|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
Dann bin ich wohl fertig hier oder ich lege ne Winterpause ein.Muss ich noch entscheiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wie ich das sehe, müssen folgende Leute getauscht werden: Rheine: Dickmänken nach oben, Stockel in die Mitte Hiltrup: Föckeler nach oben, wahlweise Malta oder Scherzinger in die Mitte Bergkamen: Stratmann in die Mitte, Kensy nach unten Wir: Nübel, Markus nach oben, Haddick in die Mitte Ansonsten ist einiges optional. Gruß Torsten Marner |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand mal erklären,wie bzw.wo ich die Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde eintragen muss?
Gruß, jannick -ttv emsdetten-
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte er fit sein, kann er sicher sofort wieder ganz gut in der Mitte spielen.
|
|||
|
|||
|
bis jetzt hat er keine beschwerden!trainiert 1x die Woche zur Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann geht Waltrop ja enorm verstärkt in die Rückrunde !!!
![]() Ich werde nach oben rücken ... Was es allerdings noch für Änderungen geben wird, steht noch in den Sternen Da haben wir ja mehrere Möglichkeiten ! Wieso Max ?!?! Ich bin doch nicht gefährlich für Dich ^^ Eigentlich bedeutet es für mich ![]() ... <-- Hauptsache es wird nicht zu für mich ![]() In der Rückrunde wird man Rheine trotzdem erst einmal abfangen müssen ... Das wird noch ein Tanz auf dünnem Eis !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke ma,dass du für mich nicht gut zu spielen bist genau wie Schlüter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr dürft net so viel rumheulen ![]() Das werden wir dann am Spieltag sehen, nur du musst bedenken das wir keine alten Füchse sind gegen die du sonst immer spielst ^^ dann macht das auch mehr Spaß Ich freu mich auf jeden Fall auf das Rückspiel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
was ist mit Euren Fragebögen? Ich habe sie bisher nur von Emsdetten, Preussen Lünen und Senden erhalten, das finde ich ein wenig "mager".
|
|||
|
|||
|
Habe soeben in Click-TT die Aufstellungen für die Rückrunde angeschaut. Ist der Sportskamerad Thomas Eickhof jetzt doch nicht nach Waltrop gewechselt oder warum taucht er noch in der Aufstellung von BB auf?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|