|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Zitat:
Nun ja, wir suchen ja noch eine Verstärkung für Oben oder evtl. für die Mitte, aber ich glaube, dass sie mich trotzdem aufstellen. Wenn nicht, gehe ich in die KL. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So meine lieben Tischtennisfreunde. Ihr wisst garnicht, was es für ein Luxus ist Urlaub zu haben. Vor allen nach dem 1. Mai, auch wenn die "kleine" Wanderung leider etwas unterbesetzt war dieses Jahr. Naja. War ja nicht das einzige Highlight diesen Monat!!! Und da ich aus verlässlicher Quelle gehört habe, das unsere Talentschmiede aus Westerfilde ohne Umwege den Aufstieg geschaft hat, möchte ich hier erstmal ein kleinen Glückwunsch in das so schöne Dortmund senden. Ihr wisst bescheid Jungs. Langes Wochenende = Lüner Open ist angesagt. Steht ja nix mehr im Wege jetzt.
Dann werd ich mir jetzt mal auf die Socken machen und mein Auto von der Mai-Tour-Startlinie abholen. Bis dann. @Gahmen-boys Heute training?
|
|||
|
|||
Zitat:
So, mädels... da nun wirklich die saison für uns beendet ist und wir kampflos in die bezirksliga aufgestiegen sind...möchte ich hier meinen pers. abschlussbericht abgeben... die saison hat mir richtig spass gemacht. u.a. auch deshalb, weil wirklich keine mannschaft dabei war, wo alle 6 personen schei waren... klar hat man irgendwo mal ne type die ein wenig übermotiviert ist...aber das hat sich alles nach dem spiel beim bier gelegt... wie schon geschrieben... wir kamen mit allen mannschaften ganz gut aus... aber super leutchen waren ja wohl wirklich die jungs??? aus gahmen... ich gehejetzt mal ganz stark davon aus, dass wir uns am kommenden we bei eurem turnier wiedersehen.... war ne coole zeit mit euch hier im forum und in der bk 3... wir bleiben aber wahrscheinlich im forum durch diverse berichte bez. auf- und abstiegsregeln von db weiterhin in kontakt.... macht es juuuutt......... warum sich holzwickede so angestrengt hat 2. zu werden... hi,hi, hi... war doch garnicht nötig........ |
|
|||
|
|||
@westerfilde-girls
HEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRZZZZZZZLLLLLLLLLIIIICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCKKKKWWWWUUUNNSSSCCHH zum Mitaufstieg!!!!! MMMÄÄÄCCCHHHTIIG!!!!! Dann können wir ja am WE auf unseren gemeinsamen Aufstieg anstoßen!!!! @Tupper-Wardy Komm´heute auch zum Training Gruß Euer JB
|
|||
|
|||
Mahlzeit Jungs,
werde um 18.00h Jimm Bimm abholen und dann auch in der Halle aufschlagen. @ Jimm Bimm: Ruf mal bei Manni an und bring' eine Bohrmaschine mit. @ all: Wir sehen uns bei den Lüner Open! Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
wollt ihr heute schon damit anfangen die tische zu manipulieren.... ihr hunde... jau... am we wird auf den aufstieg getrunken.......... bis denne... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die werden heute keine chance dazu haben die Tische zu manipulieren, da ich heute ein Kontrolle bei den Gahmenern Mädels mache.Bin auch da beim Training und gebe meinen neuen Doppelpartner für Freitag eine Tischtennislession , wie man mit nem Linkshänder spielt. Also Gahmener Mädels , stellt schonmal das Bier kalt! |
Lesezeichen |
|
|