|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
Ich kann aber auch euch verstehen, 3. werden und der 2. will nicht hoch ist echt frustrierend. Von ÖSG ist meines Wissens noch keiner hier im forum vertreten... Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist schade, dass hier keiner vertreten ist. ÖSG ist ansonsten eine faire Mannschaft. Wir haben auf die Aufstiegsspiele auch keine Lust. Hätten sie aber denke ich mitgemacht. Muss halt jeder selbst wissen. Finde ich nur schade. Für uns geht es ja eigentlich um nichts mehr. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der "alte Mann Haupert" ,der eigentlich viel zu gut ist oder der formschwache Kummer ![]() |
|
||||
|
||||
Also da die Aufstiegschancen dieses Jahr in der Aufstiegsrunde gegen Null tendieren (Schließung einer BL Gruppe alles rutscht runter) würde ich mir das auch knicken. Zumal wenn wie oft üblich nach dem letzten Spieltag einige in Urlaub fahren und zu den Aufstiegsrunden eh nicht da sind....
Und zu dem Punkt wenn ich nicht aufsteigen will spiele ich Hallenhalma. Naja da könnten aber einige 2. Ligamannschaften die erster wurden und den Aufstieg nicht wahrgenommen haben gleich aufhören? M anchmal gibt es eben diverse Gründe warum man nicht in eine höhere Liga will....deswegen finde ich so eine generelle Aussage voll daneben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und Kummer kommt auch wieder... So Phasen hat man halt schon mal wo es nicht läuft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich nicht ganz verstehen. Letztes Jahr habe ich auch die Aufstiegsspiele mitgemacht. Ist ne scheiss Sache. Na ja, genug aufgeregt. Im Endeffekt muss das jeder selber entscheiden was er macht. Gegen ÖSG habe ich ja sonst nichts. Waren 2 sehr angenehme Spiele. Netter Gegner. Irgendwie kann ich sie ja auch verstehen.Genug jetzt von mir. Muss arbeiten. Schönen Tag euch noch. Alles wird gut!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das war auch vorher bekannt... Dieses Jahr ist der Begriff vorsorgliche Austiegsrunde wirklich wörtlich zu nehmen, da nach jetzigem Stand (also wenn nicht ca 4 Mannschaften auf Bezirksebene komplett zurückziehen) wirklich null. Und ÖSG hat ja auch nicht immer in bester Besetzung gespielt. Vieleicht stehen da doch einige zu den Spielen nicht zur Verfügung....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga 2005-2006: Auf- und Abstiegsregelung steht | Wombat | Kreis Lenne-Ruhr | 13 | 18.08.2005 23:12 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Kreisliga Dortmund | Materialspieler | Kreis Dortmund | 107 | 01.05.2005 21:26 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.