|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
bevor ich es noch vergesse...
Ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S.1: Kommt ein Schalker in ne Dortmunder Kneipe - er wird ruckzuck umstellt !!! Sagt ein Dortmunder: Würfeln Junge !!! machst du ne 1,2,3,4 oder ne 5 bekommst de einen auf die Fresse !!! Sagt der Schalker : und wenn ich ne 6 Würfel ??? Da sagen alle Dortmunder um ihn herum : DANN DARFST DU NOCHMAL WÜRFELN !!!!! P.S.2: Wat Unterscheidet Schalke 04 von nem normalen Gesellen ? Der Gessele kann Meister werden !!!!!! Gruß an alle euer Neos |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oliver. Ich sehe gerade, daß ihr umgestellt worden seid. Du darfst in der Rückrunde hinten spielen (Volker in der Mitte).
Gruß Rüdiger |
|
|
|||
|
|||
|
hi!
Platteheide versucht sich nun in der Rückserie mit Niedersteberg, Körner, Meier, Maywald, Dickel, Dudzik. Mal gucken was dabei herumkommt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Gott sei Dank" ! kann ich da nur sagen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Volker 7-8 Spiele gewinnen kann und ich sollte seine Bilanz von Hinten auch erreichen können - also müßte uns die Umstellung eigentlich entgegenkommen ! Gruß Olli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist gut. Dann kann ich endlich nochmal gegen den Olli spielen ))))
|
|
|
||||
|
||||
|
ich mir auch nicht !!! was für eine ![]() Danke, Mambo, für Dein grenzenloses Vertrauen in mich, Danke, ich wusste doch, das wir Siegerländer zusammenhalten .... naja, für Dich im nächsten Rundlauf wirds noch reichen , um mir ein Pils zu erspielen. ![]() ![]() ![]() Und zumindest ist ja auch Benedikt Duda in die Mitte gerückt ![]() PS: Der Oli war von uns drei "Schlechten" (ab Brett 4 ) noch der Beste...(ehrlich !!) naja, spiel ich halt nächstes Jahr "Kanonenfutter" so, nun holt mal alle schön Euren Ständer raus und feiert unterm Weihnachstbaum schön die Geburt Jesus Christus ! bis denne topspinnitou |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so war das eigentlich garnicht gemeint. Aber wenn dich jetzt persöhnlich gesehen der Ergeiz packt würde mich das freuen. Habe eher die Panik das du auch noch nach vorne willst. Obwohl dann mal wieder der Beweis erbracht wäre das Siegerländer die besseren Tischtennisspieler sind. Vielleicht können wir ja noch ein wenig am Glas von Ihnen lernen, obwohl das in den letzten Monaten auch schon besser geworden ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

))))