|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@Mathis
Ja, das Alter macht ihn wohl unverbesserlich. Müßte mal gegen ihn vorher trainieren, dann bekommt er die im Spiel um die Ohren. Immerhin haben wir die Punkte ja mitgenommen. Aber beruhigen tut mich das nicht wirklich, muß ich sagen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@carsten: bei uns gibt's auch noch keinen osr. das fängt glaub ich erst ab ol an...
ja sicherlich ist das blöd aufgrund von aufschlägen zu verlieren, aber du kannst nichts dran ändern! das meinte ich damit. kannst dich aufregen wie du willst, bringen tut's nichts. vermiest dir höchstens noch dein we. also, abhaken und den kollegen nächstes mal ausem hemd schießen... kannst dir dann ja von jürgen nen anti ausleihen... ![]() |
|
|||
|
|||
@ Kai
Die Vorbereitungen aufs Rückspiel sind schon angelaufen! Mal sehen welchen Mittels ich mich bediene. Aber bin nach wie vor der Meinung das einfach runterzuschlucken nicht der richtige Weg ist. Irgendwann kotzt man den ganzen Kram wieder aus, weil einem solche immer wieder über den Weg laufen. Wir könnten eigentlich auch mal wieder ein paar Bälle kloppen, oder?
|
|||
|
|||
@Meister Eder:
Es bringt durchaus etwas, die Aufschläge konsequent abzuzählen. Damals, als er noch bei Quakenbrück in der LL aktiv war, hab ich als Tischschiri beim Einzel gegen unserer Einser seine Aufschläge diverse Male weggezählt. Er hat sich zwar aufgeführt wie ein Tier und spuckte Gift und Galle, aber das Einzel hat er verloren und auch das Punktspiel haben wir für uns entschieden. So gabs dann doch noch ein wenig Genugtuung. Aber dass Hackmann selbst nach etlichen Jahren TT-Erfahrung auch heute noch in jedem Punktspiel das Fair Play derart mit Füßen tritt und es immer wieder auf die krumme Tour versucht, ist schon krass - unter aller Kanone! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Guido Finke
Ja hätte man vielleicht machen sollen!! Aber man ist da irgendwie nicht konsequent genug. Gift und Galle hat er gestern trotzdem gespuckt, seine Kommentare zu den einzelnen Ballwechseln sind echt behandlungsbedürftig. Ich glaube auch, daß der feine Herr noch nie was aufs Fair Play gegeben hat. Der gehört echt geteert und gefedert!! Kann mich einfach nicht beruhigen, tut mir Leid!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (27.11.2005 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zweitens.. gegen die Ausrede "Marke" Boden habe ich was gemacht ( naemlich neue Schuhe mit rutschfester Sohle gekauft ) drittens.. ( bisher hab ich die Ausrede Glück nur einmal gebrauchen können nämlich gegen Udo Freitag von ttc der hatte glaube ich ne tonne Glückskekse inner hose ) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ carsten: klar gern. musst mir nur mal verrraten, wann ihr nochmal training habt und wer dann immer so am start ist...
wenn der essener spieler so abgegangen ist im spiel, gab's von franz feedback?! ![]() vielleicht wäre es wirklich mal sinnvoll, dem essener sportsfreund als tischschiri alle falschen aufschläge abzuzählen. dazu lernen wird er wohl nicht, denn als Falsch-Aufschläger ist er wohl schon längere zeit im tt-zirkus unterwegs. so muss er dann wenigstens bestraft werden nach dem motto "wer nicht hören will muss fühlen". mit so einer mannschaft muss man dann auch nach dem spiel nicht mehr gut-kirschen-essen praktizieren. finde, dass die mannschaftskollegen ihm da auch mal ein wörtchen zu sagen sollten... man kann ja nicht bei jedem spiel aufgrund gewisser spieler stress mit dem gegner bekommen. das geht nicht... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.