|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bevor ich es noch vergesse...
Ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
P.S.1: Kommt ein Schalker in ne Dortmunder Kneipe - er wird ruckzuck umstellt !!! Sagt ein Dortmunder: Würfeln Junge !!! machst du ne 1,2,3,4 oder ne 5 bekommst de einen auf die Fresse !!! Sagt der Schalker : und wenn ich ne 6 Würfel ??? Da sagen alle Dortmunder um ihn herum : DANN DARFST DU NOCHMAL WÜRFELN !!!!! P.S.2: Wat Unterscheidet Schalke 04 von nem normalen Gesellen ? Der Gessele kann Meister werden !!!!!! Gruß an alle euer Neos |
|
|||
|
|||
Hallo Oliver. Ich sehe gerade, daß ihr umgestellt worden seid. Du darfst in der Rückrunde hinten spielen (Volker in der Mitte).
Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
hi!
Platteheide versucht sich nun in der Rückserie mit Niedersteberg, Körner, Meier, Maywald, Dickel, Dudzik. Mal gucken was dabei herumkommt.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Gott sei Dank" ! kann ich da nur sagen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Volker 7-8 Spiele gewinnen kann und ich sollte seine Bilanz von Hinten auch erreichen können - also müßte uns die Umstellung eigentlich entgegenkommen ! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist gut. Dann kann ich endlich nochmal gegen den Olli spielen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Danke, Mambo, für Dein grenzenloses Vertrauen in mich, Danke, ich wusste doch, das wir Siegerländer zusammenhalten .... naja, für Dich im nächsten Rundlauf wirds noch reichen , um mir ein Pils zu erspielen. ![]() ![]() ![]() Und zumindest ist ja auch Benedikt Duda in die Mitte gerückt ![]() PS: Der Oli war von uns drei "Schlechten" (ab Brett 4 ) noch der Beste...(ehrlich !!) naja, spiel ich halt nächstes Jahr "Kanonenfutter" so, nun holt mal alle schön Euren Ständer raus und feiert unterm Weihnachstbaum schön die Geburt Jesus Christus ! bis denne topspinnitou |
|
||||
|
||||
Zitat:
so war das eigentlich garnicht gemeint. ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.