|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2008/2009
Bürgermeister reicht- so groß ist Xanten nicht ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde der Regionaliga !
Als unterklassiger Spieler verfolge ich die Geschehnisse der Liga mit Interesse und mir zugestandenem Sachverstand. Heute konnte ich vernehmen, das mit dem TTC BW Vochem ein weiterer Verein aus meinem nahen Umfeld (Radius <10 KM) in die Regionaliga aufgestiegen ist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! Mit Brühl, Porz und dem FC "ich drücke Euch die Daumen" spielen demnächst drei Clubs in der Regionaliga. Ein regelrechtes Ballungsgebiet - und Garanten für zuschauerträchtige Lokalderbys ! Ich freu mich darauf ! Bitte machts was daraus ! ! ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde der Regionaliga !
Als unterklassiger Spieler verfolge ich die Geschehnisse der Liga mit Interesse und mir zugestandenem Sachverstand. Heute konnte ich vernehmen, das mit dem TTC BW Vochem ein weiterer Verein aus meinem nahen Umfeld (Radius <10 KM) in die Regionaliga aufgestiegen ist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! Mit Brühl, Porz und dem FC "ich drücke Euch die Daumen" spielen demnächst drei Clubs in der Regionaliga. Ein regelrechtes Ballungsgebiet - und Garanten für zuschauerträchtige Lokalderbys ! Ich freu mich darauf ! Bitte machts was daraus ! ! ! |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt, wo köln gewonnen hat, wirds ja richtig spannend im abstiegskampf.
am sonntag spielt ronsdorf bestimmt vor einer rekordkulisse gegen hamm. Da wird es interessant, ob hamm mit topbesetzung antritt, wo sie doch in letzter zeit ziehmlich schwächeln, nachdem sie aufgestiegen sind. und dann haben wir noch nach den ferien bergneustadt gg uerdingen, wobei ich die sauerländer nach der aufholjagt der letzten wochen leicht im vorteil sehe. mal sehen, wie es kommt..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zuschauermarke von 200 wird dann wohl geknackt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Zuschauermarke von 200 wird dann wohl geknackt.
______________________________________________ Stimmt, aber dann nur immer im Wechsel. Gleichzeitig wird nicht gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal eine Frage...
Wer steigt ab wenn am Ende Wuppertal, Köln und Bergneustadt alle 22 punkte hätten und Rosndorf wäre sicher. Im direkten Vergleich würde es wie folgt aussehen. Wuppertal 6:2 Bergneustadt 3:5 Köln 3:5 Fällt Wuppertal dann raus und es zählt nur noch der direkte Vergleich zwischen Köln und Bergneustadt oder würden dann von allen drei die Spielergebnisse zählen. Heißt: Wuppertal 32:30 Bergneustadt 31:33 Köln 31:31 Vielleicht weiß einer darüber Bescheid. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
![]() |
| Lesezeichen |
|