Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne?
Wahl 12 13,79%
Gänger 1 1,15%
Hessenthaler 4 4,60%
Möß 1 1,15%
Hesser 1 1,15%
Härle 3 3,45%
Matulai 0 0%
Mohr 8 9,20%
Gunne 5 5,75%
Barth 1 1,15%
Bürk 8 9,20%
Nowak 5 5,75%
Blagojevic 22 25,29%
Hosseini 8 9,20%
Leidner 1 1,15%
Böger 2 2,30%
Körösi 7 8,05%
Trufunovic 2 2,30%
Bleck 4 4,60%
Hessenauer 6 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 12:29
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Cool, einen Tag nicht reingesehen und booooooom, da gehts schon ab.
Ihr habt alle zu viel Zeit!
@Tim: Deine Jungs haben teilweise aber sowas von getunt... Ich spiel auch Donic Beläge, aber meine hören sich ungetunt aber sowas von anders an.
Obwohl, bis auf das 1900Dezibel klick-klack auch nicht anders :-)
Nix für ungut, aber das war schon sehr deutlich zu merken und de Barthman hat die Belagdicke vom Wahl gemessen... oh oh.
Will nicht schimpfen, echt nich, aber das war schon suspekt
Naja, aber selbst wenn dann haben die es schon die ganze Saison gemacht und nicht nur bei eurem Spiel...
Kannst eben nix beweisen und das ist die Realität.
Verstehe eure Enttäuschung und hoffe auch für euch das Ihr dochnoch drinbleibt.... Jetzt hängts an Untermberg...
Alt 21.04.2009, 12:41
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich mein unabhängig von dem Gepfusche haben die echt richtig gut gespielt an dem Tag, das muss man anerkennen, tunen hin oder her, allerdings war das schon ziemlich deutlich auch ein Vorteil
Auf der anderen Seite: Hätten wir einen Oberschiedsrichter geordert, sähe das jetzt auch anders aus...
Nun ja, wenn wir drinne bleiben, is dann halt nächstes Jahr Revanche angesagt, völlig fair und (zumindest wir) völlig ungetunt oder geklebt!

Geändert von Popperklopper (21.04.2009 um 12:47 Uhr)
Alt 21.04.2009, 13:29
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Lieber Tim, jetzt fange hier bitte nicht an, irgendwelche Heldenarien auf den Herrn Wahl zu schmettern, nachdem dieser "seine" Mannschaft schon in der VR so schnöde im Stich ließ. Sein uneigennütziges (würg) Engagement in der RR flammte doch erstaunlicherweise erst zu einem Zeitpunkt wieder auf, als er in Kornwestheim im Gespräch war. Und mit dem Steinheimer Klassenerhalt ist ja schon mal ein eventuell potentieller Mitaufstiegskandidat in der nächsten Bezirksligasaison aus dem Weg geräumt ...
Möchtest du damit sagen, er hat das nur gemacht, damit Steinheim Kornwestheim nicht im Weg stehen kann?
Alt 21.04.2009, 15:49
netzernetztein netzernetztein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzernetztein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tim G. aus E. Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, wenn solchen Primaten hier unwahrheiten verbreiten!!!!!!!

Erstens, Szabo spielt ganz normale Donic J.P. Gold Beläge!! Der Timo spielt 1 Jahr alte, ungeklebte Mambo H Beläge und hat wohl den schlechtesten Schläger in der Landesliga! ..und meine Wenigkeit spielt einen ganz normalen Tenergy auf der Vorhand und einen Nimbus auf der Rückhand. Da ich schon öfter mit einem ENEZ Gerät konfrontiert wurde, ist dies auch fundiert. Da mir vor dem Doppel, als ich mein Handtuch aufhängen wollte, mein schläger runtergefallen ist, und dabei die griffschalen abgefallen sind, habe ich zuerst mit dem Schläger vom Ivi gezockt. Da ich mit diesem griff aber gar nicht zu recht kam, habe ich daraufhin 2 Beläge mit Festkleb auf ein altes Holz geklebt. Dieser Schläger war so schlecht, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Aber mir auch egal was du denkst, nur unwahrheiten verbreiten brauchst du nicht!! Mich regt das vor allem auf, weil ich die ganze Saison noch keinen Schläger gefunden habe, mit dem ich glücklich bin!

Naja, aber es muss halt immer leute geben, die einen Sieg nicht anerkennen können, weil sie entweder ziemlich einsam oder mit ihrer Lebenssituation nicht zufrieden sind.

