Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 12:48
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Hier ist nun die lang erwartete Verleihung der Animal - Awards zum Saisonende.

Wie im jeden Jahr gab es einige Preise abzuräumen and the Awards goes to:

Überraschung der Saison: Einheit Potsdam II, sicherlich von vielen ins obere Drittel getippt aber mit der Meisterschaft haben bestimmt die wenigsten gerechnet.

Entäuschung der Saison: TSG Brück, sorry aber als Absteiger muss sich einfach besser verkaufen als Drittletzter zu werden, unabhängig von Gründen dafür.

unfairste Mannschaft: wie auch im letzten Jahr Grün - Weiß Großbeeren, wer "Acht" Verlegevorschlägen gegen einen Gegner absagt, dadurch einen Mannschaftkameraden verjagt und einen Herr Glich in seinen Reihen hat wird auch in Zukunft schwer in dieser Kategorie zu schlagen sein.

fairste Mannschaft: ja sehr schwer zu sagen kenne alle anderen nur als faire Sportsleute die gut miteinander auskommen, aber das Mahlower nicht in bester Besetzung antraten ist schon sehr fair gewesen.

Bester Vorhandtopspin: geht mal wieder an Luzi, wenn die Dinger sitzen heisst es meist Ball holen.

Bester Rückhandtopspin: Auch wen er nur eine Halbserie gespielt hat bleibt nur zu sagen Max Gericke hat sie.

Bester Block: Ja Jensen kannst ja nur du sein, obwohl Leini knapp dran ist.

Bester Aufschlag: Ja ich denke da ist Twisselmann ohne Konkurrenz

Bester Spielzerstörer: da ich mit Abwesenheit glänzte gewinnt Dost diesen Preis.

Comeback des Jahres: eindeutig mein verschollender Bruder Daniel Albert, nach Jahren der Mittelklassigkeit einen starke Saison Hut ab.

Newcomer des Jahres: Ja man kann hier sicherlich viele nennen aber ich denke der Award geht knapp an Thomas Jannek, der nicht nur meine Bänder auf den Gewissen hat.

So ich denke da wars soweit wem noch ein hier nicht genannter Award einfällt kann diesen mit Preisträger gerne nennen.
Sorry, aber die Aufschläge von Twisselmann waren ein Witz gegen Förster seine genauso wie der Rückhand Topspin von Max im Vergleich zu Förster seiner Rückhand.
Aber jeder kann ja hier seine Meinung kunt tun.
Alt 10.04.2007, 22:04
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Wuddy:Twisselmann seine Aufschläge sind also zu Förster seinen ein Witz, man Wuddy hätte dich als fachkundiger gehalten. Man muss ja nicht immer gleich direkte Punkte mit den Aufschlägen machen und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das du im Hinspiel kaum einen Aufschlag von Twisselmann kontrolliert zurückgespielt hast. Aber das du "deine" Geltower immer als die Besten siehst ist ja allen schon bekannt.

@Alei: mach dich mal nicht schlechter als du bist, sicherlich ist dein Spiel optisch zum abgewöhnen aber effizient.

Geändert von Dr.Brain (10.04.2007 um 23:53 Uhr)
Alt 10.04.2007, 22:59
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sicherlich ist dein Spiel optisch zum abgewöhnen aber effizient.
Das kenn ich irgendwoher

Also ich bin im Hinspiel mit Markus' Aufschlägen absolut nich zurecht gekommen. Im Rückspiel gings besser. Mit Förster seinen sah es ähnlich aus wie bei Markus im Hinspiel. Vielleicht gehts da nächste Saison auch schon besser
Alt 18.04.2007, 19:04
IchbineinBörliner IchbineinBörliner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

IchbineinBörliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier ist nun die lang erwartete Verleihung der Animal - Awards zum Saisonende.

Wie im jeden Jahr gab es einige Preise abzuräumen and the Awards goes to:

Überraschung der Saison: Einheit Potsdam II, sicherlich von vielen ins obere Drittel getippt aber mit der Meisterschaft haben bestimmt die wenigsten gerechnet.

Entäuschung der Saison: TSG Brück, sorry aber als Absteiger muss sich einfach besser verkaufen als Drittletzter zu werden, unabhängig von Gründen dafür.

unfairste Mannschaft: wie auch im letzten Jahr Grün - Weiß Großbeeren, wer "Acht" Verlegevorschlägen gegen einen Gegner absagt, dadurch einen Mannschaftkameraden verjagt und einen Herr Glich in seinen Reihen hat wird auch in Zukunft schwer in dieser Kategorie zu schlagen sein.

fairste Mannschaft: ja sehr schwer zu sagen kenne alle anderen nur als faire Sportsleute die gut miteinander auskommen, aber das Mahlower nicht in bester Besetzung antraten ist schon sehr fair gewesen.

Bester Vorhandtopspin: geht mal wieder an Luzi, wenn die Dinger sitzen heisst es meist Ball holen.

Bester Rückhandtopspin: Auch wen er nur eine Halbserie gespielt hat bleibt nur zu sagen Max Gericke hat sie.

