|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
|
|||
|
|||
Zitat:
müssen wohl die Aufstellungen für die VR gewesen sein. die für die RR sind nämlich wirklich noch nicht freigeschaltet. |
|
|||
|
|||
Die neuen (allerdings noch nicht genehmigten) Aufstellungen kann man bei Click-TT bereits sehen, wenn man sich einloggen kann, also als Admin oder Mannschaftsführer mit Zugangsdaten. Dann unter Downloads und Mannschaftsaufstellungen. Es steht zumindest dort, dass das die Aufstellungen für die Rückrunde seien, es sind auch einige Veränderungen enthalten. Es mag allerdings auch sein, dass noch nicht alle Mannschaften ihre Aufstellungen eingegeben haben. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, die Seite wurde wohl soeben aktualisiert, jetzt steht Herr Eickhof neu bei Waltrop und auch noch bei Brambauer, hm. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass BB seine neue Aufstellung noch nicht eingegeben hat und daher noch die alte dort steht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nun ist die Meldefrist abgelaufen und Herr Eickhof steht sowohl bei Brambauer als auch bei Waltrop in der Aufstellung. Hat da jemand vergessen, die neuen Aufstellungen einzupflegen oder gibt es andere Probleme? Wer hat Ahnung?
|
|
||||
|
||||
Da kann theoretisch soviel verschiedenes vorliegen. Systemfehler oder ähnliches zb...rein Theoretisch könnte der Wechsel ja noch mit einverständnis aller zurück genommen werden (ist hier eher nicht der Fall nur theoretisch) und dann würde er in der Aufstellung von Brambauer sicherheitshalber noch auftauchen. und und und. Denke da wird es immer mal wieder Fälle geben wo sowas passiert ode passieren kann. Vieleicht hat auch Brambauer wirklich verpennt die Aufstellung einzugeben oder hat gedacht ( in dem Fall falsch) das wenn sie nichts verändern wollen in der reihenfolge nix eingeben müssen..
|
||||
|
||||
Ist doch auch lax
Hauptsache wir wissen alle wo wer spielt |
|
|||
|
|||
Hab gerade zufälligerweise mal die RR-Aufstellungen angeklickt.... Könnte ja sein, dass schon was drin steht (habe ich mir mal so gedacht). Spräche zumindest nix gegen, obwohl die ja erst für den 31.12. angekündigt waren. Tja, der Staffelleiter war sehr schnell! Alle Aufstellungen sind drin!
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe finde ich das die Liga noch nen bissl stärker geworden ist.
Vorallem Bergkamen und Hiltrup finde ich persönlich sehr stark. |
|
||||
|
||||
Denke ich auch,
das ist auf jeden Fall schon Verbandsligastärke, aber kein Problem für uns, oder?! |
Lesezeichen |
|
|