|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Zitat:
Aber jeder kann ja hier seine Meinung kunt tun.
|
||||
|
||||
|
@Wuddy:Twisselmann seine Aufschläge sind also zu Förster seinen ein Witz, man Wuddy hätte dich als fachkundiger gehalten. Man muss ja nicht immer gleich direkte Punkte mit den Aufschlägen machen und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das du im Hinspiel kaum einen Aufschlag von Twisselmann kontrolliert zurückgespielt hast. Aber das du "deine" Geltower immer als die Besten siehst ist ja allen schon bekannt.
@Alei: mach dich mal nicht schlechter als du bist, sicherlich ist dein Spiel optisch zum abgewöhnen aber effizient. Geändert von Dr.Brain (10.04.2007 um 23:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das kenn ich irgendwoher
Also ich bin im Hinspiel mit Markus' Aufschlägen absolut nich zurecht gekommen. Im Rückspiel gings besser. Mit Förster seinen sah es ähnlich aus wie bei Markus im Hinspiel. Vielleicht gehts da nächste Saison auch schon besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Servus erstma, verfasse hiermit meinen ersten Kommentar, hoffe fair genug^^: Zum Award bester Block muss ich klar zustimmen, absolut unangefochten. (Respekt) Zum Award bester Rückhandtopspin muss ich aber auch klar Wuddy Recht geben, wobei die Max auch net übel sind, aber doch noch 2 Klassen unterschied. Zum Award bester Spielzerstörer ist einsame Spitze Dost, wobei man sagen muss, dass er mitlerweile auch spielerisch stark zugelegt hat. Zum Award beste Aufschläge, möchte mich net unbeliebt machen, aber, die von Herrn Twisselmann sind schon sehr sehr gut, aber auch hier muss ich wieder Wuddy klar recht geben. Zum Award Comeback des Jahres, mmm, kenne Herrn Albert noch nicht so lange, muss aber sagen dass er für mich vom spielerischen klar unter den top 5 ist, hat ausserdem ein tolles Ballgefühl der Dicke .So, hoffe habe jetzt keinen vor den Kopf gestoßen, aber das ist halt meine Sicht der Dinge.
|
|
|
|||
|
|||
|
na ja wenn du die nr. 3 von geltow sein solltest wundert mich gar nix...immer dieses eigenlob
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab manchmal den Eindruck das die in Geltow sich schon sehr lieb haben alle unter einander....
...deshalb vielleicht immer die Lobeshymnen auf sich selbst. Auf alle Fälle kommt das immer sehr gut an hier im Forum, weiter so
|
|
|
|||
|
|||
|
...da find ich es ja gerade zu sensationell, dass der "Mann ohne Aufschläge" und erst recht ohne Rückhand so weit oben in der Einzelauswertung steht
...wie ging denn eigentlich das Spiel zwischen den beiden aus
|
|
|
|||
|
|||
|
@cjb: ich sag nicht dat der mann keine aufschläge und rückhand hat, dat ganze is eh ziemlich infantil...
wer nun die besseren aufschläge hat kann ich nich sagen, dat is doch oft von gener zu gener verschieden wie man mit den aufschlägen klarkommt.wenn aba wuddy meint die aufschläge von twisselmann seien ein "Witz" gegenüber förster seinen is dat ja mal maßlos übertrieben (von mir aus mögen die von twisselmann etwas schlechter sein, aba noch lange kein witz) und wenn dann noch (wahrscheinlich) förster wuddy "klar recht" gibt und dieser anmaßenden behauptung zustimmt find ich dat ziemlich albern und daneben...dann noch sagen sein rückhandtoppi sei mal eben gleich 2 Klassen über denen von max find ik auch dat ziemlich eingebildet...aba wie ja börliner meinte hier kann ja jeder seine meinung kundtun, ich hab scheinbar ne andere als er...rinjehaun p.s. förster vs. twisselmann 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
@sfu: ja es handelt sich um Herrn Förster beim Börliner.
Und die Aussagen finde ich ehrlich auch etwas hochgegriffen. Aber so war er halt auch schon zu seinen Guths Muths Zeiten. Naja am Freitag nächste Woche werde ich dann mal die Rangliste in Angriff nehmen, mal sehen ob ich wieder einen Überraschungssieg wie vor zwei Jahren landen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
OH MAN! Ich glaube hier läuft gerade etwas völlig falsch!!!
Es ist wohl offensichtlich, dass sowohl F. Förster als auch M. Twisselmann sehr gute TT-Spieler sind, aber immer vom "Besten" oder "besseren" in Bezug auf Aufschlag oder RH-TS oder Ähnliches zu sprechen ist doch wohl eine eher subjektive Angelegenheit (wie auch schon gesagt wurde !)!Aber dann lasst doch einfach mal diesen Kindergarten-Scheiß dem anderen seine Meinung aufdrücken zu wollen und das letzte Wort zu haben (hiermit appeliere ich an euren Intelekt, ohne wieder etwas lostreten zu wollen!!!)! Erst nachdenken und dann lostippen! Soll helfen, habe ich mir sagen lassen !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|