Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 14:47
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
dann wär das doch mit Sicherheit was für Uli, wenn er bald auch mit den Nöppchen zu gut für die LL geworden ist
Ich arbeite dran, mein lieber Janos...
Nein im Ernst, auch wenn alle meine 4 Niederlagen äusserst knapp waren, und die beiden gegen Martin und Christian irgendwie auch recht unglücklich, so habe ich bei zumindest der Hälfte aller Siege auch viel Glück gehabt, inbesondere gegen Frank & Wolli, Marin, und Thorsten, gegen den ich bei 1:6 im 3. Satz schon dachte "Das gewinnst Du nie, der hat ja noch mehr Käse als früher..."
Das Problem bei meinem jetztigen Spiel ist, dass da noch zu wenig Automatismen ablaufen, d.h. ich immer voll konzentriert und körperlich fit sein muss, weil ich ansonsten manchmal gar nicht weiß, was ich da spiele...
Aber auch, wenn's noch nicht immer rund läuft, es macht einen "Heidenspaß" und ich bin auf einem guten Weg - und das werde ich Dir demnächst mal beim Training demonstrieren...

Viele Grüße,
Uli
Alt 10.11.2008, 17:31
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

da freu ich mich schon drauf, macht mir auch richtig Spaß, gegen Abwehr zu spielen, ob ich aber bis Mittwoch meinen schrecklichen Muskelkater nach dem HM gestern schon wieder los bin, kann ich nur hoffen, bin aber ganz optimistisch, also komm ruhig vorbei
Alt 10.11.2008, 20:59
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da freu ich mich schon drauf, macht mir auch richtig Spaß, gegen Abwehr zu spielen, ob ich aber bis Mittwoch meinen schrecklichen Muskelkater nach dem HM gestern schon wieder los bin, kann ich nur hoffen, bin aber ganz optimistisch, also komm ruhig vorbei
Diese Woche wird nix, da ich im Moment froh bin, keine Halle von innen sehen zu müssen. Arno hat mich nach seiner Genesung so dermaßen mit Trainingseinheiten zugeschüttet, dass ich am Ende kaum noch laufen konnte - bin ja nicht mehr der Jüngste...
Aber die Woche drauf halte ich den Mittwoch mal im Auge, sofern Matze dann auch zum Training fährt und mich Fahrradfahrer mitnimmt...

Viele Grüße,
Uli
Alt 11.11.2008, 17:04
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

hoffentlich ist er bis dahin wieder genesen, sah am Samstag nicht wirklich gesund aus...
Hier mal die nächsten Tipps:
Eintracht gg Ratingen 9:5 (für Eintrachter Verhältnisse ein Kantersieg)
Fortuna gg Holzbüttgen 5:9 (sind gut in Form, ansonsten kann ich zu Fortuna nicht viel sagen, kenne glaub ich keinen einzigen Spieler)
Hilden gg Ronsdorf 9:7 (bitte, spielt komplett, dann ist das evtl realistisch)
ASV gg Borussia 9:4 (ASV braucht auch Punkte, um nicht unten reinzurutschen)
Post gg Remscheid 8:8 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Alt 11.11.2008, 17:57
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hoffentlich ist er bis dahin wieder genesen, sah am Samstag nicht wirklich gesund aus...
Hier mal die nächsten Tipps:
Eintracht gg Ratingen 9:5 (für Eintrachter Verhältnisse ein Kantersieg)
Fortuna gg Holzbüttgen 5:9 (sind gut in Form, ansonsten kann ich zu Fortuna nicht viel sagen, kenne glaub ich keinen einzigen Spieler)
Hilden gg Ronsdorf 9:7 (bitte, spielt komplett, dann ist das evtl realistisch)
ASV gg Borussia 9:4 (ASV braucht auch Punkte, um nicht unten reinzurutschen)
Post gg Remscheid 8:8 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
also wirklich!!!
es wird ein sehr schweres spiel aber ich bin da sehr guter dinge!!!
hab auch schon neue beläge und mein holz kommt morgen!!!
Alt 11.11.2008, 18:54
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Janos,

ich habe gehört ihr spielt ab der Rückrunde mit Sellscheid und Bolewski.

Wenn das stimmt, seid ihr ab der Rückserie Aufstiegsfavorit Nr. 1.

Grüße

Bastian
Alt 11.11.2008, 18:54
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

ich glaube, wenn Hilden komplett spielen sollte, ist bei dem Spiel alles möglich. Quickie und Philipp können oben gg Andre und Johann 3 Punkte holen, aber genauso gut auch leer ausgehen. Genauso sieht es wohl in der Mitte aus, wobei ich denke, dass Gerd zumindest einen Punkt holen wird. Unten hätten Martin und Frank wohl gute Chancen gegen euren 6er, gegen Rainer können beide kommen oder auch keiner.
Und bei den Doppeln ist es sowieso immer schwer vorauszusagen, wer da die besseren Karten hat.
Fazit: Wird wohl ein enges Spiel, vielleicht mit besseren Chancen für euch, aber es sei mir verziehen, dass ich einen Hildener Sieg doch bevorzugen würde
Alt 11.11.2008, 18:56
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Von wem hast du das denn? Wenn dem so wäre, hätten wir sicherlich gute Chancen auf den Aufstieg, obwohl ich ja dann gar nicht mehr dabei wäre, aber ob das tatsächlich eintreten wird, weiß ich nicht (diesmal sogar ehrlich und keine "Geheimniskrämerei")
Alt 12.11.2008, 13:14
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich glaube, wenn Hilden komplett spielen sollte, ist bei dem Spiel alles möglich. Quickie und Philipp können oben gg Andre und Johann 3 Punkte holen, aber genauso gut auch leer ausgehen. Genauso sieht es wohl in der Mitte aus, wobei ich denke, dass Gerd zumindest einen Punkt holen wird. Unten hätten Martin und Frank wohl gute Chancen gegen euren 6er, gegen Rainer können beide kommen oder auch keiner.
Und bei den Doppeln ist es sowieso immer schwer vorauszusagen, wer da die besseren Karten hat.
Fazit: Wird wohl ein enges Spiel, vielleicht mit besseren Chancen für euch, aber es sei mir verziehen, dass ich einen Hildener Sieg doch bevorzugen würde
Wieso oben nur 3 Punkte?? :-))))))))

Glaube wohl ehr das wir krasser Aussenseiter sind!!!!

Gruß
Fred Feuerstein

Freue mich vor allem Johann mal wieder zu sehen, wobei spielen muss ich gegen ihn nicht wirklich. Sollte mir überlegen ein Schmetterlinmgsnetz mitzunehmen um die Bälle vom Boden auf zusammeln :-)
Alt 12.11.2008, 18:07
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben es immer schwer gegen euch!!besonders bei euch zuhause!!!!!

mein tipp

DJK Eintracht Düsseldorf - DJK TB Ratingen 9:4 TSV Fortuna Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:7
DJK BW Hilden - TTV Ronsdorf II 6:9
ASV Wuppertal II - Borussia Düsseldorf III 9:4
PTSV Wuppertal II - Remscheider TV 5:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »