|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Ab 15.00 Uhr, die Halle ist aber Rappelvoll die zwei Flenders kommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass ich als Spargeltarzan noch in die Halle passe.
Für andere Jungs aus Olpe wird es da wohl schon etwas enger neben den Flenders ![]()
|
||||
|
||||
Deswegen bleib ich auch zu Haus. Berichte mal ob Du zum Trainieren gekommen bist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
man eh.... 5 Stunden Tischtennis sind dann auch genug ! Hier die Trainigsteilnehmer beim wiederholten TT Training in WE - ist glaube ich ganz gut angekommen... oder ??? Mambo,Gehrig,Thielbeer,Schreiber,Bechtel,Kopiske,Tillmann,Hatzfeld,Weiskirch,Bechtel,Schulte,Kaiser, Hoppmann,A.Schreiber,Horstmann,Flender,Diehl,Weidenauer Jugendspieler ?,Olli Schmidt, Manuel aus Dielfen,Vossi und Reiner Rohlje. Ich glaube so langsam komme ich auch in Fahrt --- wird nun immer besser !!! Bis denne euer Neos !!! |
|
||||
|
||||
Abgesehen von meinem heutigen Formtief kann ich nur positives über das Training berichten. Höhepunkt war natürlich der unerwartete Fund eines 50€ Scheines in meiner Schlägerhülle.
![]() |
|
|||
|
|||
hallo aufstellungen sind nun da . grund und aue sowie berleburg sind wohl auf den plätzen 1-3.oder einer anderer meinung?.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin !!!
Hier mein Einlauftip: 1. Ferndorf 2 - sehr starke Mannschaft ! 2. Grund - kann nur gegen Ferndorf 2 verlieren ! 3. Attendorn - 2 neue Spieler, die sie viel stärker und ausgeglichener machen. 4. Aue - In diesem Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun ! 5. Kickenbach - Ob sich der Wechsel mit Kaiser in der Mitte rechnet - ich glaube nicht ! 6. Hilchenbach - Leider zu schwach im vorderen Paarkreuz um ganz oben mitzuspielen. 7. Bad Berleburg - auf dem Papier stark - allerdings wohl eher oft mit Ersatz ! 8. Olpe - ist für die ein oder andere Überraschung gut, insgesamt aber nur durchschnitt ! 9. Fellinghausen - Alte Garde - aber zum Abstieg wohl zu stark ! 10. Dahlbruch - das wird dieses Jahr echt eng werden ! 11. Kreuztal - nur wenn sie immer komplett antreten ist ein Abstieg zu vermeiden ! 12. Ferndorf 3 - leider Chancenlos ! Insgesamt muß man wohl sagen, das diese Kreisliga seit Jahren wohl zu den stärksten gehört was der Kreis zu bieten hat ! In diesem Jahr erübrigt sich auch der Vergleich mit der anderen Kreisliga ! und zwar um Welten !!! Nun den .... ich habe es in der landesliga aber wohl auch nicht viel einfacher erwischt !!! Gruß Olli Geändert von NEOS (28.07.2007 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wann gehts denn wieder los bei dir? Wir sind auch schon fleißig am Trainieren! Die Halle füllt sich so langsam wieder. Aber mit deiner konditionellen Vorbereitung hast du dieses Jahr dann wenigstens schon mal die nötige Grundschnelligkeit. ![]() Und bei dem Händchen kommt der Rest dann ganz von Alleine mit ein bischen Training Gruß Voice |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, habe jetzt die komplette Vorbereitung der SG Oberschelden durchlaufen. Mit Waldläufen etc. Also an der Kondition kann es nicht liegen... Entweder in der Woche vor dem Festabend oder danach. Gruß Marco |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.