|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
im übrigen deutet sich jetzt schon eine entwikcklung an,die ich seit jahren vorausgesagt habe.nämlich,die das die jungen japaner,direkt hinter den chinesen federführend sein werden.wollten einige nicht wahrhaben,gell henry
![]() wenn ich mir anschau,das ein kleiner k.matusudaira einen mann wie kuzmin weghaut,oder kenji matsudaira einen kara vermöbelt als spieler er nur oberliga,ein mizutani bisher glänzt,und dann noch diese ganz jungen steppkes.puh,das wird eng für südkorea rang 2 zu verteidigen... ev.hätten wir da mit einem supertollen timo noch eingreifen können(im inoffziellen wettbewerb der nationen)aber so,ist das freilich ein selbstgäger ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
12:30 Wang Liquin dort zu sehen, gegen einen Japaner.......Stimmung im Hintergrund schon gut, denke vom Dima-Spiel, der kämpft sich übrigens da durch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht schafft er es ja trotzdem.
|
|||
|
|||
Die Japaner spielen bislang sehr gut - sie sind aber auch zu Hause. Aber sie haben noch keine richtig grosse Namen wegehauen - anders als zwei unbekannte Suedkoreaner, die Yao Yan und Samsonov geschlagen haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
naja, steger 4-1 gegen nen inder raus.
|
|
|||
|
|||
nee, doch nicht. 1:4 gegen einen Inder.
|
|||
|
|||
Steger raus..........diese Körpersprache.......das macht mich verrückt. Die Jungs sollen eigentlich Vorbilder für unseren Nachwuchs sein.....unglaublich.
|
|
||||
|
||||
achanta-steger 4:1
![]() ![]() ![]() ps:was die gegner der japaner betrifft ist auch richtig,ebenso wie die feststellung mit den südkoreanern,nur muss man dabei berücksichtigen wie jung die japaner sind...glaub nicht,dass die südkoreaner schon dermaßen gute steppkes haben... Geändert von Turboblock (30.04.2009 um 11:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.