|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
.....mal so by the way. Bei Börde klebt keiner frisch...!!! Es gibt auch gute Beläge und schnelle Carbonhölzer...!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sehen wir in Vetschau auch nicht anders. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da können wie dann alle in der Oberliga spielen!!! |
|
|||
|
|||
Mit dem polnischen Zeug braucht man nichtmal Red Bull, da sind die Poren und Gefäße extrem weit geöffnet.
|
|||
|
|||
Ich habe diesen Beitrag nicht überlesen. Aber wie kann man denn hier eine Meinung, die irgendein Zuschauer in den Raum geworfen hat, nehmen und dann irgendwelche Gerüchte über den ganzen Verein verbreiten, ohne Namen zu nennen? Das nächste Mal holt man eben gleich des OSR und motzt nicht erst nach der Niederlage rum. Hat nicht mal ein Berliner Spieler die rote Karte bekommen, weil ihn der OSR direkt beim Kleben erwischt hat? Das wäre der richtige Weg gewesen. Aber so ist es ja bequemer und man kann etwas von der Niederlage ablenken.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ab Oberliga untersteht der Spielbetrieb den DTTB. Da kein Oberschiedsrichter kontrollieren kann ob von Spieler/in Frischkleber benutzt wird, sind für mich die gegenseitigen Vorwürfe belanglos und ändern nichts. Ich bin mir sicher, dass auch in höheren Klassen noch geklebt wird(sicherlich nicht vor den Augen der Gegner), aber nur an die sportliche Fairniss zu appellieren, dass funktioniert nicht. Warum wendet sich keiner an den DTTB und bringt seinen Ärger nur hier im Forum zum Ausdruck? Dies wäre doch ein guter Grund, denn DTTB vor Augen zu halten, dass unterklassige Mannschaften nicht jeden Punkt der WO einhalten können. Der DTTB darf die unterklassigen Mannschaften nicht nur bestrafen, sondern Er ist auch verpflichtet dafür zu sorgen, dass alle Vereine, egal welche Spielklasse, die WO auch einhalten können. Also auf und verschafft euch Gehör bei einen Verantwortlichen des DTTB(z.B.Herrn Jens Hecking) und hört auf mit diesen Thema hier. Es bringt einfach nichts, höchsten Feindschaft. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Prüfmöglichkeit keine Sanktionen. Also müssen die Spieler, die sich um einen fairen Sport bemühen, die Sache selbst in die Hand nehmen, finde den Weg besser als es über Proteste zu versuchen die eh nix bringen. Und wenn man so manche Aussagen hier liest kmann man sich sogar sicher sein das es mehr schwarze Schafe gibt als ich persönlich angenommen habe.
|
||||
|
||||
@SG 73: Es war also "ein Zuschauer", der "Gerüchte" in die Welt gesetzt hat? Also, so wie ich die letzten Beiträge von Marcus hier interpretiere, war das schon mehr oder weniger ein Eingeständnis, dass ihr Spieler in der Mannschaft habt, die nachwievor frischkleben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bitte, lenke doch nicht immer auf andere ab. Denke doch einfach mal drüber nach, so wie es Schmidti auch tut. Denn das zeugt von Größe !!!
|
||||
|
||||
Von Größe zeugt es wenn man eine Hypothese beweist. Und kein Blödsinn schreibt, mit Halbwarheiten, Hörensagen oder sonstiges. Und dazu gehört auch ein gewisser Detailreichtum. Ich habe gehört das irgendeiner geklebt hat ist mehr als nur Wage und ist es nicht wert genannt zu werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.