|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Ja Sie werden es sehr schwer haben drin zu bleiben, aber vielleicht tut sich da ja auch noch was. Vielleicht wechselt ja noch jemand zu SSV und wir wissen das noch nicht.
Wenn die wirklich absteigen sollten gäbe es kein Derby mehr zwischen TSv und SSV und die waren immer sehr spannend.Normalerweise bleiben die aber drin obwohl Post auf keinen Fall schwächer ist. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
der TTV Letmathe kann leider gegen SSV Hagen nicht komplett in das Spiel gehen. Dybiec ist in Polen Finking beruflich noch in England Rummenhohl beruflich verhindert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da es ja in diesem Spiel um die goldene Ananas geht denke ich ist es nicht so tragisch. Am letzten Spieltag werden wir gegen Wetter nochmal komplett antretten. ![]() LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Lars Kressin müsste doch nach seinem Auslandsaufenthalt wieder zur Verfügung stehen!
|
|||
|
|||
Zitat:
ja dann wünschen wir Euch einen schönen Urlaub. Fast hätte ich es vergessen, Glückwunsch zun Klassenerhalt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für nächstes Jahr müßt Ihr Euch verstärken sonst wird es ganz ganz schwer für Euch. LG powerrrückhand |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Herrlich, wie die Spekulationen wild ins Unkraut schießen. Es ist ja rührend, wie man sich um unseren Klassenerhalt sorgt. Darf ich daran erinnern, dass wir vor 2 Jahren auch als einer der ersten Abstiegskandidaten gehandelt wurden; was dann passierte, weis jeder. Also abwarten und Tee trinken Gruß Der Ka´leun |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Abend der TTV letmathe verliert gegen SSV Hagen 4:9 Wie schon geschrieben ohne Brett 1-3 Schönes Wochenende Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Guten Abend allerseits,
der SV Wetter spielt bei der DJK Roland Rauxel 8 : 8 Unentschieden! Beide Teams nicht in Bestbesetzung, Rauxel ohne Böhm, wir ohne Borges und Kreuger! Tolle (Ersatz-)Halle, super Stimmung durch viele Zuschauer und richtig gute Tische! ![]() Selbst die Netzhöhe, in meinem ersten Spiel, stimmte ![]() 2 Doppel ->Galka/Orlowski ![]() Galka 2 ![]() Hödtke 1 (gegen Bojak gew.) Langer 2 ![]() Orlowski 1 (gegen Heydemann gew.) Müsken 0 Eichler 0 Herzlichen Glückwunsch an den GSV Fröndenberg zum direktem Aufstieg in die Verbandsliga! Ich hatte euch zwar zum Favoritenkreis gezählt, aber das ihr so deutlich durchgeht, RESPEKT!!! Letmathe wird über die Relegation den Aufstieg schaffen, wenn nicht gerade die Truppe von heute dort aufläuft... Schönes Restwochenende Thorsten PS: Kennt jemand die aktuellen Temperaturen auf Malle ? ![]()
Geändert von magictoto (14.04.2007 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gehört, dass dort zurzeit nur 16 Grad sind, also ich bleibe lieber hier
![]() Na ja, das wird bestimmt noch! MfG DerZauberer
|
||||
|
||||
Hallo Fans,
ich hatte wieder einmal recht und das ist auch gut so. Es ist endlich geschafft. ![]() Fröndenberg ist Meister der Landesliga Gr. 5 Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.