|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Nächste Woche spielen die ersten 6 gegeneinander. Und die zweiten 6 folglich auch.
|
|
||||
|
||||
noch keine tipps hier ? detmold kann in der verbandsliga den aufstieg heute perfekt machen, also liveticker schauen ...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die schlechteste Oberligamannschaft der schlechtesten Oberliga-Gruppe aller Zeiten war mal wieder in Sachen Abschiedstournee unterwegs! Holthausen II - TTC Gahmen 9:3 Wir führen 3:1 (druch Wieklinski/Schenk, Malmwieck/Schroer und Malmwieck im Einzel). Danach haben nur noch Wicki und Reiner unten gegen Polutnik und "der mit der Flohquaste fährt" eine Chance. Den Gastronomiebereich in der neuen Halle haben wir auch noch ausgiebig mit Akascha und Partner genutzt @ Michael: Sorry, musste nach zwei Jahren mal wieder sein. Warst gestern ein guter Gastgeber Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
VG |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen, im Namen meiner Mannschaft möchte ich mich entschuldigen, dass die Ergebnisse noch immer nicht in Click-TT eingegeben sind.
Brackwede - Bönen 9:4 Lückmann/Höppner - Raatz/Wünnemann 3:1 Sekic/Kortekamp - Anton/Hürmann 3:2 Strack/Ristig - Kaiser/Goecke 2:3 Sekic - Kaiser 2:3 Höppner - Raatz 3:1 Kortekamp - Goecke 3:0 Lückmann - Anton 2:3 Strack - Hürmann 3:0 Ristig - Wünnemann 2:3 Sekic - Raatz 3:2 Höppner - Kaiser 3:1 Kortekamp - Anton 3:1 Lückmann - Goecke 3:2 Schönes und spannendes Spiel, hätte mit Pech auch sicherlich sehr eng werden können. Wie ich gehört habe außerdem Burgsteinfurt - Lendringsen 9:5 ??? Schönen Tag noch
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Meisterschaft. Jetzt sollte wohl wirklich nichts mehr schief gehen können. Bleibt also nur noch die Frage, ob man den Aufstieg auch wahrnehmen wird und wenn ja, ob Neuzugänge vorgesehen sind? Denn daß die Regionalliga nur dann Sinn macht, wenn man konkurrenzfähig ist, sollte klar sein.
|
|
||||
|
||||
Moin
Glückwunsch nach Brackwede Aus meiner Sicht die beste Mannschaft der Liga ,was man an der Tabelle ja auch erkennen kann Willkommen in der Regionalliga Mfg Knut Raatz |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Gahmen - Metelen 6:9 Heute waren wir nicht weit entfernt von unserem ersten Sieg in der Oberliga. Beim Stand von 6:7 führten Wieklinski und Schenk recht deutlich gegen Bothe und Rottmann. Wie schon zu oft gingen die Spiele nach Matchbällen noch weg. Abschlussdoppel Nicolas/Breiter gegen Robert/Bothe wäre auch möglich gewesen. Aber so ist das halt... Wir werden nicht aufgeben und wollen uns unbedingt mit einem Sieg verabschieden. Gruß BB |
|
||||
|
||||
Schloß Holte ist für mich ein ganz heißer Kandidat für die Relegation.....
Ich galube die haben noch richtig gute Chancen..... |
|
|||
|
|||
Das sehe ich genauso, wenn es ganz bescheuert läuft haben sogar wir, Burgsteinfurt, noch minimale Chancen. Wir haben sowohl gegen Rahden als auch gegen Lendringsen den besseren direkten Vergleich und die ganzen harten Spiele kommen für die Teams ja noch!
Wir spielen hingegen nur noch gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel, was nicht heissen muss das wir gegen diese nicht verlieren können. Diese Saison weiss man eh nie. Seltsam und ich dachte Schloß Holte und wir wären schon völlig abgeschlagen! Gruß Sascha B. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.