|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Zitat:
Und das wuppertaler duo unten hat auch übergewicht, aber da michael höhl ja jetzt ins fitness-studio geht,kein witz, wird sich das bald ändern. Prost |
|
|||
|
|||
Wird Bernd Ahrens nich auch "Marsch" gerufen?? Aufgepasst und mitgedacht... woran das wohl liegen mag... Bernd is Bochum....
Check.. Bis Sonntag.. Foh... Strahler |
|
|||
|
|||
laut videotext spielten heute altena - hamm 9:0 und bergneustadt - uerdingen drei neun. kennt jemand die punkte von beiden begegnungen ? kleiner spaß, natürlich nur die punkte beim spiel von bergneustadt - uerdingen?
@downspin das mit dem übergewicht war natürlich auf deine spielstärke und nicht auf dein gewicht bezogen |
|
|||
|
|||
Zitat:
laut aussage von m.m.: uerdingen mit schmitz,der punkte geschenkt hat und bergneustadt mit grothe statt nieswand. doppel 2-1 uedingen oben 3-1 uerdingen- jankovic gewinnt gg grieche mitte 3-0 zhang gewinnt beide sehr knapp,loggia 3-1 ggmengel,0-3 gg zimmermann (aber anscheinend nicht mehr gewertet) unten 1-1 -ein kampflos und milchin knapp gg backhaus. deutlicher sieg von uerdingen also. |
|
|||
|
|||
Hi,
kleine ergänzung, unten noch milchin gg. backhaus 3:0 und oben Kioufis gg. Müller ebenfalls 3:0 Ich glaube ich schaue mir heute mal den krimi in süchteln an. Grüße Ranking |
|
|||
|
|||
Porz gewinnt 9:1 in Dellwig. Wir haben Thomas im Einzel aus gesundheitlichen Gründen geschont, so dass unser Ersatzspieler Grond gegen Bartels verloren hat. Ansonsten war es ein eher unspektakuläres Spiel, wobei noch zu erwähnen wäre, dass sich Jens (Menden) beim Stand von 4:2 im ersten Satz gegen Jakob (Eberhardt) am Knie verletzt hat und aufgeben musste. Auch von dieser Stelle nochmal gute Besserung aund baldige Genesung.
Wir freuen uns nun nach 10:0 Punkten in Serie auf das Spiel gegen Wuppertal nächsten Sonntag und wollen uns - wenn möglich - für die deutliche Pleite aus dem Hinspiel revanchieren;-) Mal schauen, ob wir ne Chance haben werden.... Schönen Sonntag abend noch, Stefan |
|
|||
|
|||
hat jemand einzelergebnisse vom heutigen spieltag? besonders die begegnungen von süchteln gegen hamm und bönen gegen altena würden mich doch interessieren.
|
|
|||
|
|||
Süchteln - Hamm 9:4
ich schildere das Spiel mal eben aus Hammer Sicht: Doppel 1:2, da nur Witte/Geyer gewinnen. Die anderen beiden Doppel klar an die Gastgeber oben 0:4. Starke Leistung von Halcour und Fischer Mitte: 1:3. Nur Kim siegt knapp gegen Kroppen Unten: 2:0. Geyer 3:1 gegen Seng, Schuy 3:2 gegen Böhnisch Geyer hatte sein zweites Einzel auch schon gewonnen, aber es kam nicht mehr in die Wertung. Verdienter Sieg für Süchteln und alles wieder mehr als offen im Abstiegskampf. Schönen Abend noch Schubaka |
|
||||
|
||||
ASV Wuppertal - Bönen II 9-1
Höhl verliert unten gegen Pläster. Für mich starker Auftritt vom jungen Berkenkamp gegen Chen!!! |
|
|||
|
|||
hat keiner ergebnisse vom spitzenspiel bönen gegen altena 6:9? also bei hamm ist ja nun wirklich der wurm drin.zehn niederlagen in folge haben die konsequenz, dass man zum erstenmal auf einem abstiegsplatz steht.
absteigen können als drittletzter noch bönen II mit zehn pluspunkten, bergneustadt, süchteln und hamm alle drei mit je neun pluspunkten,wobei man erwähnen muss,dass bönen II schon gegen dellwig gespielt hat,die anderen noch nicht. also so spannend war die regionalliga ja schon lange nicht mehr, oben und unten ist noch alles drin. |
Lesezeichen |
|
|