Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2005, 23:44
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Müller

Da bleibe ich einmal topic, und was passiert ? Nur noch offtopic-Beiträge ! Aber ist nicht so schlimm, wir sind hier nur in einem unwichtigen Unterforum.
Alt 04.02.2005, 23:56
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich treffen alle Kritiken zu. Mehr oder weniger. Aber eins steht fest. Der F.M. lebt Tischtennis, mit allen Fasern seines Körpers. Ob er spielt, oder als Manager, Betreuer, Gutzuredner oder Verdammer dabei ist, da ist Leben, da ist Ichsein, da ist Dynamik drin.

Ein Lichtblick im Profi-TT.

Kakerlake hat es schon treffend formuliert, einer den wenigen, die es geschafft haben sich einen Lebenstraum zu erfüllen.

Dass das nicht ohne Nebengeräusche abgeht ist ganz normal.
Alt 05.02.2005, 00:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Frank Müller spielt deutlich stärker, als viele denken. Sicherlich kann er auch gegen schwächere Gegner verlieren, die sehr gut gegen Material spielen können, aber folgende Leistungen muß man erstmal schaffen:

Regionalliga hinten 15:1 Bilanz
Regionalliga vorne 8 Spiele gewonnen
Regionalliga Mitte letztes Jahr 1:0 Bilanz

Pokal vor 3 Jahren gegen S.Andrianov gewonnen, damals Nr.97 der Weltrangliste, Spieler der DJK Offenburg 1.Bundesliga, russischer Nationalspieler.

Ebenfalls im Pokal gegen Timo Boll (zu diesem Zeitpunkt Nr.2 der Weltrangliste, kurze Zeit später die Nr.1 der WRL) immerhin einen Satz gewonnen (wer traut sich das zu?)

mehrere Siege in der 2.Bundesliga Nord

Also er ist deutlich besser, als er sich selber macht. Und eines muß man auch bedenken: Ein Evgueni Chtchetinine gewinnt nicht an der Seite eines Verbandsliga-Spielers u.a. gegen Torben Wosik / Damien Eloi im Doppel. Auch sonst gab es teils sehr starke Resultate im Doppel.

Er ist nicht gerade ein begnadeter Techniker (), aber gegen Frank muß man erstmal spielen können...
Alt 05.02.2005, 01:03
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist das eben mit dem Spielsystem von Müller.

Es hat bei den Kreismeisterschaften vor einigen Jahren mal gegen einen Kreisligaspieler (naja, ein sogenannter Noppenkiller, immer leerer Aufschlag und dann Durchschweissen ^^) verloren.

Dennoch ist es klar, dass er auch viele Regionalligaspieler schlagen kann. Wie man auch manchmal im Doppel in der Bundesliga sehen kann, haben auch viele gute Spieler Probleme mit seiner Spielweise.

Prinipiell finde ich es gut, dass es Müller gibt. Irgendwie erinnert der mich ein bisschen an Eddy "the Eagle" falls den hier noch jemand kennt ^^. Rein sportlich gesehen war der auch völlig "deplaziert", aber er war ein besserer Zuschauermagnet als die meisten Top-Sportler damals.
Alt 05.02.2005, 02:02
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kleine Dings heisst übrigens "Liechtenstein". Und es gibt tatsächlich nur einen Einwohner, der Frank Müller etwas Konkurrenz machen können. Aufgrund von MLs Beschreibungen ist Müller aber wohl auch stärker als dieser.

Gruss Patrick
Alt 05.02.2005, 02:10
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML
Frank Müller spielt deutlich stärker, als viele denken. Sicherlich kann er auch gegen schwächere Gegner verlieren, die sehr gut gegen Material spielen können, aber folgende Leistungen muß man erstmal schaffen:

Regionalliga hinten 15:1 Bilanz
Regionalliga vorne 8 Spiele gewonnen
Regionalliga Mitte letztes Jahr 1:0 Bilanz

Pokal vor 3 Jahren gegen S.Andrianov gewonnen, damals Nr.97 der Weltrangliste, Spieler der DJK Offenburg 1.Bundesliga, russischer Nationalspieler.

Ebenfalls im Pokal gegen Timo Boll (zu diesem Zeitpunkt Nr.2 der Weltrangliste, kurze Zeit später die Nr.1 der WRL) immerhin einen Satz gewonnen (wer traut sich das zu?)

mehrere Siege in der 2.Bundesliga Nord

Also er ist deutlich besser, als er sich selber macht. Und eines muß man auch bedenken: Ein Evgueni Chtchetinine gewinnt nicht an der Seite eines Verbandsliga-Spielers u.a. gegen Torben Wosik / Damien Eloi im Doppel. Auch sonst gab es teils sehr starke Resultate im Doppel.

Er ist nicht gerade ein begnadeter Techniker (), aber gegen Frank muß man erstmal spielen können...
Wusste gar nicht, dass es Dich noch gibt Nein, im Ernst, guter Beitrag, kann ich unterschreiben!
Besonders fasziniert hat mich seine Aufschlagerwartungshaltung im Doppel: Geduckt, dem gegnerischen Aufschläger die Noppe zeigend, frei nach dem Motto "Egal, was Du spielst, von mir krisste 'ne Noppe!". Habe mir das abgeschaut und damit so manchen Aufschläger verblüfft

Gruß,

Jancsi
Alt 05.02.2005, 10:42
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Besonders fasziniert hat mich seine Aufschlagerwartungshaltung im Doppel: Geduckt, dem gegnerischen Aufschläger die Noppe zeigend, frei nach dem Motto "Egal, was Du spielst, von mir krisste 'ne Noppe!". Habe mir das abgeschaut und damit so manchen Aufschläger verblüfft

Gruß,

Jancsi

Jo, wenn jemand auf Müller aufschlägt, kann man 10000€ drauf setzen das Müller mit den Noppen zurückspielt. Ich habe noch nie gesehen das er mit dem NI retourniert hat.
Alt 05.02.2005, 14:32
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ML:
Dann lag ich mit meiner Einschätzung doch gar nicht so daneben!!

Danke für die kostenlose Belehrung, werde nie wieder vergessen, dass es sich um Liechtenstein handelt...
Alt 05.02.2005, 17:19
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hnicht zufälliger Weise ein Spiel von Müller auf seinem Pc oder weiß wo ich so ein Spiel von ihm im Internet finden kann oder?
Alt 05.02.2005, 18:43
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Es hnicht zufälliger Weise ein Spiel von Müller auf seinem Pc oder weiß wo ich so ein Spiel von ihm im Internet finden kann oder?
Kleiner Tipp: Probier' es mal mit dem Besuch eines Bundesligaspiels der Würzburger.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »