|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
suderwich gewinnt 9:4 gegen lünen ohne überraschungen.
nächste woche 9:1 gegen post gelsenkirchehn.hoffe ich mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick II - PSV Recklinghausen 8:8
|
|||
|
|||
|
was warn da los
![]() erzälht mal bitte ein bischen genauer wie das passiert ist ![]() an die erkenschwicker
|
|
|
|||
|
|||
|
ach ja und schneesturm bei mjk herten?
![]() ![]() ![]() auch dazu bitte eine stellungnahme (: |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Weiß nur, dass "Ersatzmann" Uli Roth beide Spiele gewonnen hat und dass ein 9:7 auch möglich war.
|
||||
|
||||
|
TTC Horneburg - TTV DJK Herten/Disteln 8-8
Herten verliert den Punkt womöglich aufgrund einer 1-3 Doppelbilanz. Rumlich 2-0 Wickner 0-2 Neeb 1-1 Klutschko 1-1 Weingartner 2-0 Hoffmann 1-1 Wickner/Rumlich 0-2 Neeb/Weingartner 0-1 Hoffmann/Klutschko 1-0
|
|||
|
|||
|
oh mein goooott
![]() schon die zweite große überraschung ![]() da hab ich wohl mit meinen tipps komplett falsch gelegen aber mit dem david gegen goliath wochenende (die kleinen gewinnen ) und dass überraschungen immer und überall möglich sind komplett richtig gelegen ![]() an mich ![]() das 4:9 gegen suderwich war auch viel knapper als das ergebniss aussagt ![]() naja was ich betonen will ist, dass püngel 2:0 gespielt hat ![]() ach ja und dass die zweite halbzeit war nähste woche greifen wir nochmal gegen datteln an ![]() msg alex muschak |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Suderwich vs. Preußen Lünen II9:4
Hoffmann/Marschall 1:0 Poscic/Badura 1:0 Morawietz/Gnaase 0:1 Hoffmann 1:1 Badura 1:1 Marschall 2:0 Morawietz 1:1 Poscic 1:0 Gnaase 1:0 Es waren immer faire und interessante Spiele gegen eine symphatische Truppe. Nächste Woche gegen Post SV GE evtl. bestreiten wir das Spiel wieder mit Sascha Horstig.
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() TTC BW Datteln II : TB Beckhausen II 5:9 Ein enges Match in einer sehr angenehmen Atmosphäre ![]() Aus den Eingangsdoppel gingen wie wie geplant mit 2:1 raus. Nur Arnd und Henning unterlagen knapp mit 1:3. Was uns alle selber etwas überrascht hatte war, dass Robbi und Arnd zu Anfang in der Kabine sagten, dass sie durchspielen wollen ![]() Ok, auf gehts ![]() Oben: Robbi und Arnd gaben wie angekündigt und mit verletzungsbedingten Einschränkungen Gas und gewannen recht klar mit 3:1 und 3:0 ![]() In der zweiten Runde trumpfte Arnd erneut groß auf und gewann wiederum mit 3:0 ![]() Robbi war eigentlich auch gut drauf und spielte im Vergleich der beiden Einser (meiner Meinung nach) etwas besser bis ..... ja bis er im 5. bei einer 5:3 Führung und einem Vorhand-Top mit dem Arm an der Tischkante hängen blieb, sich ne derbe Risswunde zuzog und ins Krankenhaus gefahren werden musste ![]() Mitte: Robin ließ im Ersten Spiel nix anbrennen und gewann mit 3:0. Im zweiten und dem wohl besten Spiel des Abends hatte er am Ende einfach mehr Glück und konnte mit 3:2 (13:11 im 5.) gewinnen. Henning hatte zwei Mal riesen Pech und verlor beide mit 3:2 Sätzen. Unten: Haki hatte in seinem Spiel gegen den sehr sicher spielenden Carsten Hülsken nicht das passende Rezept und verlor mit 3:1. Ich konnte es etwas besser machen, musste das auch da wir ja kein Abschlußdoppel mehr hatten, und gewann zwei Mal mit 3:0 Nächste Woche geht bei uns gegen den kommenden und verdienten Meister aus Hassel ![]() Mal sehen wie wir das über die Bühne bekommen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Hi im Endeffekt ist es ja auch egal was wir nächste Woche machen! Hauptsache ist, dass der Robbie wieder fit wird und sich nicht ernsthaftere Spätschäden ergeben! Wenn man die Seuche einmal hat dann richtig!
Na ja denken mal positiv brauchen insgesamt nur noch einen Punkt um sicher 2. zu sein denn dann sind wir im direkten Vergleich besser als der Horst! Wollen aber auch da nix mehr anbrennen lassen! Gutgehen und bis nächste Woche!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

an die erkenschwicker