|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
Und der Hofmann kommt dann zur Rückrunde wieder zurück...nach ein paar Bierchen macht der das doch sicherlich :-)!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann dir nur sagen, dass der gregor kosaczek das bestätigt hat, dass marian nach düdelsheim geht. wenn gregor das sagt, dann glaube ich das, aber auch hier ist es natürlich nur "hören-sagen", wenn gleich er natürlich ein landsmann ist von ihm und eigentlich auch immer guten kontakt zu ihm hatte. hast du dich schon mal in click-tt eingeloggt und unter "spielberechtigungen" nachgesehen, ob da ein wechselantrag von ihm vorliegt? das system ist leider noch nicht so ausgereift, dass der verein wirklich per mail benachrichtigt wird, wenn ein wechsel vorliegt, aber es gibt ja seit diesen monaten die möglichkeit, einen wechsel entweder in der alten schriftform zu tätigen oder direkt in click-tt einzugeben. ich persönlich bevorzuge die einfachere click-tt-methode, vielleicht hat düdelsheim das auch gemacht und ihr habt es noch nicht gesehen. gruß jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das reservoir in gelnhausen ist halt nicht so groß wie bei euch |
|
|
|||
|
|||
|
der gregor weiss da nicht mehr wie ich,weil ich normal sehr viel mit dem marian zu tun habe wenn er da is(gemeinsame disco besuche usw).problem is mit marek weiss auch kein mensch was los is und wird wohl auch nicht immer spielen können ,deshalb is es wohl sinnlos...ist echt traurig aber was soll man machen wenn man auch kein sponsor usw hat,wie soll da jemand kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Stefan, der Marian hatte uns gegenüber beim letzten Heimspiel schon angekündigt dass er zu 100% nach Düdelsheim geht; sogar auf mehrmaliges nachfragen von mir. Ihr wart zwar beide relativ dicht, aber egal.
Der Marian ist auch ein Gesichtsgünther. Find ich ein bisschen blöd dass der ganze Mist hier jetzt öffentlich breitgetreten wird. Geändert von NoTalentAtAll (16.05.2007 um 13:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
GN zieht zurück in die ??? Kreisliga?(Entscheidung am Freitag). Trautmann nach Salmünster. Strzatka nach Düdelsheim. Nazimek keine Lust/Zeit mehr für Deutschland.
|
|
|
|||
|
|||
|
Um ein Gerücht zu beenden: Bernd Reischel bleibt in Beuern!
|
|
|
|||
|
|||
|
So;haben gestern lange gesprochen,Laut Aussage von Marian und Heinz wird Marek aus diversen Gründen nicht mehr in Deutschland auftauchen und wir haben keinen Ersatz für Marek gefunden dass ist Punkt 1!!Punkt 2:Marian weiss niemand ob er wechselt, wäre angeblich gestern wieder in Düdelsheim gewesen zum unterschreiben!Punkt 3 :Unser Präsident ist nicht mehr bereit einzelne Spieler so zu fördern wie das bisher war,da es mit 4 oder 5 Leuten eh kein Sinn macht Hessenliga,und jemand wie Daniel ist voreilig gewechselt den wir hätten einbauen können!!Punkt 4:wir haben quasi den Rückzug beschlossen da es nicht mehr machbar is nen Spieler zu organisieren und manchen Spieler wunschlos glücklich zu machen!Punkt 5:Wir haben keinen Sponsor gefunden,der einem mal die vielen Fahrtkosten,Trikots und persönliche Ansprüche von einzelnen bezahlt!!
Und deshalb musst die Notbremse gezogen werden!!!! P.S.:Wo jetzt gespielt wird ist noch unklar und ob irgendeiner bleibt,ich werde auf jeden Fall wechseln und |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden uns durchbeißen ;PPP |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.