|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Ogottogottogott, war das mies gestern.
Fozzi, ich verstehe jetzt wieder warum gegen Meier und Köhler so ne Stimmung gemacht wurde. Das war ja grauenvoll. Hoffentlich hört jetzt das Gelaber vom internationalen Fußball auf . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Altintop dringend eine Pause braucht hat ja jeder gesehen. Wahrscheinlich dachte Skibbe, dass es nach der Winterpause wieder geht. Die Pfiffe hätten Skibbe gelten müssen, nicht Altintop. Morgen spielt wohl Seb Rode. Sehr guter Junge. Hoffe, dass er nicht direkt untergeht - ist meines Erachtens schon ein gutes Stück weiter als Kittel, Kraus oder Tosun. *Ich mag Köhler und ich mag auch seine Spielweise (Straßenkicker, Risikofußballer), aber für mich hat er noch nie in die Stammelf gehört! Guter 12er, kann man immer bringen, wenns klemmt. Meier spielt diese Saison bisher einfach schlecht - dazu noch seine aufreizend lässiger Storchenschritt - das sieht definitiv scheiße aus, wenns nicht läuft. Noch dazu ist er für seine Größe ein schlechter Kopfballspieler. Aber wenn Meier einen Leader neben sich hat, gehts meistens ganz gut. In der Startelf haben beide zZ nichts zu suchen, wenn alle Kräfte fit sind!
|
||||
|
||||
pfiffe gegen skippe kann ich noch weniger verstehen, den ich weiss noch zu gut wie wir fussball geschpielt haben. das war ja nix ...
heute sieht das wirklich nach fussball aus (mal abgesehen von den unzähligen stopfehlern...)
|
||||
|
||||
Es geht nicht um generelle Pfiffe gegen Skibbe - der Rückhalt ist zu recht groß. Es geht darum, dass sich Altintop sichtlich müht (ich denke, das spricht ihm auch keiner ab), dabei zuletzt oft zu wenig rausgekommen ist. Wenn sich das Publikum dann beschwert, wäre der richtige Adressat der Trainer, nicht der Spieler. Der Wechsel zu Fenin hat ja gezeigt, das dies der Mannschaft sichtlich gut getan hat.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß, hab gestern abend schon gefeiert. Boah, vier Mios wären geil - zwei auch! Schade, dass Korkmaz sich nicht durchsetzen konnte und Tosun/Alvarez gehen. Aber HB scheint seine Hausaufgaben mal wieder gemacht zu haben!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.01.2011 um 08:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aktuell wird was von drei Mios. erzählt. Egal, auf jeden Fall verkaufen. Falls man wirklich drei Mios bekommt, hat man dies Skibbe zu verdanken. Hätte Funkel weiter gewerkelt, wäre man wahrscheinlich bei Null gelandet .
Irgendwie scheint bei Bruchhagen die Panik ausgebrochen zu sein. Ich hoffe, man wird diesen Transfers nicht noch nachweinen. Sieht irgendwie nach Geldbeschaffung aus ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem werden die Preise im Sommer (siehe Hopp-Interview) eventuell eh fallen. Ich habe gestern beim Pokalspiel gehört, das Jurado bei Schalke 13 Mios gekostet hat ...
|
||||
|
||||
Kann man sich als wohlhabender Verein natürlich locker erlauben...!
|
|
||||
|
||||
Der eine hat's, der andere nicht
|
Lesezeichen |
|
|