|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
hat uns als Manschaft erst wieder zum Leben erweckt und wir haben uns dann gesagt jetzt erst recht!!!! Nun können wir uns ein schönes Wochenende machen, den Schädel von gestern auskurieren und mal abwarten wer das Rennen um den noch zu vergebenen Platz in der Kreisliga macht.ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Et grüßt der Moby (Quasi der Toni vom Altend Dorf) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja dann Glückwunsch nach Rünthe.
Für uns kommts damit heute zum großen Showdown! Ich bin gespannt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich Derbys liebe werde ich Selm die Daumen drücken
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren gegen starke Selmer mit 9:1
Nur Harhoff punktet gegen Köppler in 5 Sätzen. Ansonsten kam es noch zu 3 weiteren 5-Satzspielen die wir verloren! Relegation wir kommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Eins steht ja wohl fest: Wenn der WSC absteigt, kann man wirklich einmal von einem tragischen Abstieg sprechen. Alberne Witzchen und Sticheleien sind hier völlig fehl am Platz!
Gruß und schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
|
Da kann ich dir nur zustimmen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war wohl unsere schwerste Saison! Ich glaube im gesamten Verein hatten wir noch nie soviele Ausfälle (Verletzung und weitaus schlimmeres), die Saison wird sicher nicht so schnell aus unseren Köpfen weichen. Das einzig positive an einem Abstieg wäre wohl die Tatsache das wir die Spiele in der Woche loswerden. Gerade mit unser geplanten Aufstellung im nächsten Jahr wäre das eine vielleicht unüberwindbare Hürde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

hat uns als Manschaft erst wieder zum Leben erweckt und wir haben uns dann gesagt jetzt erst recht!!!! Nun können wir uns ein schönes Wochenende machen, den Schädel von gestern auskurieren und mal abwarten wer das Rennen um den noch zu vergebenen Platz in der Kreisliga macht.