|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, bin zum ersten mal hier! Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und dann sieht man sich in Rückrunde wieder und ihr werdet einige Überraschungen erleben! Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Überraschung:
Unsere Aufstellung wurde nicht genehmigt, so daß Position 5 und 6 getauscht werden mussten. Die endgültige Aufstellung lautet somit: Lingenau, Stüber, Helmers, Plache, Hillje, Kurz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Felix:Wieso spielt denn Kurz in der ersten Herren?Also ich finde Moritz hat eine gute Bilanz in der Verbandsliga gespielt.Ich glaube es ist ein großer Nachteil für euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wiso durfte Hude denn überhaupt tauschen?? Tschörtner hat doch vor Hillje gespielt und beide haben die gleiche Bilanz gespielt!?Dabei verstehe ich nicht, warum nicht Hillje, sondern Tschörtner in die 2. Mannschaft musste...
Klär mich mal jemand auf!!!Ich dachte immer, man darf nur dann innerhalb eines Paarkreuzes tauschen, wenn ein Spieler eine bessere Bilanz hatte als der andere... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen -
ich finde dieses "Getausche" auch etwas unsinning , zumal derv TV Hude - per Presse ( Delmenh. Kreisblatt) - verlauten ließ , dass mit Plache und Hillje in der kommenden Saison 2 Spieler - aus studiengründen ) nicht mehr für den TV an die Tische gehen ! Somit hätte ich ja J. Hillje rausgenommen - wenn ich denn überhaupt getauscht hätte ( .... nach dem Motto : " never change an winning team!" )
|
|||
|
|||
|
Dann mal von mir ohne zuviel zu verraten die Gründe für den Tausch:
1. Vor der Saison gab es eine entsprechende Absprache, die besagte, dass Andy Kurz bei entsprechender Hinrundenbilanz in der Rückrunde in der Ersten spielen kann, vorausgesetzt, die Ergebnisse der beiden Spieler im unteren PK der Ersten lassen dies zu. Diese Voraussetzung ist erfüllt und somit hat Kurz sich "das Anrecht erworben" bereits zur RR einen Platz in der Ersten einzunehmen. 2. Tschörtner und Hillje haben beide eine Bilanz von +3 gespielt. Somit ist es erstmal piepsegal, wer in die Zweite wechselt. 3. Richtig ist, dass Jogi Hillje vermutlich in der nächsten Saison im Ausland sein wird und die kommende RR seine vorerst letzte Halbserie beim TVH sein wird. 4. Daher hat Moritz Tschörtner sich bereiterklärt, den vakanten Platz von Andy Kurz in der Zweiten einzunehmen. Nicht so ungewöhnlich in Hude, wo der Zusammenhalt innerhalb der Abteilung aus meiner Sicht (und ich habe nun wirklich schon einiges gesehen) außergewöhnlich gut ist. Für uns in der zweiten Herren ändert sich nicht wirklich etwas, wir haben auch in Moritz einen Topmann an Position eins und Andy Kurz versucht sich halt in der VL. Was solls. Für Moritz bedeutet dies auch keine Rückstufung sondern eher eine kurze Stipvisite bei uns alten Herren .Die Erste wird am Ende einen Platz im oberen Mittelfeld belegen und wir werden mit der Zweiten versuchen, unser Ziel, den Aufstieg in die BOL, mit Moritz zu realisieren. Gruß Tom Geändert von User 1878 (28.12.2004 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Brigitte:
Vielen Dank für Deine Ratschläge. Ich hätte an Stelle von SWO eine erste Herren in der Aufstellung Bock, Bohmann, Dimitriou, Herold, Röben, Tzerwik aufgestellt und wäre mit dieser dann Meister geworden Soviel zur Sinnhaftigkeit der Kommentierung von Verfahrensweisen in anderen Vereinen ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom - das ist doch mal nen guter Tipp - mal schauen, was unsere Teams davon halten ....
Wir können das ja am 29.01. noch mal auf der Fahrt zu den LEM erörtern ! Soll ich Dich abholen ???? Melde Dich mal bitte
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

.