|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Zitat:
Kannst eben nix beweisen und das ist die Realität. Verstehe eure Enttäuschung und hoffe auch für euch das Ihr dochnoch drinbleibt.... Jetzt hängts an Untermberg...
|
||||
|
||||
|
Ich mein unabhängig von dem Gepfusche haben die echt richtig gut gespielt an dem Tag, das muss man anerkennen, tunen hin oder her, allerdings war das schon ziemlich deutlich auch ein Vorteil
![]() Auf der anderen Seite: Hätten wir einen Oberschiedsrichter geordert, sähe das jetzt auch anders aus... Nun ja, wenn wir drinne bleiben, is dann halt nächstes Jahr Revanche angesagt, völlig fair und (zumindest wir ) völlig ungetunt oder geklebt!
Geändert von Popperklopper (21.04.2009 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, man ! Erstens will ich niemanden persönlich brandmarken, sondern auf Mißstände in unserer ach so sauberen und ach so fairen Randsportart aufmerksam machen. Man muß aber manchmal auch Roß und Reiter nennen.![]() Aber woher weißt Du eigentlich, ob und wieviel Geld nötig war, um Timo zu besserer Einsicht und Solidaritätsgedanken zu verhelfen?![]() ![]() ![]() Aber in einem hast Du mit Deiner Küchenpsychologie wirklich recht: Meine Lebenssituation ist tatsächlich mega-schwierig, das bringt`s als Gladbach-FAN einfach AUTOMATISCH mit sich......Auch habe ich mich wirklich schon seit meiner Jugend IMMER und SEHR einsam gefühlt. ![]() Daher habe ich früh den Arztberuf angestrebt, und siehe da: Es besuchen mich jetzt immer zwischen 40 und 60 Menschen , und das auch noch TÄGLICH....![]() Aber nix für ungut, eigentlich bist Du ja ein ganz nettes Häschen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
echt grosses Kino hier. Die letzten 2 Tage macht es wirklich Spaß Eure Beiträge zu lesen. Aber seht es doch alles sportlich, immerhin geht es doch nur um Tischtennis. Also ich spiele gerne gegen die "Ausländer und Legionäre", wenn man jedes Spiel gewinnt, macht die Sache doch auch keinen Spaß (außer Paule vielleicht). ![]() ![]() ![]() Einer muss halt absteigen. Die Sache war dieses Jahr doch recht spannend. Bei dem Pensum das die Eschenauer leisten, ist der Aufstieg nächstes Jahr doch nur Formsache. Den Stress mit "betrogen werden" (dicke Beläge, unerlaubte Beläge, getunte Beläge, frischgeklebt Beläge, ist nächstes Jahr nicht entscheidend. Landesliga ist nicht alles, das Leben geht weiter.Bodie wir müssen mal wieder kaffeetrinken gehen. ![]() Leute und weiter so, langsam werde ich süchtig nach dem Tread
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Spieler von Steinheim muss ich ja wohl am besten wissen, wie es dazu kam, dass der Timo wieder gespielt hat, weil ich selbst daran beteilig war ihn zu überreden. ...und das war sicher nicht einfach..
Als Gladbach-Fan müsstest du ja Erfahrung haben, wie man am besten mit Abstiegen fertig wird. Deshalb verstehe ich nicht, warum du hier so ein schlechter verlierer bist. Wenn ein spiel 9:1 verloren wird, dann muss schon viel passieren, dass das anders ausgeht. Außerdem kann ich dir gerne mal meinen schläger geben, so fern ich die einzelteile wiederfinde, dann wirst du sehen, dass dieser den regeln entspricht. Für mich hat das ganze jetzt den vorteil, dass ich als STUTTGART fan 2 mal feiern kann diese saison. Erstens den Nichtabstieg mit meiner Mannschaft in der Landesliga und zweitens den Champions-League Platz nach Ablauf des 34. Spieltags. (oder vielleicht die 2 lockeren Siege gegen Gladbach) So what, Tim.. Geändert von Tim G. aus E. (21.04.2009 um 19:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich jetzt auch zuviel Zeit habe, will ich doch die Gelegenheit nutzen, alles einmal zusammenzufassen.
- Paule lässt sich tatsächlich auf höchst seriöse Statistiken des Meisters der Statistik (ZKS) ein. - Netzernetzstein hat den Abstieg von Eschenau nicht verkraftet. Das Trauma hinterlässt bei ihm nun tiefe Spuren. Erste Anzeichen von neurotischem Verhalten (oder einer Regression in eine frühkindliche Entwicklungstufe) ist wohl in seinem inflationärem Gebrauch von Smileys auszumachen. - Tim G. und Co. sorgen nun endlich dafür, dass auch mal Steinheimer konstruktive Diskussionen im Forum befördern (und Parallelen zum Verhalten mancher Vertreter eines Bietigheimers Vorortsverein´drängen sich einem auf). Das Kasperle-Theater ist in vollem Gange. Bin gespannt, wann die Mods auf den Thread aufmerksam werden. Nevada, wo bist du? Geändert von Danielson (21.04.2009 um 22:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer oder was (für Härle--> NOMINATIV!) sind Mods ? (..moderatoren???...) ![]() ![]() Nur damit ich nicht dumm sterbe..... ÜBRIGENS: Habe Abstiege schon immer schlecht verkraftet ....haste echt recht.![]() Auch mein neurotisches Verhalten wurde schon von meiner Mutter oft gerügt , meine frühkindlichen Regressionen von meiner Frau .....Aber ich mein`s ja gar nicht so bierernst ...der Slomo weiß schon, warum er oft mit mir Kaffeetrinken geht ....und so wie mein Freund A.H. ausgeteilt hat, muß er jetzt auch bissle wat einstecken....besonders nach seiner RR-Bilanz ...harharharAch ja: der INFLATIONÄRE Gebrauch von Smileys liegt darin begründet, daß ich auch sonst im Leben nich viel zu lachen habe....Porussia sei Dank...So, jetzt wünsch ich Euch allen noch byebye.... muß nachts mal wieder bissle schlafen....man sieht sich vielleicht in Ellhofen auf dem 24h-Turnier .....PS: Kaffee mit Slowmo gerne JEDERZEIT am üblichen Ort in Heilbronx |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Regressives Verhalten anhand von Smileys diagnostizieren ist schon ne Hochleistung, mein lieber Mann!!! Wenn du jetzt noch Freud oder Schutz von Thun auspackst, wird das hier der Philosophen-Tread! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Timmie ! OK, tausche Dir Dein kaputtes Brett (Beweismittel!!!) gegen ein NAGELNEUES und bruchsicheres aus meiner Kollektion xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Mußte aber in der Perle des Sulmtals persönlich abholen, will ein Trainingsmatch gegen Dich !ABER: VfB und 2. oder 3. ???? ABWARTEN !!! Eher Champignon - League... Bitte die Forenregeln beachten ! MfG Die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (23.04.2009 um 06:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

) völlig ungetunt oder geklebt!
in unserer ach so sauberen und ach so fairen
Randsportart aufmerksam machen. Man muß aber manchmal auch Roß und Reiter nennen.
zu verhelfen?
einfach AUTOMATISCH mit sich......
Landesliga ist nicht alles, das Leben geht weiter.
.....
....und so wie mein Freund A.H. ausgeteilt hat, muß er jetzt auch bissle wat einstecken....besonders nach seiner RR-Bilanz
liegt darin begründet, daß ich auch sonst
im Leben nich viel zu lachen habe....Porussia sei Dank...
muß nachts mal wieder bissle schlafen....man sieht sich vielleicht in Ellhofen auf dem 24h-Turnier
.....
gegen ein NAGELNEUES und bruchsicheres