Eines will ich zum Abschluss noch klarstellen: Timo hat kein geld dafür bekommen, dass er die letzten 3 spiele für uns bestritten hat. Sondern er hat aus Solidarität gehandelt, da er sich ja mit den anderen Mannschaftsmitgliedern noch ziemlich gut versteht. Gut, der Szabo ist ein Tourist, der aber trotzdem einen Job hat und wie er sagt, Tischtennis als Hobby ausübt. Klar würden wir lieber aus eigenen Kreisen einen Spieler nehmen, der das Potenzial hat Landesliga vorne zu spielen, aber das ist nicht immer so einfach.

Viel Erfolg du Hase!

Grüße

Hi, man !

Erstens will ich niemanden persönlich brandmarken, sondern auf Mißstände in unserer ach so sauberen und ach so fairen Randsportart aufmerksam machen. Man muß aber manchmal auch Roß und Reiter nennen.

Aber woher weißt Du eigentlich, ob und wieviel Geld nötig war, um Timo zu besserer Einsicht und Solidaritätsgedanken zu verhelfen?

Aber in einem hast Du mit Deiner Küchenpsychologie wirklich recht: Meine Lebenssituation ist tatsächlich mega-schwierig, das bringt`s als Gladbach-FAN einfach AUTOMATISCH mit sich......

Auch habe ich mich wirklich schon seit meiner Jugend IMMER und SEHR einsam gefühlt.
Daher habe ich früh den Arztberuf angestrebt, und siehe da: Es besuchen mich jetzt immer zwischen 40 und 60 Menschen , und das auch noch TÄGLICH....

Aber nix für ungut, eigentlich bist Du ja ein ganz nettes Häschen...
Alt 21.04.2009, 16:15
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,

echt grosses Kino hier. Die letzten 2 Tage macht es wirklich Spaß Eure Beiträge zu lesen.

Aber seht es doch alles sportlich, immerhin geht es doch nur um Tischtennis. Also ich spiele gerne gegen die "Ausländer und Legionäre", wenn man jedes Spiel gewinnt, macht die Sache doch auch keinen Spaß (außer Paule vielleicht).

Einer muss halt absteigen. Die Sache war dieses Jahr doch recht spannend. Bei dem Pensum das die Eschenauer leisten, ist der Aufstieg nächstes Jahr doch nur Formsache. Den Stress mit "betrogen werden" (dicke Beläge, unerlaubte Beläge, getunte Beläge, frischgeklebt Beläge, ist nächstes Jahr nicht entscheidend. Landesliga ist nicht alles, das Leben geht weiter.

Bodie wir müssen mal wieder kaffeetrinken gehen.

Leute und weiter so, langsam werde ich süchtig nach dem Tread
Alt 21.04.2009, 19:34
Tim G. aus E. Tim G. aus E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tim G. aus E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Spieler von Steinheim muss ich ja wohl am besten wissen, wie es dazu kam, dass der Timo wieder gespielt hat, weil ich selbst daran beteilig war ihn zu überreden. ...und das war sicher nicht einfach..

Als Gladbach-Fan müsstest du ja Erfahrung haben, wie man am besten mit Abstiegen fertig wird. Deshalb verstehe ich nicht, warum du hier so ein schlechter verlierer bist. Wenn ein spiel 9:1 verloren wird, dann muss schon viel passieren, dass das anders ausgeht. Außerdem kann ich dir gerne mal meinen schläger geben, so fern ich die einzelteile wiederfinde, dann wirst du sehen, dass dieser den regeln entspricht.

Für mich hat das ganze jetzt den vorteil, dass ich als STUTTGART fan 2 mal feiern kann diese saison. Erstens den Nichtabstieg mit meiner Mannschaft in der Landesliga und zweitens den Champions-League Platz nach Ablauf des 34. Spieltags. (oder vielleicht die 2 lockeren Siege gegen Gladbach)

So what, Tim..

Geändert von Tim G. aus E. (21.04.2009 um 19:42 Uhr)
Alt 21.04.2009, 22:40
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da ich jetzt auch zuviel Zeit habe, will ich doch die Gelegenheit nutzen, alles einmal zusammenzufassen.

- Paule lässt sich tatsächlich auf höchst seriöse Statistiken des Meisters der Statistik (ZKS) ein.

- Netzernetzstein hat den Abstieg von Eschenau nicht verkraftet. Das Trauma hinterlässt bei ihm nun tiefe Spuren. Erste Anzeichen von neurotischem Verhalten (oder einer Regression in eine frühkindliche Entwicklungstufe) ist wohl in seinem inflationärem Gebrauch von Smileys auszumachen.

- Tim G. und Co. sorgen nun endlich dafür, dass auch mal Steinheimer konstruktive Diskussionen im Forum befördern (und Parallelen zum Verhalten mancher Vertreter eines Bietigheimers Vorortsverein´drängen sich einem auf).

Das Kasperle-Theater ist in vollem Gange. Bin gespannt, wann die Mods auf den Thread aufmerksam werden. Nevada, wo bist du?

Geändert von Danielson (21.04.2009 um 22:47 Uhr)
Alt 22.04.2009, 00:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzernetztein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Da ich jetzt auch zuviel Zeit habe, will ich doch die Gelegenheit nutzen, alles einmal zusammenzufassen.

- Paule lässt sich tatsächlich auf höchst seriöse Statistiken des Meisters der Statistik (ZKS) ein.

- Netzernetzstein hat den Abstieg von Eschenau nicht verkraftet. Das Trauma hinterlässt bei ihm nun tiefe Spuren. Erste Anzeichen von neurotischem Verhalten (oder einer Regression in eine frühkindliche Entwicklungstufe) ist wohl in seinem inflationärem Gebrauch von Smileys auszumachen.

- Tim G. und Co. sorgen nun endlich dafür, dass auch mal Steinheimer konstruktive Diskussionen im Forum befördern (und Parallelen zum Verhalten mancher Vertreter eines Bietigheimers Vorortsverein´drängen sich einem auf).

Das Kasperle-Theater ist in vollem Gange. Bin gespannt, wann die Mods auf den Thread aufmerksam werden. Nevada, wo bist du?
Hi man !
Wer oder was (für Härle--> NOMINATIV!) sind Mods ? (..moderatoren???...)
Nur damit ich nicht dumm sterbe.....
ÜBRIGENS: Habe Abstiege schon immer schlecht verkraftet....haste echt recht.
Auch mein neurotisches Verhalten wurde schon von meiner Mutter oft gerügt, meine frühkindlichen Regressionen von meiner Frau.....
Aber ich mein`s ja gar nicht so bierernst...der Slomo weiß schon, warum er oft mit mir Kaffeetrinken geht....und so wie mein Freund A.H. ausgeteilt hat, muß er jetzt auch bissle wat einstecken....besonders nach seiner RR-Bilanz...harharhar

Ach ja: der INFLATIONÄRE Gebrauch von Smileys liegt darin begründet, daß ich auch sonst im Leben nich viel zu lachen habe....Porussia sei Dank...

So, jetzt wünsch ich Euch allen noch byebye.... muß nachts mal wieder bissle schlafen....man sieht sich vielleicht in Ellhofen auf dem 24h-Turnier .....

PS: Kaffee mit Slowmo gerne JEDERZEIT am üblichen Ort in Heilbronx
Alt 22.04.2009, 00:21
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Und noch mal schnell die alten Schulbücher rausgekramt, zwei oder drei kluge Sätze, alles hoch pädagogisch...
Regressives Verhalten anhand von Smileys diagnostizieren ist schon ne Hochleistung, mein lieber Mann!!!
Wenn du jetzt noch Freud oder Schutz von Thun auspackst, wird das hier der Philosophen-Tread!

Alt 22.04.2009, 00:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tim G. aus E. Beitrag anzeigen
Als Spieler von Steinheim muss ich ja wohl am besten wissen, wie es dazu kam, dass der Timo wieder gespielt hat, weil ich selbst daran beteilig war ihn zu überreden. ...und das war sicher nicht einfach..

Als Gladbach-Fan müsstest du ja Erfahrung haben, wie man am besten mit Abstiegen fertig wird. Deshalb verstehe ich nicht, warum du hier so ein schlechter verlierer bist. Wenn ein spiel 9:1 verloren wird, dann muss schon viel passieren, dass das anders ausgeht. Außerdem kann ich dir gerne mal meinen schläger geben, so fern ich die einzelteile wiederfinde, dann wirst du sehen, dass dieser den regeln entspricht.

Für mich hat das ganze jetzt den vorteil, dass ich als STUTTGART fan 2 mal feiern kann diese saison. Erstens den Nichtabstieg mit meiner Mannschaft in der Landesliga und zweitens den Champions-League Platz nach Ablauf des 34. Spieltags. (oder vielleicht die 2 lockeren Siege gegen Gladbach)

So what, Tim..

Hi Timmie !

OK, tausche Dir Dein kaputtes Brett (Beweismittel!!!) gegen ein NAGELNEUES und bruchsicheres aus meiner Kollektion xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Mußte aber in der Perle des Sulmtals persönlich abholen, will ein Trainingsmatch gegen Dich !

ABER: VfB und 2. oder 3. ???? ABWARTEN !!!
Eher Champignon - League...

Bitte die Forenregeln beachten !

MfG
Die Moderatoren von TT-News

Geändert von nevada (23.04.2009 um 06:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »