|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ANDRO Hexer
Kann ich so bestätigen, ja.
Wobei man dazu sagen muss, dass der Ballabsprung des Aurus zwar relativ gesehen flacher als der des Hexers ist, keineswegs aber als wirklich flach eingestuft werden kann. |
|
|||
|
|||
Ich hab es auch bisher so verstanden, dass der Ballabsprung des Aurus flacher als der des Hexers, aber schon eher hoch ist.
Jetzt frage ich mich, was du hier, im ,,Genius+ vs. Vega Pro vs. Aurus '' Thread geschrieben hast ? http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=114686 Passt irgendwie nicht. Ist er jetzt flach oder hoch ? |
|
||||
|
||||
Weder noch, der Ballabsprung ist (im Verhältnis zu Genius Optimum +) relativ flach.
Insgesamt bzw. absolut gesehen würde ich den Ballabsprung allerdings als eher mittelhoch bezeichnen. So sollten auch meine Aussagen in dem obigen Thread zu verstehen sein. |
|
|||
|
|||
OK, wenn ,,recht flach'' = mittelhoch ist.
Vielleicht so: Absolut: Ballabsprung des Aurus: mittelhoch - hoch Ballabsprung des Hexer: hoch - sehr hoch Ballabsprung des T05: sehr hoch/extrem hoch Im Vergleich zum Hexer ist dann der Ballabsprung des Aurus flach. (relativ gesehen) |
|
||||
|
||||
Das ist nun Haarspalterei...
Vielleicht auch eher: Ballabsprung des Aurus: flach - mittelhoch Wobei die Betonung ganz klar auf "mittelhoch" liegt. Wie gesagt: Der Ballabsprung ist weder störend flach noch nervig hoch, das reicht ja als Anhaltspunkt ! |
|
|||
|
|||
Nun ja, ich hoffe, dass mich bei einem möglichen Wechsel der ,,recht flache'' Ballabsprung nicht bei der Umstellung vom Baracuda stört.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, an diesen Unterschied kann man sich sehr wohl gewöhnen.
Ich war erfreut über diesen relativ () flachen Ballabsprung im Vergleich zum Genius Optimum +. |
|
|||
|
|||
Gut
Danke |
|
||||
|
||||
Könnte jemand bitte den Tibhar Aurus Soft mit einem Andro Hexer vergleichen?
Auf der VH habe ich ein etwas härteres Hexer Exemplar, auf der Rückhand ein eher normales. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich will das Thema nochmal aufgreifen. Ein neukleben hat nicht soviel gebracht. Was haltet Ihr vom Rakza7 oder vom TinArc im Vergleich zum Hexer ? Was hier bisher geschrieben wurde hört sich gut an. Die Schöler-Micke Hotline hat mir übrigens zum Hexer+ und Duro geraten. Grüße Mahin |
Lesezeichen |
|
|