Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 20:10
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Hallo Oesede,
bleibt es dabei wie es auf Eurer Homepage steht,das beide Mannschaften in der Glückaufhalle am Samstag um 16:00 Uhr spielen ?
Mal sehen vielleicht schaue mal vorbei um gutes Tischtennis von Hude und Oesede zu sehen.Sollte mich das nicht überzeugen,kann ich ja noch am Vorhang vorbei schauen,da spielt der Bruder von unseren Bregen den ich auch immer mal spielen sehen wollte.
Alt 25.02.2008, 21:15
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Ich tippe folgendes:

Oesede - Hude 9:4 (2 Doppel, oben 3, mitte 3, unten 1...wenns doch in die 2. Runde unten geht, wird Hude da besser sein. Dann gäbe es aber eine Zurechtweisung im Abschlussdoppel )
Oesede - Vahr 9:6 (wird vorher eine harte Nacht!)
Sehr komische Tipps. Hude klar schlagen (und das, wo sonst immer Understatement angesagt ist ), aber gegen den Tabellenletzten eine knappe Niederlage? Ich denke Hude wird eher die 7 Punkte holen und Vahr kann froh sein, wenn sie in die Nähe der 4 Punkte kommen.
Alt 25.02.2008, 22:10
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Albi

Wieso, vllt treten wir ja wieder quasi zu 4. an Dann kann ja jeder mal einen machen Dann hätten wir vier *hehehe*
Alt 25.02.2008, 22:16
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Powerade: Das ist natürlich ein Argument. Dann wird es aber schwer die 7 von Lars prophezeiten Punkte zu holen.
Alt 25.02.2008, 22:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
...kann ich ja noch am Vorhang vorbei schauen,da spielt der Bruder von unseren Bregen den ich auch immer mal spielen sehen wollte.
Da kannst Du Dir dann mal anschauen, wie "Tischtennis geht"...
Jammerschade, dass Bregen nicht mehr höherklassig spielen will bzw. kann.
Könnte glaub' ich immer noch locker OL-vorne positiv spielen...
Alt 25.02.2008, 22:59
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Axelchen mach das, warst lange nicht mehr da, zu lange wie ich finde...
Die Termine bleiben so wie sie sind und ich denke unser Tischtennis sollte dich schon überzeugen ! Ansonsten wird dir bei deiner Sicht auf unsere zweite Herren nix im Wege sein

@Peter
Ich denke auch Bregen kann noch OL vorne plus spielen, nur macht er es leider nicht...
Alt 25.02.2008, 23:00
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Sehr komische Tipps. Hude klar schlagen (und das, wo sonst immer Understatement angesagt ist ), aber gegen den Tabellenletzten eine knappe Niederlage? Ich denke Hude wird eher die 7 Punkte holen und Vahr kann froh sein, wenn sie in die Nähe der 4 Punkte kommen.
Die Zeit der Understatements ist vorbei, wir werden Meister! Wir gehen Samstag voll konzentriert ans Werk, dann schlagen wir Hude, daran gibts für mich gar keinen Zweifel!
Wir spielen Sonntagmorgen gegen Vahr...Habe auf 9:6 getippt, nur gesagt WENN sie 7 bekommen sollten, wäre es mir auch egal...wobei ich das zurücknehme, will nicht unbedingt Abschlussdoppel spielen
Alt 25.02.2008, 23:07
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Könnt' mir vorstellen, dass Hude ohne die etatmäßige Nummer zwei spielt und sich diese Maßnahme nicht unbedingt nachteilig auswirken könnte...;-)
Alt 25.02.2008, 23:33
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerne, gerne habe heute in Warstein trainiert, gegen Abwehr. Hätte absolut nix dabei nochmal gegen Lindemann zu zocken !
Freu mich aufs Spiel, denn für solche Spiele machen wir das ganze ja...nicht wahr Peter, deswegen freust du dich auch wieder auf die Oberliga
Alt 25.02.2008, 23:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Gerne, gerne habe heute in Warstein trainiert, gegen Abwehr. Hätte absolut nix dabei nochmal gegen Lindemann zu zocken !
Freu mich aufs Spiel, denn für solche Spiele machen wir das ganze ja...nicht wahr Peter, deswegen freust du dich auch wieder auf die Oberliga
Was soll ich dazu sagen, außer, dass es stimmt...

gute Nacht...

...vielleicht lass' ich unser Spiel in Celle ausfallen (hab' eh keinen Bock darauf...) und komm' stattdessen zu Eurem Verbandsliga-Gipfel.
Mal mit Heini sprechen, ob er mich freistellt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »