|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
siegen gewinnt bereits gestern in lendringsen!
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe das ist ein verspäteter Aprilscherz
|
|||
|
|||
nein uwe, wir haben das spiel vorgezogen...und nach hartem kampf, ohne mich, knapp mit 9:6 gewonnen.....jetzt seit ihr einwenig in Zugzwang aber ich wünsch euch trotzdem viel glück in den beiden Spielen
|
|||
|
|||
Holzen - Neunkirchen 9:5
Doppel 2:1 Reineke 1:1 Sparding 1:1 Eikwinkel 2:0 Streck 1:1 Steinmann 2:0 Präsi 0:1
|
|||
|
|||
Sensation in Netphen
Wir gewinnen 10:5 Trotz alter Siegerländer Seilschaften Denn Netphen hatte alles aufgeboten was geht Mit Schröder und Brey (der allerdings nur Doppel) Eine tolle Mannschaftsleistung von uns Jetzt müssen wir "nur" noch gegen Halver gewinnen und haben die Relegation vermieden Schade für unsere Halveraner Freunde das eine Mannschaft aus unserem Kreis abgestiegen ist Den Salchendorfern schon mal viel Glück in der Relegation obwohl wir am liebsten zu euch fahren
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmmm Uwe, ich hätte gerne was anderes gelesen Respekt vor eurer Leistung!!!!! jetzt reicht ja ein Unentschieden gegen Halver
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Lüdenscheid zum Klassenerhalt! Jetzt wird wohl Siegen in die Relegation gehen.
Wir sind sicherlich selbst Schuld an unserem Abstieg, aber was sich Netphen leistet mag zwar regelkonform sein, ist für mich aber moralisch fragwürdig und unsportlich. Kurz gesagt eine "legale" Wettbewerbsverzerrung. Wäre eine Netpher Mannschaft unter diesen Umständen abgestiegen, wäre das Geschrei jetzt groß. Wie gesagt, wir müssen uns an die eigene Nase fassen, aber es ist schon schade, dass das Regelwerk so etwas zulässt. |
|
|||
|
|||
Hallo Wallman,
sorry aber kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Wir haben gestern extra eine Mannschaft aufgestellt, die von der Spielstärke her mit dn Aufstellungen der restlichen Serie vergleichwar war. Das ist definitiv keine Wettbewerbsverzerrung!!! Das die Lüdenscheider dann gewonnen haben ist ne andere Sache, das haben sich sich verdient und wir haben ja nicht wirklich über die Saison hinaus geglänzt und so manches Spiel verloren! Also nix für ungut........ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.