|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Auch aber keine Details sonst kommt nicht nur AT das Mittagessen hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wessen Serie wird denn heute reißen?
Die der Niederländer, die kontentinental und mundial bisher auf deutschem Boden immer das Halbfinale überstanden oder die der Engländer, die bisher nur auf ihrer Insel daheim ein Finale erreichten? Geändert von Neuanfang (10.07.2024 um 18:25 Uhr) Grund: Berlin, Berlin |
|
|
|||
|
|||
|
Äh, wenn die Niederlande gewinnt, gehen beide Serien weiter, ansonsten enden beide.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ich mache mich sitzklar für das abendliche Fußballspiel:
Halbfinale England - Niederlande ab 21:00 Uhr auf ARD! Ich schaue mir das Spiel an und werde protokollieren... Jolien
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dennoch schau ich selber, ohne zu protokollieren. Tendenziell bin ich für England, das Mutterland des Fußballs. Aber die Holländer sind gut drauf, insbesondere die Fans. Können meinetwegen auch ins Endspiel einziehen. Deutschland ist ja raus. Oder muss erst noch über die Petition entschieden werden? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Engländer haben heute auch Lust auf Fußball. Geht doch. Bisher ist auch dieses Halbfinale gut anzusehen. Zwischenstand 1:1 und weitere gute Chancen auf ein Tor auf beiden Seiten. So darfs weitergehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bericht von der 1. Halbzeit England - Niederlande:
Ich nutzte gerade die Halbzeitpause um das jetzt hier zu formulieren. In der 7. Minute bereits fiel das Tor von Simons für die Niederlande zum 0 : 1. Das war ein scharfes Tor, schön anzusehen. In der 17. Minute dann gab es ein Foul, das ich verpasst hatte, jedoch infolgedessen entschied der deutsche Schiedsrichter auf Strafstoß für England. Der Elfmeterspezialist Harry Kane verwandelte dann zum 1 : 1. Keine weiteren Tore in dieser Halbzeit. Das Spiel war temporeich von beiden Mannschaften, für meinen Geschmack zu wenige Schüsse auf die beiden Tore, es fehlte so der Nervenkitzel. Dann bin ich für die 2. Halbzeit mal gespannt, ob eine von beiden Mannschaften dominant wird oder nicht. Jolien
|
||||
|
||||
|
läuft
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an England. Ins Halbfinale haben sie sich durchgewurstelt, heute gut gespielt und verdient gewonnen. Könnte ein gutes Finale werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Engländer haben wohl Wunderpillen aus Leverkusen bekommen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.