etc. wohl nicht ganz unwahr gelle Dirk!
Nö, du tappst wie so oft im dunkeln, der Plan sieht vor, das Olaf immer spielt, was anderes gibt auch sein Vertrag garnicht her. Geplant ist, das der Vereinseigene Helikopter Olaf von "egal wo" abholt und zum Spiel fliegt.

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
Keine Ahnung warum, nur man hörte, dass es zwischen dir und Arno nach den Kreispokalspielen ein bisschen ärger gab. Was und ob da was dran ist weiß ich natürlich nicht.
Hm, kann mich nicht drann erinnern, wir sind Profis, wenn jemand ein schwaches WE hat, dann tragen wir das nicht im Privaten Bereich aus. Sonst hätte ich auf Grund meiner Hinrunde wohl so ziemlich mit jedem aus der Mannschaft Ärger Aber ich habs ja geschickt gemacht und die Gemühter in Jever wieder beruhigt Außerdem treff ich nicht alle Entscheidungen alleine, die anderen haben da auch noch ein Mitspracherecht
Alt 04.01.2007, 23:30
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Freunde,

lasst es mit den Personalgerüchten gut sein. wir sollten uns alle freuen, das morgen die Rückrunde beginnt. Jeddeloh zu Hause gegen den VFL. Interessantes Spiel, gell? Mal sehen wer besser die Weihnachtsessen und den Jahreswechsel verdaut hat. Natürlich ist VFL Favorit. Doch wer weiss, vielleicht kann Jeddeloh ihren Heimvorteil nutzen. Evtl. schneiden wir morgen kurz vorbei und schauen zu.
Übrigens am Samstag findet in Schledehausen (liegt bei Osnabrück) ein TT-Turnier statt.Beginn für Herren C ist 13 Uhr. Frank und meine Wenigkeit werden dort spielen. Hat noch jemand kurzfristig Bock? Und nächsten Samstag, am 13.01, ist ja Super-Turnier in Hundsmühlen. Beginn für Herren C 13h. Nicht vergessen.:-)

Gruß und noch eine gute Nacht wünscht

Mattysun
Alt 04.01.2007, 23:35
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann muss man Olaf wirklich bewundern, dass er dies alles auf sich nimmt. Aber schaun mer mal...

Aber das mit eurem neuen Spieler ist ja eure Sache da wissst ihr ja was zu tun ist und wer stark genug ist für die erste.

Dachte erst nur das wäre so ne Lösung wie ein gewisser Nachbar von Ocholt das immer macht.

Aber da hab ich mich wohl verhobbelt

Na ja egal wünsche allen Vereinen einen guten Start in die Rückserie
Alt 04.01.2007, 23:56
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Und nächsten Samstag, am 13.01, ist ja Super-Turnier in Hundsmühlen. Beginn für Herren C 13h. Nicht vergessen.:-)

Mattysun
Am 13.01. ist in WHV Kreisvorrangliste, man munkelt, das Eckstein und Klatt mit langen Noppen antreten

@ Ocholter Nur mal so, Andreas kommt zu jedem Spiel extra aus Münster und ich reise zu jedem Training/ Spiel aus Oldenburg an
Alt 05.01.2007, 13:28
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohes Neues...

Jo...man munkelt nicht nur´... es ist so!!! Die Langen Noppen werden ausgepackt. Mit dieser neuen Wunderwaffe wir der VFL für etliche Jahre unbesiegbar sein. Hab gehört, das Olaf auch mit dem Gedanken spielt lange Noppen draufzuklatschen.

Schade das Jeddeloh in der Mitte umgestellt hat! Ich will die Revanche gegen Schnoink!!! Mal sehen ob`s dazu kommt. Oh... ich nehm den Mund ganz schön voll. Wenn wir nicht gegeneinander spielen müssten würde dies ein Ergebnis von 9:1 oder 9:0 vorraussetzen. Ok... ich stelle nun fest,es wird zu der Revanche kommen und ich freu mich drauf!!!

@ Mathy

Negativ zu bemerken ist, das Herr Klatt reichlich Weihnachtsessen verdaut hat und nun nicht mehr 3 sondern 5 Kilo zu viel hat.

Mein Plan für die Zukunft: Abnehmen und bis zum Spiel gegen Jever lernen wie man gegen einen Linkshänder spielt!!!

Liebe Grüße

Kladdi
Alt 05.01.2007, 13:55
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ach ja, das Spiel gegen Bokel muss leider ausfallen, da habe ich die Abteilungsfeier geplant...
Dafür haben wir natürlich vollstes Verständnis, selbstverständlich werden wir die Punkte kampflos abgeben, ein Feier hat natürlich Priorität...

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Und nächsten Samstag, am 13.01, ist ja Super-Turnier in Hundsmühlen...
Mit dem wohl attraktivsten Doppel aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Kladdi Beitrag anzeigen
Jo...man munkelt nicht nur´... es ist so!!! Die Langen Noppen werden ausgepackt.
Leute, Leute, habt ihr alle einen an der Waffel Lange Noppen sind was für Mädchen oder Anfänger, wie soll ich euch demnächst nennen? Ich kann inzwischen übriges gut gegen lange Noppen, hab zuletzt im Training nur 1:3 und 0:3 gegen Heinz Janßen (2.KK Mitte) verloren, mich könnt ihr damit nicht erschrecken...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »