Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2007, 11:42
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
wenn marian unterschrieben hat können wir hiermit erste mannschaft nach vielen schönen jahren dicht machen,aber hast du es gesehen?!?!?!?oder nur gehört?ich bin sportwart und will und brauch 100%tige ne auskunft ....marian is in polen verschollen oder wie
Neija wenn sonst alle beisammen bleiben, habt ihr doch vielleicht auch zu 5. die Chance die Klasse zu halten! Also kein Problem wenn der Marian wechselt!
Und der Hofmann kommt dann zur Rückrunde wieder zurück...nach ein paar Bierchen macht der das doch sicherlich :-)!
Alt 16.05.2007, 11:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
wenn marian unterschrieben hat können wir hiermit erste mannschaft nach vielen schönen jahren dicht machen,aber hast du es gesehen?!?!?!?oder nur gehört?ich bin sportwart und will und brauch 100%tige ne auskunft ....marian is in polen verschollen oder wie
hallo stefan,
ich kann dir nur sagen, dass der gregor kosaczek das bestätigt hat, dass marian nach düdelsheim geht. wenn gregor das sagt, dann glaube ich das, aber auch hier ist es natürlich nur "hören-sagen", wenn gleich er natürlich ein landsmann ist von ihm und eigentlich auch immer guten kontakt zu ihm hatte.

hast du dich schon mal in click-tt eingeloggt und unter "spielberechtigungen" nachgesehen, ob da ein wechselantrag von ihm vorliegt? das system ist leider noch nicht so ausgereift, dass der verein wirklich per mail benachrichtigt wird, wenn ein wechsel vorliegt, aber es gibt ja seit diesen monaten die möglichkeit, einen wechsel entweder in der alten schriftform zu tätigen oder direkt in click-tt einzugeben. ich persönlich bevorzuge die einfachere click-tt-methode, vielleicht hat düdelsheim das auch gemacht und ihr habt es noch nicht gesehen.

gruß jens
Alt 16.05.2007, 11:44
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Und der Hofmann kommt dann zur Rückrunde wieder zurück...nach ein paar Bierchen macht der das doch sicherlich :-)!
Alt 16.05.2007, 11:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Neija wenn sonst alle beisammen bleiben, habt ihr doch vielleicht auch zu 5. die Chance die Klasse zu halten! Also kein Problem wenn der Marian wechselt!
da ist dann immer noch das problem, dass erstens einer an 6 gestellt werden muss aus dem verein und dieser oder andere dann auch noch spielen müssten eine ganze runde lang (dass jetzt ein spieler zur rr wieder zurück wechselt nur wegen ein paar bierchen oder der aussicht, nun doch fest höherklassig zu spielen, fänd ich jetzt mal etwas fragwürdig) und sich - vermutlich (will ja niemanden z nahe treten, kenne die restlichen spieler nicht, aber ich glaube, die 2. spielt nur KL?) - abschießen lassen muss. da ist die frage, ob sich dafür jemand findet. oder man stellt nur jemanden rein, der nicht spielt, dann kann der verein woche für woche schön strafe zahlen und man tritt immer nur zu fünft an, was auch nicht gerade motivationsfördernd ist.
das reservoir in gelnhausen ist halt nicht so groß wie bei euch
Alt 16.05.2007, 11:59
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der gregor weiss da nicht mehr wie ich,weil ich normal sehr viel mit dem marian zu tun habe wenn er da is(gemeinsame disco besuche usw).problem is mit marek weiss auch kein mensch was los is und wird wohl auch nicht immer spielen können ,deshalb is es wohl sinnlos...ist echt traurig aber was soll man machen wenn man auch kein sponsor usw hat,wie soll da jemand kommen
Alt 16.05.2007, 13:33
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Stefan, der Marian hatte uns gegenüber beim letzten Heimspiel schon angekündigt dass er zu 100% nach Düdelsheim geht; sogar auf mehrmaliges nachfragen von mir. Ihr wart zwar beide relativ dicht, aber egal.

Der Marian ist auch ein Gesichtsgünther. Find ich ein bisschen blöd dass der ganze Mist hier jetzt öffentlich breitgetreten wird.

Geändert von NoTalentAtAll (16.05.2007 um 13:35 Uhr)
Alt 17.05.2007, 01:12
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GN zieht zurück in die ??? Kreisliga?(Entscheidung am Freitag). Trautmann nach Salmünster. Strzatka nach Düdelsheim. Nazimek keine Lust/Zeit mehr für Deutschland.
Alt 17.05.2007, 08:55
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um ein Gerücht zu beenden: Bernd Reischel bleibt in Beuern!
Alt 17.05.2007, 12:07
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So;haben gestern lange gesprochen,Laut Aussage von Marian und Heinz wird Marek aus diversen Gründen nicht mehr in Deutschland auftauchen und wir haben keinen Ersatz für Marek gefunden dass ist Punkt 1!!Punkt 2:Marian weiss niemand ob er wechselt, wäre angeblich gestern wieder in Düdelsheim gewesen zum unterschreiben!Punkt 3 :Unser Präsident ist nicht mehr bereit einzelne Spieler so zu fördern wie das bisher war,da es mit 4 oder 5 Leuten eh kein Sinn macht Hessenliga,und jemand wie Daniel ist voreilig gewechselt den wir hätten einbauen können!!Punkt 4:wir haben quasi den Rückzug beschlossen da es nicht mehr machbar is nen Spieler zu organisieren und manchen Spieler wunschlos glücklich zu machen!Punkt 5:Wir haben keinen Sponsor gefunden,der einem mal die vielen Fahrtkosten,Trikots und persönliche Ansprüche von einzelnen bezahlt!!

Und deshalb musst die Notbremse gezogen werden!!!!

P.S.:Wo jetzt gespielt wird ist noch unklar und ob irgendeiner bleibt,ich werde auf jeden Fall wechseln und
Alt 17.05.2007, 14:33
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Also ich habe aus Düdelsheim erfahren, dass Marian bereits unterschrieben hat.

Genaue Informationen wird es wohl erst zum 01.06. geben.

Aber Ostheim scheint ja massive Probleme zu bekommen. Da könnte für uns die BOL ja doch noch interessant sein, falls Grebenhain aus der VL zurückzieht.
Grebenhain wird nächstes Jahr Verbandsliga spielen.
Wir werden uns durchbeißen ;PPP
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »