|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Wie sieht es dann bei Dir am Donnerstag aus. Montag war ich mit Heinz-Gerd allein. Michael Klein wollte auch Donnerstag kommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nur nicht sagen, ob ich spielen kann. Heute ging es eigentlich schon wesentlich besser mit den Schmerzen. Gestern hätte ich überhaupt nicht spielen können vor Schmerzen. Aber hoffen wir mal das Beste ![]()
|
||||
|
||||
Wer für Freitag noch eine Trainingsmöglichkeit sucht
und wem die Anfahrt nicht zu weit ist, kann gerne nach Bamenohl kommen zum TTV Altfinnentrop. Wir haben unsere Halle seit dieser Woche wieder geöffnet. Trainingszeiten: Mo + Fr ab 18 Uhr (Ende offen) Grüße Sebastian S. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fährt heute jemand nach Altfinnentrop ??
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe heute leider keine Zeit für Training. Erst morgen wieder bin ich parat für neue Schandtaten in WE.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne Ne, WE ist ein wenig weit von hier. Aber ich besuch euch während der Saison mal . Dann wirds hoffentlich ein spannender Kampf.
MR aus N ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@MR aus N:
Schöne Signatur! Die Ausführung kannte ich bisher noch nicht - geläufig war mir eher: Jesus sprach zu den Korinthern: saufet wie die Besenbinder, saufet bis ihr fallet nieder, stehet auf und trinket wieder! Dann entsprechend das feucht-fröhliche und vorallem echte Bibelzitat ![]() |
|
||||
|
||||
Wann geht es heute in WE los ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.