|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Hallo Oesede,
bleibt es dabei wie es auf Eurer Homepage steht,das beide Mannschaften in der Glückaufhalle am Samstag um 16:00 Uhr spielen ? Mal sehen vielleicht schaue mal vorbei um gutes Tischtennis von Hude und Oesede zu sehen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Albi
Wieso, vllt treten wir ja wieder quasi zu 4. an ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Powerade: Das ist natürlich ein Argument. Dann wird es aber schwer die 7 von Lars prophezeiten Punkte zu holen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jammerschade, dass Bregen nicht mehr höherklassig spielen will bzw. kann. Könnte glaub' ich immer noch locker OL-vorne positiv spielen... |
|
|||
|
|||
Axelchen mach das, warst lange nicht mehr da, zu lange wie ich finde...
Die Termine bleiben so wie sie sind und ich denke unser Tischtennis sollte dich schon überzeugen ! Ansonsten wird dir bei deiner Sicht auf unsere zweite Herren nix im Wege sein ![]() @Peter Ich denke auch Bregen kann noch OL vorne plus spielen, nur macht er es leider nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen Sonntagmorgen gegen Vahr...Habe auf 9:6 getippt, nur gesagt WENN sie 7 bekommen sollten, wäre es mir auch egal...wobei ich das zurücknehme, will nicht unbedingt Abschlussdoppel spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Könnt' mir vorstellen, dass Hude ohne die etatmäßige Nummer zwei spielt und sich diese Maßnahme nicht unbedingt nachteilig auswirken könnte...;-)
|
|
|||
|
|||
Gerne, gerne habe heute in Warstein trainiert, gegen Abwehr. Hätte absolut nix dabei nochmal gegen Lindemann zu zocken !
Freu mich aufs Spiel, denn für solche Spiele machen wir das ganze ja...nicht wahr Peter, deswegen freust du dich auch wieder auf die Oberliga ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gute Nacht... ...vielleicht lass' ich unser Spiel in Celle ausfallen (hab' eh keinen Bock darauf...) und komm' stattdessen zu Eurem Verbandsliga-Gipfel. Mal mit Heini sprechen, ob er mich freistellt... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.