|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Tippspiel-Zwischenstand:
1.Sumo 45Pkt 2.Mambo Nr.5 42Pkt 3.Düsseldorfer Jong 39Pkt 4.Wolli1 38Pkt 5.sporty78 33Pkt
|
|||
|
|||
|
So, da auch die längste Disco-Nacht mal zu Ende geht...
...hier mit etwas Verspätung ein kurzer Spielbericht von unserem Spiel gegen Ratingen.Union - Ratingen 9:4 Einen insgesamt ungefährdeten Sieg konnten wir gestern gegen die nette Ratinger Truppe einfahren. Bemerkenswert aus meiner Sicht waren allerdings dreierlei Dinge: Axel hat durch einen wirklich souveränen Sieg gegen Tobi die "rote Laterne" im Spielerkarusell abgegeben... Arnd - auf dem besten Wege in eine tiefe Formkrise zu geraten - hat sich in einem teilweise hochklassigen Spiel nach 0:2 Sätzen gegen Max noch zum Sieg gekämpft... Ja und Bekir, der Donnerstag das erste Mal seit über einem halben Jahr beim Training war, hat mal eben ganz locker mit 3:0 gegen Tim gewonnen...![]() Viele Grüße, deejay |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
so langsam kommen wir der top ten immer näher rainer!!
102 Quick, Carsten / Seithümmer, Jörg DJK Jugend Eller 2:5 -3 Janson, Rainer / Naczinski, Patrick TTV Ronsdorf II 2:5 -3 104 Gresens, Michael / Neef, Dirk DJK Jugend Eller 1:4 -3 105 Fleischer, Tim / Matyas, Marc DJK TB Ratingen 0:3 -3 106 Amizic, Tomislav / Flierman, Hendrik Borussia Düsseldorf III 0:4 -4 Klein, Stephan / Scholz, Andre TTV Ronsdorf II 0:4 -4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hast aber im Vergleich zum Stand davor mächtig eingebüßt, man kann da schon fast von einer Krise sprechen
![]() ![]() PS: für die, die sich fragen, ob die Jugend von heute denn gar keinen Unterricht mehr hat: Mathe-LK fällt heut aus
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank, Thorsten. Kann ich brauchen.
Ja,ja, da geht wohl eine lange, lange, 35-jährige TT-Laufbahn zu Ende. Es sei denn, ich krieg's auch mit links hin.. - vielleicht gehts ja sogar besser?!? - Aber ganz im Ernst, würde mich schon mal interessieren, wie gut man mit der "falschen" Hand werden kann. VH-Kontern und kleine Top-Spins gehen schon...RH geht gar nicht... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
beim Wechsel der Schlaghand handelt es sich um eine sogenannte Transferleistung. Du hast den Vorteil "nur" die neue Technik lernen zu müssen, da dir Taktik und prinzipielle Schlagausführung bekannt sein sollten. Mit entsprechendem Trainingsaufwand durchaus machbar! Zumindest hab ich das so im Studium gelernt! ![]() Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
dann wär das doch mit Sicherheit was für Uli, wenn er bald auch mit den Nöppchen zu gut für die LL geworden ist
|
||||
|
||||
|
Das dürfte der Haken sein - trainiere seit 1992 quasi nicht mehr.
Und mich dann jetzt aufraffen, und gegen Spieler der untersten Mannschaften im Training noch mal ganz von vorne anzufangen, mhh - wie gesagt, ein wenig reizen tät's mich schon, aber so wirklich vorstellen kann ich's mir auch nicht. Na ja, vielleicht gibt's ja doch noch Chancen auf Heilung... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

...hier mit etwas Verspätung ein kurzer Spielbericht von unserem Spiel gegen Ratingen.
Arnd - auf dem besten Wege in eine tiefe Formkrise zu geraten - hat sich in einem teilweise hochklassigen Spiel nach 0:2 Sätzen gegen Max noch zum Sieg gekämpft...
Ja und Bekir, der Donnerstag das erste Mal seit über einem halben Jahr beim Training war, hat mal eben ganz locker mit 3:0 gegen Tim gewonnen...