|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann wappne dich mal. Aber bitte mit Stil... ...zu Sylvester gibt's im Frankenland doch hoffentlich nicht wieder so 'nen schnöden 30 Euro-Weihnachtsfusel... ![]() PS: Der Erbonkel hat eben übrigens grad' den '82er Latour dekantiert. Aus der Imperiale... ob 6 Liter allerdings für sechs Kehlen reichen...? ![]() salute!, amici
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
. Saufen bis der Arzt kommt überlasse ich den jüngeren Semestern was auch immer sie in sich reinkippen wollen. Hau nicht so auf den Putz alter Junge, die Nobelbrühe führt in zu großen Mengen am nächsten Morgen ebenso zu "Lebensmittelauswurf" wie der Billigfusel, also leg ne Aspirin bereit und stell Dir ein ein Fläschchen Leitungswasser ans Bettchen, vorsorglich nen Eimer mit Wasser halb gefüllt hinstellen, plätschert zwar gräßlich beim Reinreihern, aber es riecht nicht so streng am Morgen, was bei Magenverstimmung deutlich von Vorteil ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nein. Von einem '82er Latour wurde dem Magen bis dato noch nie die Wiedergabe befohlen. Auch nicht nach Unmengen. Nicht mal 'nen klitzekleinen Kater am Morgen danach....*hicks* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin mir aber auch nicht sicher, ob wir den edlen Tropfen - extra auf Empfehlung erstanden - nicht mit unserem 'Hauswein' versehentlich vermischten. Aber egal, trifft sich ja doch alles wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Erts im Magen, dann im Eimer, ist doch nett wenn arm und reich mal "nebeneinanderliegen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi ...Rübi ,
na dann werd´ich Deine Einladung zum Buckel - Rutschen gerne annehmen . Da ich ein freundlicher Trolli bin und Du ... Du hast sicher in Deiner Kindheit andere Erfahrungen gemacht als ich ... !!! ( Vorsicht inflationärer Gebrauch ...) NFU nix für un... Hier : Letztmals LG aus´m Taunus - werde folgendes empfehlen und selbst aktivieren : http://forum.tt-news.de//subscriptio...d7d1e46a209cff |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SBL: schwer (oder schnell) beleidigter Leberwurst an. So läßt sich ein zukünftiges zukünftiges Premium-Mitglied unserer Gesellschaft wohl kaum aus der Fasson bringen. Zurecht übrigens... |
|
|
||||
|
||||
|
Was?
Dass er Premium-Mitglied zu werden droht? Oder dass er sich nicht aus der Fasson bringen lässt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hihi, hier eher Zweiteres. Das mit dem Premium-Mitglied liegt ja - wie so vieles - im Auge des Betrachters...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |