Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 22:29
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Johan Hasters wurde am 17.12.1999 geboren, ist also noch 9 Jahre alt. Kann schon nachvollziehen, dass es am Ego kratzt, wenn man in der Jungen-Bezirksliga spielt, meint man sei schon deshalb ein ziemlich toller Hecht - und kriegt dann von einem Neunjährigen eine Lehrstunde erteilt... (Selbst wenn du, Quod, nicht gegen ihn verloren haben solltest, das geht aus deinem Pamphlet nicht hervor.) Anders kann ich mir deine Versuche, den TVM in ein schlechtes Licht zu rücken nicht erklären, nachdem ich mir von Kennet die angeblichen Vorfälle habe schildern lassen.
Alt 28.11.2009, 22:36
Kenni95 Kenni95 ist offline
Kennet Brümmer
Forenmitglied

Kenni95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
So kennet warum schreibst du so ein dreck?
Was fürn Dreck,Kay?
Darf ich mich nicht rechtfertigen,ich weiß besser als du,was heute in der Halle passiert ist
Dennoch weiß ich nicht,wieso über so Kleinigkeiten so darüber gesprochen wird.
Es war ein Spiel wie jedes andere auch.

Geändert von Kenni95 (28.11.2009 um 22:42 Uhr)
Alt 28.11.2009, 22:46
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wenn man die beiden letzten Kommentare gelesen hat drückt es einem doch förmlich 2 mal auf; 1. Entweder hat Quod vollkommen recht mit seiner Einschätzung der Sachlage, denn weshalb antwortet man aus Meppen derart "unqualifiziert" auf eine persönliche Meinung oder 2. alle haben sich gg Meppen verschworen und gönnen ihnen "nicht die Butter auf der Stulle". Ich hab nen netten Trainerkollegen in Meppen, den werd ich einfach mal fragen, ob so ein verhalten dort wirklich "Standard" ist. Was ich eigentlich nicht glauben will, denn das gäbe echt ein schlechtes Bild für unsren Sport! Wobei, wenn man hier schon den Vergleich zum "Spitzen TT" zieht, dann sollte man auch sagen, das sich das Verhalten von Spielern und Trainern im Vergleich zu ner Popo-Klasse wie der BL Jungen deutlich unterscheidet: In der Spitze gilt zunächst Fairness bei Glücks/Kantenbällen und wer meint das sich ein Spieler innerlich nicht über jeden Punkt freut, der lügt sich in die eigene Tasche! Meine Devise ist hierbei: Was der Gegner oder der Trainer auf der anderen Seite beklatscht oder bejubelt ist egal... auf sich selbst schaun. Klar darf man sagen, das man nicht drauf steht, wenn Netzbälle oder sonstiges bejubelt werden, als hätte man Waldner besiegt...aber dann muss auch gut sein. Jeder disqualifiziert sich dann letztlich selbst mit seinem Verhalten am Tisch... und nu feste druff, ich kann das ab

Äh... und wenn das "ein Spiel wie jedes andere war"... dann gute Nacht

Geändert von RHmonster (28.11.2009 um 22:48 Uhr)
Alt 28.11.2009, 22:56
Kennet Brümmer
Forenmitglied

Kenni95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen

Äh... und wenn das "ein Spiel wie jedes andere war"... dann gute Nacht
Das meinte ich bezgüglich der ganzen Diskussionen hier.Über die anderen Spiele diskutiert man hier auch nicht so viel.
Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr,bis dann.
Alt 28.11.2009, 22:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kenni95 Beitrag anzeigen
Das meinte ich bezgüglich der ganzen Diskussionen hier.Über die anderen Spiele diskutiert man hier auch nicht so viel.
Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr,bis dann.
so hab ich das auch gemeint Ich würde am liebsten auch über Mr. Methan diskutieren, als sowas hier...
Alt 28.11.2009, 23:06
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WENN das so stimmt wie max das geschildert hat ist das natürlich echt arm...
Alt 28.11.2009, 23:07
Kennet Brümmer
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JHG Beitrag anzeigen
WENN

╚> Es war nicht so !
Alt 28.11.2009, 23:08
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kenni95 Beitrag anzeigen

╚> Es war nicht so !
ich möchte mich da nicht weiter zu äußern nur eine frage noch an dich:

glaubst du das max das alles erfunden hat?

ICH NICHT!!!
Alt 28.11.2009, 23:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wie gesagt, ich werde die Tage mal K. Kupzik anrufen, ich hab mit ihm den Trainerschein gemacht damals... als man den noch nicht hinterher geschmissen bekam Sein Wort gilt bei mir, denn ich kenne ihn als absolut korrekten und fairen Sportsmann!
Alt 28.11.2009, 23:47
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
...wenn man die beiden letzten Kommentare gelesen hat drückt es einem doch förmlich 2 mal auf; 1. Entweder hat Quod vollkommen recht mit seiner Einschätzung der Sachlage, denn weshalb antwortet man aus Meppen derart "unqualifiziert" auf eine persönliche Meinung
Meinst du damit meinen Kommentar? Eine "persönliche Meinung" äußert man auch dann, wenn man öffentlich einen Verein als eine Art Chinesischen Staatszirkus darstellt, in dem kleine Kinder gegen ihren Willen gedrillt werden, und zwar von gefühllosen Aufsehern, die Fair-Play mit Füßen treten. Dies ist in diesem Fall zugleich aber noch etwas anderes: Rufmord! Erst recht, wenn dieses Bild gezeichnet wird auf der Grundlage eines nach eigener Wahrnehmung möglicherweise fast bevorstehenden Tränenausbruchs eines 9-jährigen. Unsere vielen Trainer und Co-Trainer opfern seit Jahren einen erheblichen Teil ihrer Freizeit für ihre -auch gesellschaftlich- wertvolle, hervorragende und überwiegend ehrenamtliche Arbeit. Zum Dank dafür müssen sie sich hier öffentlich verunglimpfen lassen. Das ist vollkommen unakzeptabel. Quod möge doch bitte einmal unsere Kids befragen, ob sie sich unwohl oder unter Druck gesetzt fühlen, bevor er diese Kübel voll Schmutz über unsere Trainer ausschüttet.

Noch etwas: "Unqualifiziert" ist ein Beitrag, der andere Kommentare als "unqualifiziert" bezeichnet, ohne dies auch nur ansatzweise zu begründen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »