Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 07:19
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von Yavin9
Finde ich nicht fair!
Wir haben die Butterfahrt letztes Jahr mitgemacht und ich möchte sowas eigentlich nicht nochmal mitmachen. Was ist denn, wenn wir gegen euch gewinnen und die erster werden. Dann müssen die doch aufsteigen.
Wenn ich nicht aufsteigen will, dann spiele ich kein TT sondern Hallenhalma.
Es kann schon mal Gründe geben warum eine Mannschaft nicht aufsteigen will, auch wenn sie oben steht. Und diese Aufstiegsrunden, da gebe ich Bibu09 recht, sind nicht so dolle. Wenn sie 2. werden und zurückziehen, kommt der 3. trotzdem nicht in die Aufstiegsrunde. Da müssten sie schon vorher eins verlieren.
Ich kann aber auch euch verstehen, 3. werden und der 2. will nicht hoch ist echt frustrierend.
Von ÖSG ist meines Wissens noch keiner hier im forum vertreten...

Grüße
Alt 27.03.2006, 07:49
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Es kann schon mal Gründe geben warum eine Mannschaft nicht aufsteigen will, auch wenn sie oben steht. Und diese Aufstiegsrunden, da gebe ich Bibu09 recht, sind nicht so dolle. Wenn sie 2. werden und zurückziehen, kommt der 3. trotzdem nicht in die Aufstiegsrunde. Da müssten sie schon vorher eins verlieren.
Ich kann aber auch euch verstehen, 3. werden und der 2. will nicht hoch ist echt frustrierend.
Von ÖSG ist meines Wissens noch keiner hier im forum vertreten...

Grüße

Das ist schade, dass hier keiner vertreten ist.
ÖSG ist ansonsten eine faire Mannschaft.
Wir haben auf die Aufstiegsspiele auch keine Lust. Hätten sie aber denke ich mitgemacht.
Muss halt jeder selbst wissen. Finde ich nur schade.
Für uns geht es ja eigentlich um nichts mehr.
Alt 27.03.2006, 08:08
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yavin9
Das ist schade, dass hier keiner vertreten ist.
ÖSG ist ansonsten eine faire Mannschaft.
Wir haben auf die Aufstiegsspiele auch keine Lust. Hätten sie aber denke ich mitgemacht.
Muss halt jeder selbst wissen. Finde ich nur schade.
Für uns geht es ja eigentlich um nichts mehr.
Doch, ihr habt es in der Hand
Alt 27.03.2006, 09:35
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
PSV- APlerbeck 9:3
Jetzt nächste Woche gegen Brechten noch einen Punkt und wir sind durch.
Würde ich Euch gönnen. Da aber Andreas wohl bei einem Abstieg zu uns wechselt, bin ich natürlich zwiegespalten...
Alt 27.03.2006, 12:17
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco
Würde ich Euch gönnen. Da aber Andreas wohl bei einem Abstieg zu uns wechselt, bin ich natürlich zwiegespalten...
wer geht denn raus ???

der "alte Mann Haupert" ,der eigentlich viel zu gut ist oder der formschwache Kummer
Alt 27.03.2006, 13:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also da die Aufstiegschancen dieses Jahr in der Aufstiegsrunde gegen Null tendieren (Schließung einer BL Gruppe alles rutscht runter) würde ich mir das auch knicken. Zumal wenn wie oft üblich nach dem letzten Spieltag einige in Urlaub fahren und zu den Aufstiegsrunden eh nicht da sind....

Und zu dem Punkt wenn ich nicht aufsteigen will spiele ich Hallenhalma. Naja da könnten aber einige 2. Ligamannschaften die erster wurden und den Aufstieg nicht wahrgenommen haben gleich aufhören? M anchmal gibt es eben diverse Gründe warum man nicht in eine höhere Liga will....deswegen finde ich so eine generelle Aussage voll daneben.
Alt 27.03.2006, 13:43
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco
Na dann!
Alt 27.03.2006, 19:28
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Materialspieler
wer geht denn raus ???

der "alte Mann Haupert" ,der eigentlich viel zu gut ist oder der formschwache Kummer
Ist ja alles bisher nur "Spekulatius".. Sollten wir am Samstag tatsächlich gewinnen, gehen wir erstmal davon aus das wir auch so in die nächste Serie gehen.. Alles andere zeigt sich dann nach dem offiziellen Wechselschluß... Aber den grauen Wolf kannst Du nicht rausnehmen. Der steht in der Rückrunde 10 zu 3 (Hin 10 zu 6).. Spielt schon eine sehr gute Saison...
Und Kummer kommt auch wieder... So Phasen hat man halt schon mal wo es nicht läuft...
Alt 28.03.2006, 06:19
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Also da die Aufstiegschancen dieses Jahr in der Aufstiegsrunde gegen Null tendieren (Schließung einer BL Gruppe alles rutscht runter) würde ich mir das auch knicken. Zumal wenn wie oft üblich nach dem letzten Spieltag einige in Urlaub fahren und zu den Aufstiegsrunden eh nicht da sind....

Und zu dem Punkt wenn ich nicht aufsteigen will spiele ich Hallenhalma. Naja da könnten aber einige 2. Ligamannschaften die erster wurden und den Aufstieg nicht wahrgenommen haben gleich aufhören? M anchmal gibt es eben diverse Gründe warum man nicht in eine höhere Liga will....deswegen finde ich so eine generelle Aussage voll daneben.
Daneben würde ich nicht sagen. Ich würde eher Wettbewerbsverzerrung sagen. Andere wollen ja aufsteigen. Das mit dem Hallenhalma ist ja nicht böse gemeint.Erster wollen sie werden und aufsteigen. und bei Platz 2 die kleine Chance nicht nutzen!?!
Kann ich nicht ganz verstehen.
Letztes Jahr habe ich auch die Aufstiegsspiele mitgemacht.
Ist ne scheiss Sache.
Na ja, genug aufgeregt. Im Endeffekt muss das jeder selber entscheiden was er macht. Gegen
ÖSG habe ich ja sonst nichts. Waren 2 sehr angenehme Spiele. Netter Gegner.
Irgendwie kann ich sie ja auch verstehen.Genug jetzt von mir. Muss arbeiten. Schönen Tag euch noch.
Alles wird gut!!
Alt 28.03.2006, 07:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Yavin9
Daneben würde ich nicht sagen. Ich würde eher Wettbewerbsverzerrung sagen. Andere wollen ja aufsteigen. Das mit dem Hallenhalma ist ja nicht böse gemeint.Erster wollen sie werden und aufsteigen. und bei Platz 2 die kleine Chance nicht nutzen!?!
Kann ich nicht ganz verstehen.
Letztes Jahr habe ich auch die Aufstiegsspiele mitgemacht.
Ist ne scheiss Sache.
Na ja, genug aufgeregt. Im Endeffekt muss das jeder selber entscheiden was er macht. Gegen
ÖSG habe ich ja sonst nichts. Waren 2 sehr angenehme Spiele. Netter Gegner.
Irgendwie kann ich sie ja auch verstehen.Genug jetzt von mir. Muss arbeiten. Schönen Tag euch noch.
Alles wird gut!!
Letztes Jahr sind aber einige aus der Relegationsrunde in die BK gerutscht.
Und das war auch vorher bekannt...

Dieses Jahr ist der Begriff vorsorgliche Austiegsrunde wirklich wörtlich zu nehmen, da nach jetzigem Stand (also wenn nicht ca 4 Mannschaften auf Bezirksebene komplett zurückziehen) wirklich null.

Und ÖSG hat ja auch nicht immer in bester Besetzung gespielt. Vieleicht stehen da doch einige zu den Spielen nicht zur Verfügung....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »