Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2024, 22:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der spricht kein Französisch, gibt also keine Antwort
der mit den französchen Wurzeln schon mal gleich gar nicht
Alt 09.07.2024, 22:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ab heute ist die EM beendet
Alt 09.07.2024, 22:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mit Spanien hat das derzeit beste Team, die Betonung liegt beim TEAM, gewonnen. Kramer hat es in der Nachbetrachtung des Spiels bestens beschrieben.
Individualisten mit großem Potential unterordnen sich dem Team.
Alt 09.07.2024, 23:20
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jo, lässt sich wenig gegen sagen.
Die Pfiffe gegen Cucurella waren hochnotpeinlich. Fast so deutsch wie die Petition zur Spielwiederholung mit mehreren hunderttausend Unterschriften.
Paella heute eindeutig besser als Bouillabaisse, wie im echten Leben.

Jetzt stelle ich mich gedanklich schonmal auf einen Sieg der Engländer ein, ohne Tor, im Elfmeterschießen.
Würde den Sack dann echt zumachen bei dieser EM.
Alt 10.07.2024, 04:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Stimmt, die garstige Pfeifferei ist mir auch zu ... türkisch.

Besser die Fresse polieren, dann ist das geregelt.

Die EM hat teils super Fußball gezeigt und fast immer wenn Spanien spielte. Alö vor dem Herrn, aber mit der Pille ... bewundernswert
Den besten Fußball spielen die Imperialisten, dank der DNA aus den Kolonien.

Gegen Spanien kann man verlieren, D war allerdings auf Augenhöhe, leider von Taylor rausgenigelt. Die Rache für den Brexit.

Egal, zuviel Politik ...
Alt 10.07.2024, 05:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Spanien hat verdient gewonnen. Der Ausgleich war das schönste Tor der EM. Wahnsinn was Lamine Yamal so abliefert. Außerdem stinken die Männer in Spanien selten die sind im Durchschnitt gepflegter als hier.😉
Alt 10.07.2024, 06:06
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

#728/#736 Spanien sinkt nicht - seine stolze Armada hält Kurs ...

Mal sehen, welche der beiden früheren Seefahrermächte heute den finalen Hafen ansteuern wird...

P.S. Auch wenn hier in diversen Forensträngen so Manches zum Himmel stinkt, sind Tischtennisspieler durchschnittlich gepflegter als andere Männer.

Geändert von Neuanfang (10.07.2024 um 06:11 Uhr) Grund: Unkenrufe
Alt 10.07.2024, 06:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Auch wenn hier in diversen Forensträngen so Manches stinkt, sind Tischtennisspieler durchschnittlich gepflegter als andere Männer.

Hahaha, und stets gentlemen!

In 50 Jahren am Tischtennistisch habe ich nirgendwo mehr Psychopathen und Spinner angetroffen; vielleicht stinken sie nicht körperlich, aber anderweitig enorm – und ich möchte mich da keineswegs ausnehmen. Das Forum hier ist ausreichend Beleg dafür, ein Abziehbild.

Es ist nicht nötig zu antworten, Neuanfang. Ich weiß, es ist dir unangenehm, dich mit jemandem wie mir zu streiten.

Heute spielen die Inselaffen gg die Käseköppe, noch nie habe ich den Holländern einen Sieg mehr gewünscht. Eine Mannschaft in deren Reihen Bellidings spielt, nee, gar nicht mein Fall. Holland strahlt zwar auch eine Prise Arroganz aus, aber ... anders als die Engländer (Kane will ich ausdrücklich ausnehmen). Mir reicht schon, wenn ich den Britenkeeper sehe. ...

Spanien gg Holland verspricht auch fußballerisch das feinere Endspiel.
Alt 10.07.2024, 07:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das beste Team hat gestern gewonnen. Spanien hat ja lange das Problem dass sich die Spieler von Barca und Real teilweise spinnefeind waren. Das ist jetzt seit der Hochphase mit Xavi, Iniesta, Torres etc. nicht mehr so. Die halten zusammen für ihr Land. Ich mag Spanien und die Mentalität vieler Spanier. Ich freu mich schon im September das erste Mal in Madrid zu sein.
Alt 10.07.2024, 09:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Außerdem stinken die Männer in Spanien selten die sind im Durchschnitt gepflegter als hier.��
Da sprichst du wohl aus Erfahrung in engster/innigster Umgebung?

Geändert von Matousek (10.07.2024 um 09:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »