Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 22:09
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ich würde sagen da ist Menden nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Netphen mit 2 Ersatz ohne Schröder und Heynck wobei Heynck sicherlich locker beide hinten gemacht hätte. Schade für Netphen gut für die anderen. Na, ja so wie man ja hört hat Netphen ja noch das ein oder andere Ass im Ärmel. Lassen wir uns Überraschen was da auf uns zu kommt.
Tja, in Bergeneustadt 4 haben wir einen Punkt extrem unglücklich verloren, heute einen glücklich gewonnen. Bei soviel Ersatz und Verletzungspech haben wir mit 10 Punkten das Optimale heraus geholt. Mit 7. ode 8. Points haben wir insgeheim nur gerechnet. Mit sieben bzw. 8 Heimspielen (Insider) in de RR dürfte der Sieg einen großen Schritt in Rtg. Kl.-erhalt gewesen sein. Lendringsen gratuliere ich zur Herbstmeisterschaft und indirekt schon zum Aufstieg. Ansonsten könnte das mit dem Relegationsplatz 10. noch ganz spannend werden. Ansonsten "Frohes Fest und guten Rutsch!"
Alt 17.12.2007, 16:00
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bevor ich es noch vergesse...

Ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
Alt 17.12.2007, 20:58
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
bevor ich es noch vergesse...

Ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
Das wünsche ich euch auch !!!

P.S.1: Kommt ein Schalker in ne Dortmunder Kneipe - er wird ruckzuck umstellt !!! Sagt ein Dortmunder: Würfeln Junge !!! machst du ne 1,2,3,4 oder ne 5 bekommst de einen auf die Fresse !!! Sagt der Schalker : und wenn ich ne 6 Würfel ??? Da sagen alle Dortmunder um ihn herum : DANN DARFST DU NOCHMAL WÜRFELN !!!!!

P.S.2: Wat Unterscheidet Schalke 04 von nem normalen Gesellen ? Der Gessele kann Meister werden !!!!!!

Gruß an alle euer Neos
Alt 17.12.2007, 22:06
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Oliver. Ich sehe gerade, daß ihr umgestellt worden seid. Du darfst in der Rückrunde hinten spielen (Volker in der Mitte).
Gruß Rüdiger
Alt 18.12.2007, 14:42
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi!
Platteheide versucht sich nun in der Rückserie mit Niedersteberg, Körner, Meier, Maywald, Dickel, Dudzik. Mal gucken was dabei herumkommt....
Alt 18.12.2007, 21:50
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Hallo Oliver. Ich sehe gerade, daß ihr umgestellt worden seid. Du darfst in der Rückrunde hinten spielen (Volker in der Mitte).
Gruß Rüdiger
Danke für die Info !

"Gott sei Dank" ! kann ich da nur sagen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Volker 7-8 Spiele gewinnen kann und ich sollte seine Bilanz von Hinten auch erreichen können - also müßte uns die Umstellung eigentlich entgegenkommen !

Gruß Olli
Alt 18.12.2007, 23:55
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Danke für die Info !

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Volker 7-8 Spiele gewinnen kann und ich sollte seine Bilanz von Hinten auch erreichen können - also müßte uns die Umstellung eigentlich entgegenkommen !

Gruß Olli
Da bin ich mir aber garnicht sícher ....
Alt 19.12.2007, 15:30
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Danke für die Info !

Gruß Olli

Das ist gut. Dann kann ich endlich nochmal gegen den Olli spielen))))
Alt 19.12.2007, 20:53
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Da bin ich mir aber garnicht sícher ....
ich mir auch nicht !!! was für eine
Danke, Mambo, für Dein grenzenloses Vertrauen in mich, Danke, ich wusste doch, das wir Siegerländer zusammenhalten ....
naja, für Dich im nächsten Rundlauf wirds noch reichen , um mir ein Pils zu erspielen.

Und zumindest ist ja auch Benedikt Duda in die Mitte gerückt

PS: Der Oli war von uns drei "Schlechten" (ab Brett 4 ) noch der Beste...(ehrlich !!)
naja, spiel ich halt nächstes Jahr "Kanonenfutter"

so, nun holt mal alle schön Euren Ständer raus und feiert unterm Weihnachstbaum schön die Geburt Jesus Christus !

bis denne

topspinnitou
Alt 20.12.2007, 08:39
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinnitou Beitrag anzeigen

ich mir auch nicht !!! was für eine
Danke, Mambo, für Dein grenzenloses Vertrauen in mich, Danke, ich wusste doch, das wir Siegerländer zusammenhalten ....
naja, für Dich im nächsten Rundlauf wirds noch reichen , um mir ein Pils zu erspielen.

Und zumindest ist ja auch Benedikt Duda in die Mitte gerückt

PS: Der Oli war von uns drei "Schlechten" (ab Brett 4 ) noch der Beste...(ehrlich !!)
naja, spiel ich halt nächstes Jahr "Kanonenfutter"

so, nun holt mal alle schön Euren Ständer raus und feiert unterm Weihnachstbaum schön die Geburt Jesus Christus !

bis denne

topspinnitou
Moin Volker,

so war das eigentlich garnicht gemeint. Aber wenn dich jetzt persöhnlich gesehen der Ergeiz packt würde mich das freuen. Habe eher die Panik das du auch noch nach vorne willst. Obwohl dann mal wieder der Beweis erbracht wäre das Siegerländer die besseren Tischtennisspieler sind. Vielleicht können wir ja noch ein wenig am Glas von Ihnen lernen, obwohl das in den letzten Monaten auch schon besser geworden ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »