|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Hallo zusammen,
der Stefan (Novak) hat sowohl für die Aggertaler als auch für die Landesliga 6 eine Tipprunde über kicktipp.de eröffnet und mich gebeten Euch dies mitzuteilen. Hier ist sein Eintrag in unserem Forum: "Hi Leute! Ich hab mal für die Rückrunde ne Tipprunde für unsere 5 Mannschaften eingerichtet. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich unter http://www.kicktipp.de/attc/ anmelden. Das gleiche habe ich auch für unsere Klasse (Landesliga) gemacht. http://www.kicktipp.de/ll6/ " Also, wer Spaß daran hat, meldet Euch an, vielleicht kann ja etwas daraus wachsen, wo in der nächsten Saison mit einem kleinen Einsatz gespielt wird... Grüße vom Opa
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe sowieso davon aus, dass die Leute dann deutlich gemäßigter sein werden. Und die Ausnahmen müssen Hieb-, Stich- und Schusswaffen bei der Sicherheitsüberprüfung am Eingang lassen. Gleiches gilt für mitgebrachte Flüssigkeiten über 100ml etc. ![]() Nein, im Ernst: Das könnte bestimmt ein geselliger Abend werden. Für die Lokalität könnte man beispielsweise unser Vereinslokal in Welschen Ennest nehmen, falls sich niemand findet, der einen besseren Vorschlag im Ärmel hat. Wer sonst noch Interesse hat, kann das ja mal hier kundtun... Beste Grüße Olaf
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse des kommenden Wochenendes
TuS Halver - TV Attendorn II 4 : 9 TTG Plettenberg/Oestertal - TTC Welschen-Ennest 6 : 9 TTC Altena II - Aggertaler TTC 9 : 6 TuS Meinerzhagen II - TTV Bielstein 04 1 : 9 TTC Lantenbach - FC Pungelscheid 4 : 9
|
|||
|
|||
hallo mambo, topspinnitou und ggf. auch neos und den rest der mannschaft.
ich wollte bei euch mal anfragen, ob ihr vllt nach dem spiel bei uns noch mit in die pinte gehen wollt. ich werde dort morgen mal nachfragen wie es mit plätzen aussieht. jetzt so kurz vor weihnachten sind da auch schon mal sparfachleerungen und ähnliches - also geschlossene geseelschaft. ihr könnt das ja mal bei euch beim training ansprechen, wir klären hier auch alles dementsprechende. und dann meldet ihr euch einfach, ob ihr hier bleiben wollt oder nicht. es gibt da zwar nicht so günstiges essen wie bei euch, tortzdem kann man da ganz gut hingehen. schocken kann man dort natürlich auch. aber dann nach unseren regeln ... obwohl, eure regeln haben uns ja letztens einige gratis biere eingebracht ![]() gruß, dennis |
|
||||
|
||||
Hi Dennis,
ich melde mich mal in der Angelegenheit zu Wort, um zumindest schonmal die Randbedingungen des Abends zu schildern... Am Samstag feiert ein Mitglied unserer 2. Mannschaft seinen 30. Geburtstag und alle Vereinsmitglieder sind eingeladen. Soweit ich weiß, ist zumindest angedacht, dass einige aus der Ersten nach dem Spiel noch dort hin wollten. Hierbei kann ich natürlich nicht für jeden Einzelnen sprechen. Möglich, dass einige auch noch bei Euch bleiben wollen, da sie vielleicht nicht erst noch nach WE düsen wollen, bevor sie nach Hause fahren (einige wohnen ja z.B. im Siegerland). Das nur zur grundsätzlichen Situation. Im Endeffekt müssen sich die Jungs natürlich selbst dazu äußern. Vielleicht war das aber schonmal hilfreich...? Beste Grüße Olaf
|
||||
|
||||
Hallo GoFlander,
Carstens Brüderchen hat recht, das sieht am Samstag schlecht aus mit dem gemeinsamen 'Weggehen' nach dem Spiel, da wir nach dem Spiel noch alle auf den 30.ten Geburtstag von unserem voraussichtlichem zukünftigen Brett 6 der 1.ten (für die Rückserie) gehen werden "müssen" (müssen natürlich nur in Anführungsstrichen!!). Generell sind wir natürlich immer empfänglich dafür und wäre auch eine gute Idee gewesen. Also "sorry" nochmal, wird wahrscheinlich nix , ich hoffe , Ihr seid uns nicht allzu böse, aber der Grund ist ja doch verständlich, oder ? bis Samstag topspinnitou |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hey hey Hey!
Ich dachte du wärst jetzt unser neues Brett 6 Marco! Oder hast du bei 2 Cab in WE angeheuert? Dann viel Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Olaf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.