|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo zusammen,
noch schnell die Tipps zum WE. Aerzen - Hagenburg (ohne Basti - aber trotzdem) 9:4 Borsum - E`hausen (wohl ohne Sascha - aber wieder ersatzverstärkt ) 3:9 Nettlingen - St´dorf 2:9 wie schrieb es Christian so schön: Zum Highlight Salze - Linse um auch ein wenig Pepp ins Geschehen zu bringen tippe ich auf ein knappes 7:9 an der Theke werdet ihr defnitiv mit 5:Maik gewinnen, da alle anderen fahren müssen Auf jeden Fall wird es enger wie bei uns. Wir kommen auch mit stärkster Truppe... Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
Aerzen - Hagenburg 9:6 ohne Basti , der zwar in der Halle war und auch schon wieder durch den Metalldetektor kommt, war es das erwartet schwere Spiel für uns.: Doppel 2:1 Eckhard/Jürgen gewinnen nach 0:2 gegen Grimm/Botta (komischer Verlauf, Jens Grimm trifft 2 1/2 Sätze einfach alles, danach war es wie abgeschnitten) Söte/Hofe können sich für ihre Hinspielniederlage gegen Steinicke/Degener revanchieren Oben 1:3 Eckhard gewinnt sicher gegen Grimm, verliert in 5 Sätzen gegen Botta Gazelle Steffen verlor leider beide Spiele, war nicht sein Tag Mitte 3:1 Söte gewann gegen Steinicke, lag gegen Gießelmann auch schon mit 2:0 vorne, dann traf Sven allerdings alles Ich hatte gegen Steinicke und vor allem gegen Gießelmann keine Probleme, Noppen werden wohl nicht mehr sein Lieblingsbelag werden. Unten 3:1 Thorsten gewinnt gegen Degener und Falke, waren aber beides knappe Dinger Kai Knösel verliert gegen Falke, holt aber den Siegpunkt gegen Degener Damit haben wir ohne unsere Nummer 1 5:1 Punkte geholt, mit der Ausbeute können wir mehr als zufrieden sein. Wir haben jetzt Pause bis zum 29.03. gegen Stadtoldendorf, bis dahin sollte Basti wieder fit sein. Schönes und erfolgreiches WE Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Wir haben zwar gewonnen,aber aus der Gazelle gegen Linse wurde ein Elefant gegen Hagenburg. So ist das Leben Bis zum 29.03 werd ich mal 5 Kilo abnehmen. @ Michael Podwonek: Danke für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Bis denne |
|
|||
|
|||
Wespe-Linse 7:9
Oben: 0:4 Mitte: 3:1 Unten: 3:1 Doppel: 1:3 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ist zwar schon spät, aber ich versuche dennoch das Spiel vor meinen Augen Revue passieren zu lassen. Wahrscheinlich liegen einige Wespen noch in ihren Nestern . Doppel 2:1 für uns Matze/Micha gegen Uwe/Lars mit einingen Schwierigkeiten Wiechi/Maik ohne Probleme gegen die beiden Youngster Oben 4:0 !!! Wiechi im Schnelldurchgang beide gewonnen Thorsten mit wirklich klugem Spiel Mitte 1:3 Nur ich gegen Christian Gegen einen sehr gut spielenden Lars war keine Noppe gut genug. Nochmal Hut ab, LARS Unten 1:3 nur Matze gegen Patrick. Der Schlachter schlägt nun auch in der BOL zu. Ein ungemein sympathischer Spieler, der nicht abhebt und sich schön positiv nach vorne peitschen kann. Da kommt was....nochmal Schlußdoppel: Matze/Micha in den ersten beiden Sätzen gut, im zweiten allerdings 8:10 hinten. Satz drei - schnell vergessen. Satz vier: Haben wir zwei Matchbälle beim 10:8 (click-TT stimmt nicht) die Christian mit zwei Vorhand-Schüssen vereitelt. Satz fünf über 5:1 und 8:5. Dann wurde Gerüchten zufolge tatsächlich John Wayne auch in Badse gesichtet. "Monsterblock" mit der Vorhand - Shorty und Christian sind "entnervt" , 11:6 für uns. Glückliches Ende für uns. Hinterher mit der sympatischen Truppe noch beim Griechen. SEHR LECKER!!! Haben manche Träne über die Jokes "der Vorzeiten" vergossen. Bis zum nächsten Jahr - ihr WESPEN. Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Moinsen!
Micha hat eigentlich schon alles wichtige zum Spiel gesagt! Positiv war sicherlich die Stimmung in der Halle( vor allem im Schlussdoppel). Leider hat es trotzdem nicht gereicht. Richtig stark hat Lars in der Mitte gespielt! Chapeau! Für mich das Highlight war allerdings der Schlachter, der mit seinen 16Jahren schon mehr Ruhe am Tisch ausstrahlt als so manch alter Hase! Click TT zu entnehmen hat er den nächsten Morgen seine "Tour" fortgesetzt! Hut ab! Wie Micha schon sagte waren wir hinterher noch bei Griechen der wahrscheinlich gerade eine neue Ouzo Bestellung schreibt! Später dann bis zum Morgengrauen in die Stadt.. Mir ist noch immer schlecht.. Ein Punkt hätte uns im Abstiegskampf sicherlich gut getan und etwas Luft verschafft aber es sollte nicht sein! Trotzdem sind wir noch immer guter Dinge das es auch im nächsten Jahr den Klassiker Linse-Wespe geben wird. Die Leidtragenden unserer Niederlage werden wohl die Eschershausener sein! ;-) Scherz beiseite, wir werden wieder alles geben um dem Nicht-Abstieg etwas näher zu kommen!
|
|||
|
|||
Moin,
ja, einen Punkt hätten wir sicherlich verdient gehabt. Jedoch waren wir oben wie schon gegen Fuhlen zu schwach. Naja, dann müssen wir-wie Christian schon sagte- eben Eschershausen einen oder zwei Punkte abnehmen. Vielleicht schaffen wir ja nochmal eine ähnliche Überraschung wie im Relegationsspiel... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
dieses WE ist ja nur ein Spiel zu tippen : Wespe - Eschershausen 5 - 9 Die Wespen sind immer dicht dran, aber ich glaube, es wird auch diesmal wieder nicht ganz reichen. Nichts gegen Euch Wespen, ich würde es Euch gönnen. Kopf hoch, die Zeit arbeitet für Euch Wir haben ja noch eine Woche Schonfrist, bevor wir dann die beiden Tabellenführer an einem WE bei uns zu Gast haben. Heute haben zumindest 3 von uns eine kleine Generalprobe, wir spielen nämlich im Kreispokal gg. unseren Staffelrivalen Aerzen. Wird bestimmt 'ne enge Angelegenheit, wenn's interessiert, werde ich davon hier auch kurz berichten... Ansonsten gilt das alte Motto : "Flach spielen, hoch gewinnen !" In diesem Sinne - bis demnächst ! Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
OK, ich halte mal dagegen und tippe auf ein 8:8 !!! Wie wir die Punkte im Einzelnen holen, muss ich mir noch überlegen. Hängt ja auch ein wenig von der Eschershausener Aufstellung ab. Wird Sascha gegen uns denn wieder zum Einsatz kommen?
Grüße Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns spielten Rüdi, Markus und Olaf, bei Aerzen Eckard, Dirk und Torsten. Die 3 Gegenpunkte hat allesamt Eckard (2x in 5 Sätzen) eingefahren, der ziemlich gut drauf war. Mal sehen, wer als nächstes wartet ... Gruß, Olaf |
Lesezeichen |
|
|