|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Gegen Lendringsen ist denke ein Sieg sowieso Pflicht, da können sie ja nicht gut machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh..stimmt, das spiel in der HR gegen Lendringsen wurde ja vorgezogen..das hatte ich vergessen!..so ist das , willste mal ohne Click-TT zu Hilfe zu nehmen nen schlauen Kommentar abgeben gehts sofort in die Hose!..Dann geb ich "Ach ja" natürlich recht! |
|
||||
|
||||
Schade, gerade deine qualifizierten Kommentare erheitern uns doch alle
|
||||
|
||||
Und das von jemandem, der entweder glaubt uns gehöre die Bonifatiusturnhalle oder man könne als Landesligist, Tischtennis wohlgemerkt, zur Stadt gehen, auf den Tisch hauen und sagen man wolle doch bitte die beliebteste Hallenzeit in einer Sporthalle haben, die so groß ist, dass man Handball darin spielen kann. Ich muss davon ausgehen, dass entweder der Dunning-Kruger Effekt bei deinem Beitrag nochmals bestätigt wurde, oder du betrunken bist und das Wort erheitern dann nichts mit flachem, eher lächerlichem Humor zutun hat und das Wort qualifiziert keine Ironie beinhaltet.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
komm, gibs doch zu.hehe.
du wolltest was beknacktes lesen und ich habe dir den gefallen getan. eigentlich solltest du heute zufrieden einschlafen. wenn dir das nächste mal nach quatsch ist, melde dich und ich erfülle deinen wunsch.
|
||||
|
||||
Ich sehe wir verstehen uns
|
|||
|
|||
dat is nur ein kleiner test wie das ganze hier funktioniert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In letzter Zeit hab ich wirklich Glück, dass ich vor 19:30 einen Tisch bekomme, aber das zu bescheidenen Bedingungen: - wenig Platz - meistens dann nur in einer hinteren Ecke, wo quasi das Licht aus ist und man fast nix sieht Also wäre 1 Tag mehr (ich weiß, die Halle ist ausgebucht) und besseres Licht (wenn die Hälfte der Leuchten schon nicht funktionieren ...) mehr als notwendig bei einem Verein unserer Größe. [Kritik Anfang] Ich sehs bald kommen, dass ich - erst ab 20 Uhr trainieren darf - dann nur draußen auf den Tischen der Schule (ohne Netze) - und selbst dann im Winter dort besseres Licht ist, dank der Sterne Sooo. Das musste mal sein
|
||||
|
||||
Komm nach Attendorn, dann kannst Du von 17- 21,30 trainieren.( 2-3x die Woche)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.