|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind raus und noch kein Statement, alle im Vorweihnachtsstress?
Tja, versuche mich mal mit ner' Analyse. Bergneustadt 5 und Dielfen steigen ab, auch wenn die Dielfener einen neuen mir unbekannten Spieler aufgestellt haben. Netphen wird in dieser Formation ordentlich Punkten und Platz 9 belegen. Fraglich, wer auf den undankbaren Relegationsplatz "10" abrutscht. Das Mittelfeld fängt hinter Lantenbach an, alle sind gefährdet, es wird eine spannende Rückrunde. Gewinnen wir (Menden) das erste Spiel gegen Attendorn, dann wird es vermutlich Attendorn treffen. Altena hat ihren Tschechen NOWAK verloren und stellt aus Angst vor dem Abstieg den Dt. Meister Wilfried LIECK auf. Sie trauen dem Braten wohl auch nicht, alles ist im Abstiegskampf nun möglich. Für meinen ehemaligen Dp.-partner Benedikt Stiller freut mich die weitere Aufstellung in Lendringsen; er kann noch richtig gut werden. Aber warum spielt Christian Becker nicht vorne, er hätte es sich verdient. Gratulation an Bergneustadt für die mutige Aufstellung und die Jugendförderung! Ich drücke euch die Daumen, auch wenn Pungelscheid ne' Idee besser ist. See you later... und frohe ... und guten .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wären nur noch 3. Dinge: 1. Für uns ist das Spiel am 2. Spieltag in Attendorn ebenfalls enorm wichtig, ein Punkt wäre schon OK ! 2. In der Rückrunde revanchiere ich mich für meine Niederlagen bei Schröder und Dudzik ! 3. Welschen Ennest steigt nicht ab ! Gruß an alle euer Neos P.S. Das Flat Rate Turnier wird Anfang Januar beschlossen !!! Ihr erhaltet rechtzeitig die Einladungen ! Also nichts für den OSTERSAMSTAG 2008 vornehmen ! |
|
|||
|
|||
naja kenn mich noch nicht soo gut in der liga aus, aber will trotzdem mal was tippen:
Oben scheint ja alles klar zu sein. Ich denke nicht, dass Lendringsen II sich das noch nehmen lässt. Unten siehts allerdings ganz anders aus. Bergneustadt 5 ist sicherer Absteiger. Durch die Verstärkungen bei Netphen und Dielfen wird wohl Attendorn noch mit unten reinrutschen. Netphen, solange sie komplett spielen, hat wohl die besten Chancen die Klasse zu halten. Jetzt bleibt mir nur noch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 zu wünschen! |
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Für das neue Jahr alle Erfolge dieser Welt (außer ihr spielt gegen mich ) und vor allem: Bleibt Gesund!!
Liebe Grüße Eddy
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen TT-Kollegen & Forums-Besucher eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
Persönlich werde ich mehr trainieren um die Serie gegen Olli zu halten und hoffen wir, dass Netphen die Klasse hält. Viele Grüße aus dem Siegerland |
|
|||
|
|||
Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen.
Allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest, schöne ruhige Tage und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008! Auf dass uns die Völlerei in den nächsten Tagen nicht langsamer macht... Xerxes
|
|||
|
|||
nachdem ich mich natürlich den wünschen der frohen weihnacht und eines guten rutsches ins neue jahr anschließe, wollte ich mal fragen, was ihr denn von dem prominenten zuwachs in unserer liga hält ?
meint ihr, wilfried lieck wird tatsächlich in der ll rumeiern !?! Geändert von User 15188 (25.12.2007 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Werde ihn mal,bei uns auf dem Turnier, fragen. Kann es mir auch nicht vorstellen. Vielleicht wenn die 2. in Abstiegsnot gerät.
|
|
||||
|
||||
spielt herr lieck denn in attendorn wieder mit?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.