|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
Dann bin ich wohl fertig hier oder ich lege ne Winterpause ein.Muss ich noch entscheiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wie ich das sehe, müssen folgende Leute getauscht werden: Rheine: Dickmänken nach oben, Stockel in die Mitte Hiltrup: Föckeler nach oben, wahlweise Malta oder Scherzinger in die Mitte Bergkamen: Stratmann in die Mitte, Kensy nach unten Wir: Nübel, Markus nach oben, Haddick in die Mitte Ansonsten ist einiges optional. Gruß Torsten Marner |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand mal erklären,wie bzw.wo ich die Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde eintragen muss?
Gruß, jannick -ttv emsdetten-
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte er fit sein, kann er sicher sofort wieder ganz gut in der Mitte spielen.
|
|||
|
|||
bis jetzt hat er keine beschwerden!trainiert 1x die Woche zur Zeit
|
|
|||
|
|||
Dann geht Waltrop ja enorm verstärkt in die Rückrunde !!!
Ich werde nach oben rücken ... Was es allerdings noch für Änderungen geben wird, steht noch in den Sternen Da haben wir ja mehrere Möglichkeiten ! Wieso Max ?!?! Ich bin doch nicht gefährlich für Dich ^^ Eigentlich bedeutet es für mich ... <-- Hauptsache es wird nicht zu für mich In der Rückrunde wird man Rheine trotzdem erst einmal abfangen müssen ... Das wird noch ein Tanz auf dünnem Eis !! |
|
|||
|
|||
Ich denke ma,dass du für mich nicht gut zu spielen bist genau wie Schlüter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr dürft net so viel rumheulen Das werden wir dann am Spieltag sehen, nur du musst bedenken das wir keine alten Füchse sind gegen die du sonst immer spielst ^^ dann macht das auch mehr Spaß Ich freu mich auf jeden Fall auf das Rückspiel |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
was ist mit Euren Fragebögen? Ich habe sie bisher nur von Emsdetten, Preussen Lünen und Senden erhalten, das finde ich ein wenig "mager".
|
|||
|
|||
Habe soeben in Click-TT die Aufstellungen für die Rückrunde angeschaut. Ist der Sportskamerad Thomas Eickhof jetzt doch nicht nach Waltrop gewechselt oder warum taucht er noch in der Aufstellung von BB auf?
|
Lesezeichen |
|
|