Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2024, 10:07
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Auch aber keine Details sonst kommt nicht nur AT das Mittagessen hoch
Alt 10.07.2024, 18:22
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wessen Serie wird denn heute reißen?

Die der Niederländer, die kontentinental und mundial bisher auf deutschem Boden immer das Halbfinale überstanden oder die der Engländer, die bisher nur auf ihrer Insel daheim ein Finale erreichten?

Geändert von Neuanfang (10.07.2024 um 18:25 Uhr) Grund: Berlin, Berlin
Alt 10.07.2024, 18:44
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Äh, wenn die Niederlande gewinnt, gehen beide Serien weiter, ansonsten enden beide.
Alt 10.07.2024, 19:47
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So, ich mache mich sitzklar für das abendliche Fußballspiel:

Halbfinale England - Niederlande ab 21:00 Uhr auf ARD!

Ich schaue mir das Spiel an und werde protokollieren...

Jolien
Alt 10.07.2024, 20:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen

Halbfinale England - Niederlande ab 21:00 Uhr auf ARD!

Ich schaue mir das Spiel an und werde protokollieren...
Freue mich auf dein Protokoll.

Dennoch schau ich selber, ohne zu protokollieren.

Tendenziell bin ich für England, das Mutterland des Fußballs.
Aber die Holländer sind gut drauf, insbesondere die Fans.
Können meinetwegen auch ins Endspiel einziehen.

Deutschland ist ja raus.
Oder muss erst noch über die Petition entschieden werden?
Alt 10.07.2024, 20:30
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Engländer haben heute auch Lust auf Fußball. Geht doch. Bisher ist auch dieses Halbfinale gut anzusehen. Zwischenstand 1:1 und weitere gute Chancen auf ein Tor auf beiden Seiten. So darfs weitergehen.
Alt 10.07.2024, 21:01
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bericht von der 1. Halbzeit England - Niederlande:

Ich nutzte gerade die Halbzeitpause um das jetzt hier zu formulieren.

In der 7. Minute bereits fiel das Tor von Simons für die Niederlande zum 0 : 1.

Das war ein scharfes Tor, schön anzusehen.

In der 17. Minute dann gab es ein Foul, das ich verpasst hatte, jedoch infolgedessen entschied der deutsche Schiedsrichter auf Strafstoß für England.

Der Elfmeterspezialist Harry Kane verwandelte dann zum 1 : 1.

Keine weiteren Tore in dieser Halbzeit. Das Spiel war temporeich von beiden Mannschaften, für meinen Geschmack zu wenige Schüsse auf die beiden Tore, es fehlte so der Nervenkitzel.

Dann bin ich für die 2. Halbzeit mal gespannt, ob eine von beiden Mannschaften dominant wird oder nicht.

Jolien
Alt 10.07.2024, 21:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

läuft
Alt 10.07.2024, 22:02
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Glückwunsch an England. Ins Halbfinale haben sie sich durchgewurstelt, heute gut gespielt und verdient gewonnen. Könnte ein gutes Finale werden...
Alt 10.07.2024, 22:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Engländer haben wohl Wunderpillen aus Leverkusen bekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »