|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
SV Union Kevelaer-Wetten III - Post SV Kamp-Lintfort III 9:0
|
||||
|
||||
|
SV Millingen : Weseler TV 9:3 mehr von den beteiligten!!!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da muß Eure 3.Mannschaft wohl öfters mit 4 Leuten antreten, damit verwirrt ihr die Gegner. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau das hab ich denen auch gesagt, aber das wird auf Dauer etwas teurer
|
|||
|
|||
|
Wir können es doch noch.....
schönes spannendes,faires Spiel mit dem Glück auf unserer Seite, 6 von 7 5 Satz Spiele gingen an uns.... Punkte für uns: 2 Doppel (D1+D2), 7 Einzel (Sowinski, Hagemann (2), Rabe (2), Maas, Ingenerf Punkte für Wesel: 1 Doppel (D3), 2 Einzel (Borowski, Korthauer) |
|
|
|||
|
|||
|
Irgenwie ist Wetten 2, der Gewinner des Spieltags......., obwohl sie heute spielfrei hatten
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Somit konnte ja auch keiner auf uns tippen
|
|||
|
|||
|
Was ist da denn falsch gelaufen? Falsche Doppelaufstellung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Da Wetten nur zu viert war, hat man geschaut, wie man die Doppel spielt, damit wenigistens jeder einmal spielen darf und man nicht umsonst nach Kevelaer gefahren ist.
Dabei hat man dann wohl nicht mehr nachgezählt. Blöder Fehler. ![]() Egal. Ich denke trotzdem, dass Ka-Li das nicht weh tut und die durchmaschieren. Nur müssn sie jetzt noch mal zittern. |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn man sich jetzt dadurch den Aufstieg vermasselt nur weil man der Meinung war das jeder mal spielen sollte um nicht umsonst nach Wetten gefahren zu sein dann Gute Nacht
![]() ![]() das war doch ein Geschenk seitens Kevelaer zwar nicht beabsichtigt aber trotzdem naja so wirds wenigstens nochmal spannend da oben
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Rasanter R53 ultramax Schwarz Geändert von Christinho (24.02.2008 um 11:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.