|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Hab' schon verstanden, was du meintest...
![]() Muss ne Liga höher spielen. Frage, ob das in Wolfenbüttel möglich ist... ![]() *...was fällt uns dazu ein?? ...frei nach Adi Preißler:"Gespielt wird aufm Platz"![]() ![]() Wir brauchen mal wieder 'n neues Sensations-Thema!! Vorschläge!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Selber selber selber...hop hop hop
|
||||
|
||||
|
Mir fällt nix ein; bin nicht kreativ genug...
![]() Brauche eure Hilfe! Gib mal nen "Anhaltspunkt", dann basteln wir schon was draus...wobei, so lustig wie letzten Sonntag - als man sich hier mit Chips und Bier entspannt zurücklehnen konnte - wird's hier nie wieder werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie wäre es mit dem tippen der Hinrundentabelle ?Oder wird Niko es tatsächlich schaffen Pawel zu besiegen? Ist Adensen schon meilenweit vom Klassenerhalt entfernt? PS: unser Spielbericht ist online
|
||||
|
||||
|
Bad news sells...
![]() Zitat:
Zitat:
Hat er das etwa angekündigt gestern? ![]() ...ja, ich lese sehr aufmerksam, auch "zwischen den Zeilen"... ![]() Zitat:
Zumindest muss mein Vornamensvetter wieder zu alter Form finden, sonst wird das in der Tat nix... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein...Niko hat es nicht angekündigt; mein Fehler in der Ausdrucksweise Unsere Berichte sind mehr als OL-tauglich
|
||||
|
||||
|
Wer verschiebt hier bitteschön schon wieder Beiträge ins OT????
Geht's noch? ...also, im überregionalen Teil kann ich's noch nachvollziehen, aber lasst mir bitteschön in "meiner Liga", solange es nicht unter die Gürtellinie geht oder beleidigend wird (und da pass' ich schon auf, zumal ich mich hier unter "meinesgleichen" bewege und insofern eh nix passiert...), "freie Hand". Blinder Aktionismus der Moderatoren, ohne jegliches Fein- und Fingerspitzengefühl. ![]() Bin hochgradig verärgert, und das war ich lange nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Resultat ist am Stammtisch schon deutlich zu spüren, kaum noch Besucher, ein bißchen Stadionraten hier, ein bißchen Musik da, fertig, lustiger Stammtisch, echt. Und wenn mal in einem "Fachforum" ein Tönchen nebenher abgeht, um Gottes Willen, wir sind alle Menschen, und im Realleben sage ich auch nicht zu meinem Gesprächspartner wenns vom Thema weggeht, "Du, das können wir aber nicht hier besprechen, gehen wir ein paar Meter weiter". Na ja, der Tag kommt an dem ich mich hier endgültig über den Acker mache, macht (zumindest mir) keinen Spaß mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Albi und Tom!
Ich (und der Rest des Teams auch) sollte(n) nun in der Liga angekommen sein. Die beiden Siege waren unser Ziel, sodass wir nun wieder einigermaßen im Rennen sind und uns hoffentlich von unten fern halten können.... Für Adensen, glaube ich, könnte es das fast schon gewesen sein...bei dem Restprogramm wirds echt hart. Bei uns wirds gegen Wennigsen nun darum gehen, ob man sich nach unten oder oben orientieren kann..... @Oesede: Respekt, schafft nicht jeder Und die Berichte vom Hafensänger sind Kult und die besten Spielberichte der Welt! An dieser Stelle auch mal einen Gruß nach Buer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

...frei nach Adi Preißler:"Gespielt wird aufm Platz"