Bester Block: Ja Jensen kannst ja nur du sein, obwohl Leini knapp dran ist.

Bester Aufschlag: Ja ich denke da ist Twisselmann ohne Konkurrenz

Bester Spielzerstörer: da ich mit Abwesenheit glänzte gewinnt Dost diesen Preis.

Comeback des Jahres: eindeutig mein verschollender Bruder Daniel Albert, nach Jahren der Mittelklassigkeit einen starke Saison Hut ab.

Newcomer des Jahres: Ja man kann hier sicherlich viele nennen aber ich denke der Award geht knapp an Thomas Jannek, der nicht nur meine Bänder auf den Gewissen hat.

So ich denke da wars soweit wem noch ein hier nicht genannter Award einfällt kann diesen mit Preisträger gerne nennen.

Servus erstma, verfasse hiermit meinen ersten Kommentar, hoffe fair genug^^:

Zum Award bester Block muss ich klar zustimmen, absolut unangefochten. (Respekt)

Zum Award bester Rückhandtopspin muss ich aber auch klar Wuddy Recht geben, wobei die Max auch net übel sind, aber doch noch 2 Klassen unterschied.

Zum Award bester Spielzerstörer ist einsame Spitze Dost, wobei man sagen muss, dass er mitlerweile auch spielerisch stark zugelegt hat.

Zum Award beste Aufschläge, möchte mich net unbeliebt machen, aber, die von Herrn Twisselmann sind schon sehr sehr gut, aber auch hier muss ich wieder Wuddy klar recht geben.

Zum Award Comeback des Jahres, mmm, kenne Herrn Albert noch nicht so lange, muss aber sagen dass er für mich vom spielerischen klar unter den top 5 ist, hat ausserdem ein tolles Ballgefühl der Dicke .

So, hoffe habe jetzt keinen vor den Kopf gestoßen, aber das ist halt meine Sicht der Dinge.
Alt 19.04.2007, 09:45
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja wenn du die nr. 3 von geltow sein solltest wundert mich gar nix...immer dieses eigenlob
Alt 20.04.2007, 06:38
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab manchmal den Eindruck das die in Geltow sich schon sehr lieb haben alle unter einander....

...deshalb vielleicht immer die Lobeshymnen auf sich selbst.

Auf alle Fälle kommt das immer sehr gut an hier im Forum, weiter so
Alt 20.04.2007, 08:32
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...da find ich es ja gerade zu sensationell, dass der "Mann ohne Aufschläge" und erst recht ohne Rückhand so weit oben in der Einzelauswertung steht

...wie ging denn eigentlich das Spiel zwischen den beiden aus
Alt 20.04.2007, 10:19
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cjb: ich sag nicht dat der mann keine aufschläge und rückhand hat, dat ganze is eh ziemlich infantil...
wer nun die besseren aufschläge hat kann ich nich sagen, dat is doch oft von gener zu gener verschieden wie man mit den aufschlägen klarkommt.wenn aba wuddy meint die aufschläge von twisselmann seien ein "Witz" gegenüber förster seinen is dat ja mal maßlos übertrieben (von mir aus mögen die von twisselmann etwas schlechter sein, aba noch lange kein witz) und wenn dann noch (wahrscheinlich) förster wuddy "klar recht" gibt und dieser anmaßenden behauptung zustimmt find ich dat ziemlich albern und daneben...dann noch sagen sein rückhandtoppi sei mal eben gleich 2 Klassen über denen von max find ik auch dat ziemlich eingebildet...aba wie ja börliner meinte hier kann ja jeder seine meinung kundtun, ich hab scheinbar ne andere als er...rinjehaun
p.s. förster vs. twisselmann 1:3
Alt 20.04.2007, 10:49
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sfu: ja es handelt sich um Herrn Förster beim Börliner.

Und die Aussagen finde ich ehrlich auch etwas hochgegriffen. Aber so war er halt auch schon zu seinen Guths Muths Zeiten.

Naja am Freitag nächste Woche werde ich dann mal die Rangliste in Angriff nehmen, mal sehen ob ich wieder einen Überraschungssieg wie vor zwei Jahren landen kann.
Alt 20.04.2007, 17:03
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OH MAN! Ich glaube hier läuft gerade etwas völlig falsch!!!

Es ist wohl offensichtlich, dass sowohl F. Förster als auch M. Twisselmann sehr gute TT-Spieler sind, aber immer vom "Besten" oder "besseren" in Bezug auf Aufschlag oder RH-TS oder Ähnliches zu sprechen ist doch wohl eine eher subjektive Angelegenheit (wie auch schon gesagt wurde !)!
Aber dann lasst doch einfach mal diesen Kindergarten-Scheiß dem anderen seine Meinung aufdrücken zu wollen und das letzte Wort zu haben (hiermit appeliere ich an euren Intelekt, ohne wieder etwas lostreten zu wollen!!!)! Erst nachdenken und dann lostippen! Soll helfen, habe ich mir sagen lassen !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »