|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Das steht da:
*Das Entscheidungsgremium darf in Abweichung von den Bestimmungen im Abschnitt E 6 der WO bei allen Spiel- systemen mit Doppeln (inkl. eventueller weiterer verbandsindividueller Spielsysteme mit Doppeln) das Aussetzen der Doppel beschließen. Die Wertung eines Mannschaftskampfes gemäß E 2.6 bleibt davon unberührt.* Du hast geschrieben, dass für die Bezirke und Kreise gilt, was das Entscheidungsgremium beschließt. Verstehe ich dann so: Gremium beschließt das Aussetzen der Doppel, was dann für alle Bezirke und Kreise gilt.
|
|||
|
|||
Er hat aber nicht geschrieben, dass die Entscheidungen für ganz NRW gelten müssen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
" ... darf ein Entscheidungsgremium die in Abschnitt M der WO aufgeführten Abweichungen für die in seiner Zuständigkeit liegenden offiziellen Veranstaltungen gemäß WO A 11 beschließen. Dabei müssen die Abweichungen nicht verbandseinheitlich angewendet werden; sie können auf einzelne Untergliederungen, Spielklassen, Altersgruppen, Altersklassen oder Veranstaltungen beschränkt sein."
|
|||
|
|||
Ok super. Vielen Dank.
|
|||
|
|||
Ich habe leider hier nicht alles lesen können, daher eine kurze Frage zwischendurch.
Wir haben bei uns den Fall, das Training möglich wäre (wenn nun aufgrund der Ferienzeit die Halle nicht geschlossen wäre), jedoch erklärt sich niemand im Verein bereit den Post des Verantwortlichen zu übernehmen. Somit ist natürlich das Training hinfällig und wir haben seit Ende Februar nicht mehr trainieren können. Ist das bei Vereinen ähnlich? |
|
||||
|
||||
Ja kenne das auch.
Warum machst du es nicht wenn du gerne trainieren möchtest oder ist es dir nicht wichtig. Ist häufig das gleiche. Alle wollen was zb trainieren aber keiner bereit etwas dafür zu tun. Entweder lässt man es dann wenn man drauf verzichten kann (zb jugendarbeit) oder wenn es ohne nicht geht findet sich am Ende einer dem es wichtig genug ist oder oft auch immer der gleiche der dann sagt ok dann mach ich das auch noch. Ob der das dann gut oder eben widerwillig machtvist das nächste
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wird der Hygienebeauftragte bei euch von der Gemeinde eingefordert? Der WTTV hat zwar kommuniziert, dass er gerne einen u.a. in click-TT erfasst hätte - diese "Forderung" hat aber keine rechtliche Relevanz. Einzig die Vorgaben der Gemeinde sind entscheidend. Und wenn da nur gefordert wird, dass ein Ansprechpartner zur Weiterleitung der Teilnehmerlisten im Fall der Fälle genannt wird, dann wäre das schon alles. Bei uns in der Gemeinde beschränkt sich der Posten genau darauf...und die Gemeinde möchte den Namen vorab noch nicht mal wissen.
|
|
|||
|
|||
Genauso ist es. Nur die Stadt wollte einen Ansprechpartner haben. Ich mache das für unseren Mehrspartenverein. Ich lasse mir nur von allen Abteilungen das Konzept schicken, schaue drauf, ob es passt und leite es an die entsprechende Kontaktperson in der Verwaltung weiter. Das ist kein Hexenwerk.
Leider gibt es in unserem Kreis Vereine, die eigentlich in die Halle dürften, aber niemand will diesen Job tun. Da tun mir besonders die Nachwuchsspieler leid, die also erst nach den Ferien nach einem halben Jahr wieder zum Schläger greifen oder sich anders orientiert haben und kein TT mehr spielen wollen. Da sehe ich alle Vereine in der Pflicht. Wer seine Mitglieder halten will, muss eben im Moment ein wenig mehr tun als sonst. |
Lesezeichen |
|
|