|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Frohes neues Jahr auch aus Jever!
Habe zusammen mit Olli gefeiert und dabei haben wir beschlossen in Hundsmühlen mitzuspielen. Wobei meine Prioriät ganz eindeutig auf dem Doppel liegt! @Samba Ich hoffe Eure Turnierplanung sieht Ende September auch mal wieder unser Mitternachtsturnier vor???
|
||||
|
||||
@ Kladdi Ey du Sack, wir können auch 9:2 gewinnen, das setzt zwar vorraus, dass ich mein zweites Einzel gewinne, aber auch das ist möglich.
|
||||
|
||||
@ Kladdi: Sei doch froh, dass Jeddeloh umgestellt hat... Ein Negativ-Spiel weniger für Dich...Und mal abgesehen davon, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass VFL sich im Ammerland schwer tut...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, ich lauf mich schon mal warm...
Mal abgesehen davon freu ich mich ziemlich auf die Rückrunde. Die Hinrunde war zum Teil ja schon ziemlich kurios... Und wer weiß, vielleicht bekommt Kladdi ja seine Revanche gegen den Schnink...Dazu müssen die VFL`er aber erst mal zwei Punkte machen... Und jetzt halt ich besser den Mund... Nicht das der Schuß nach hinten los geht... |
|
||||
|
||||
@Kladdi: Ich glaube, du musst nochmal gegen Schnink verlieren, vielleicht schreibst Du den Namen dann ja richtig....Mal abgesehen davon, dass bei den Begrüßungen keiner den Namen richtig ausspricht....Da sag ich nur: "Schnink, ohne Ö felhlt dir was..."
|
|
|||
|
|||
Gut, werde meinem Cäpt'n erzählen, er möge bei der Begrüßung bitte Schninkö sagen, kein Problem...
@alle Wenn wir hier noch etwas Gas geben, sind wir auf bestem Wege neue Maßstäbe, was die Anzahl der Beiträge auf Bezirksklassenebene angeht, zu setzen. Wirklich eine bemerkenswerte Saison, in jeder Hinsicht |
|
|||
|
|||
Hi,
Dirk hat vollkommen Recht. Wo auch immer der Rekord liegen mag.Schön fleißig schreiben, dann werden wir ihn auch knacken. @Torben: Das scheint ja nächste Woche in Hundsmühlen eine Mega-Doppelkonkurrenz zu werden. Ja, unsere Turnierplanung sieht auf jeden Fall vor, wieder bei Eurem Mitternachtsturnier mitzumachen. @Marcel: Du mit langen Noppen? Das kann nur ein Riesengaudi werden. Lasst uns doch alle Noppen spielen. Am besten noch Donic Piranjha. Der hat einen besonders hohen Störeffekt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der VfL ist mit einem Sieg in Jeddeloh in die Rückrunde gestartet.
2:1-Führung nach den Doppeln. Oben 2:2 (Olaf gewinnt beide). Der 1.Einzelsieg in der Mitte in dieser Saison gegen Jeddeloh durch Eric, trotzdem nur 1:3. Unten das schon gegen Jever erhoffte 4:0. Insgesamt also 9:6 für den VfL. Einzelergebnisse stehen bei click-tt. Zum Thema Schnoink: Der Name wurde vom TTVN falsch in die Spielberechtigungsliste eingetragen. (Falsche Meldung vom Verein oder Lesefehler beim TTVN ?). Beantragt beim TTVN doch mal eine Namensänderung in Schnöink. Dann wissen alle wie er richtig heisst. Bis dahin nennen wir ihn weiter Schnoink. |
Lesezeichen |
|
|