Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #731  
Alt 30.03.2011, 12:35
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 67
Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Auszug aus der DTTB Regionalliga und Oberliga Ordnung Stand 13.11.2010:

5.5 Relegationsaufstieg in RL und OL
5.5.1 Jeder Tabellenachte einer RL-Gruppe und jeder Tabellenachte einer OL-Gruppe erwirbt das Recht zur Teilnahme an der Relegationsrunde für seine bisherige Gruppe, sofern er nicht gestrichen oder zurückgezogen worden ist. Dieses Recht ist auf den Tabellenachten beschränkt.

5.5.2 Jeder Tabellenzweite einer OL-Gruppe und jeder Tabellenzweite einer Verbandsligagruppe erwirbt das Recht zur Teilnahme an der Relegationsrunde für die regional zugeordnete Gruppe der nächsthöheren Spielklasse. Verzichtet der Tabellenzweite auf dieses Recht, geht es auf den Tabellendritten über.

Gruß Jürgen W.
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 30.03.2011, 13:22
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Hoppla...sorry für die Falschinfo...hatte mir mal Mitte Oktober die Ordnung runtergezogen. Merkwürdig, dass die mitten in der Runde angepasst wird.

5.5.2 Jeder Tabellenzweite einer OL-Gruppe und jeder Tabellenzweite einer Verbandsligagruppe
erwirbt das Recht zur Teilnahme an der Relegationsrunde für die regional zugeordnete
Gruppe der nächsthöheren Spielklasse. Dieses Recht ist auf den Gruppenzweiten beschränkt.
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 30.03.2011, 14:48
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 63
the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

sehr witzig "Darkness". Komm du mir mal wieder nach Hamburg :-)
Viel Erfolg fürs WE und Gruß an den Pointer, sympathisiere aber auch mit Lune. Damit schlage ich ein Remis vor!

reinhauen

Kosta
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 30.03.2011, 16:09
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Hat ja geklappt dich aus der Reserve zo locken
Scheinst also diesen Threat durchaus genauer zu verfolgen, sonst hättest du meinen Wink ja nicht entdeckt...

Komme immer gerne nach Hamburg, Training war super. Wenn ich das nächste Mal da bin meld ich mich wieder, kriegste einen dran!

Hab gesehen das du gegen Abwehr gewonnen hast...wahsinn...nicht gerade deine Paradedisziplin wie ich immer fand. Spielst aber wieder deutlich verbessert. Gut so!

Remis könnte ich gut mit leben, dann gäbe es vier Mannschaften die punktgleich sind und sich um den dritten Tabellenplatz streiten würden! Das wär doch nochmal was zum Abschluss!

Grüße werde ich ausrichten...

Geändert von nevada (31.03.2011 um 08:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 31.03.2011, 11:36
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hab noch mal schnell - auf vielfachen Wunsch - den nächsten Spieltag online gestellt zum Tippen....
und vergessen das letzte Spiel Westercelle - Lune einzutragen...

Vorbericht zum Koppelwochenende ist online gegangen...
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 31.03.2011, 13:06
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
und vergessen das letzte Spiel Westercelle - Lune einzutragen...

Vorbericht zum Koppelwochenende ist online gegangen...
ist auch unwichtig...ändert nix an der Tabellenspitze

FC Ole
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 31.03.2011, 13:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
und vergessen das letzte Spiel Westercelle - Lune einzutragen...

Vorbericht zum Koppelwochenende ist online gegangen...
hat doch eh keiner gepunktet, oder?
hol ich heute abend nach
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 31.03.2011, 14:14
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.466
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Oberliga West 2010-11

Heute stand bei uns in der Tageszeitung, dass der VfL Oker an seiner TT-Halle die Werbetafeln entfernen muss, womit eventuell sogar der Spielbetrieb der Oberliga-Mannschaft gefährdet wird (aufgrund von wegfallenden Werbeeinnahmen). Hängt damit zusammen, dass sich der unbeliebte OB Goslars, der wahrscheinlich am 10.4. abgewählt wird, nochmal verewigen möchte. Sachen gibt's...
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 31.03.2011, 14:16
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hat doch eh keiner gepunktet, oder?
hol ich heute abend nach
der fairness halber muss man "ja" sagen, auch wenn es nur um untere platzierungen geht

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Heute stand bei uns in der Tageszeitung, dass der VfL Oker an seiner TT-Halle die Werbetafeln entfernen muss, womit eventuell sogar der Spielbetrieb der Oberliga-Mannschaft gefährdet wird (aufgrund von wegfallenden Werbeeinnahmen). Hängt damit zusammen, dass sich der unbeliebte OB Goslars, der wahrscheinlich am 10.4. abgewählt wird, nochmal verewigen möchte. Sachen gibt's...
mehr details
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 31.03.2011, 14:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
der fairness halber muss man "ja" sagen, auch wenn es nur um untere platzierungen geht
würd ich ja sogar hier und jetzt machen.
Hab aber den account nicht parat.
Sorry....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77