|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Zitat:
egal, wer in die relegation muss, ich denke sowohl lüdenscheid als auch wir werden uns dann trotzdem in der bezirksliga halten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein lieber Stefan, du willst mir doch nicht erzählen, dass ein Peter Lattek und ein Thomas Hoffmann ein gleichwertiger Ersatz für dich und Kevin Roth sind, die gegen uns gespielt haben. Im Übrigen haben die auch noch 2 Spiele hintereinander bestritten! Das gleicht auch ein Marco Schröder nicht aus. Außerdem betrifft die Ganze Sache ja nicht nur uns, sondern auch Mannschaften der Bezirksklasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind uns da nicht einig. Ich neige dazu gegen Lüdenscheid nicht mitzuspielen, weil ich finde, dass die alten Herren von DJK Siegen noch eine Saisonverlängerung gebrauchen können, zumal die ja auch nur dann gut spielen, wenn es unbedingt nötig ist. Diese Unberechenbarkeit in Leistung und Aufstellung finde ich gegenüber anderen Mannschaften in der Klasse auch nicht ok. Lüdenscheid spielt da einfach viel "ehrlicher". Aber wenn der Rest von uns spielt, kann es ja immer noch klappen. Ich verliere ja sowieso immer gegen den Fordfahrer. |
|
|||
|
|||
1.1 Weitz, Dieter 10 Einsätze
1.2 Stahl, Christoph 7 Einsätze 1.3 Sassmann, Rainer 10 Einsätze 1.4 Becker, Gerhard 11 Einsätze 1.5 Knoche, Stefan 11 Einsätze 1.6 Irrgang, Dirk 11 Einsätze 2.1 Adelbert, Christian 6 Einsätze Und nun zu Halver: 1.1 Dalli, Andreas 8 Einsätze 1.2 Dalli, Peter 8 Einsätze 1.3 Oversohl, Jörg 8 Einsätze 1.4 Zimmermann, Thorleif 8 Einsätze 1.5 Schröder, Jürgen 1 Einsätze 1.6 Pawlowske, Rene 8 Einsätze 2.1 Brunsmeier, Klaus 2 Einsätze 2.1 Czupala, Henryk 5 Einsätze Wie war das mit dem Glashaus? .... Siegen setzte 10 Spieler in 11 Spielen ein, Halver benötigte in 9 Spielen 13 Spieler.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie man sieht haben wir nur 5 Stammspieler, die alle Spiele mitgemacht haben, wo wir angetreten sind. Nicht gespielt haben wir gegen Holzen und Hagen, was aber in keinster Weise die Tabellensituation beeinflusst hat. Ob allerdings in Siegen z.B ein C.Stahl mitspielt oder nicht, hat schon erheblichen Einfluss auf die Spielstärke des Teams. Außerdem bezieht sich meine Aussage auf die ganze Saison und nicht nur auf die RR. Wenn einige Siegener gerade Tennissaison haben, laufen die Spiele meist anders als in der Winterpause. Das macht die Jungs eben unberechenbar, aber ist ja trotzdem legitim. Und wie schon mehrfach erwähnt: Diese Kritik hat nichts mit unserem Abstieg zu tun, denn den haben wir selbst verschuldet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmm, was bitte hat die Tennissaison mit der Aufstellung zutun? Wenn ein Spieler wie Christoph uns mitteilt, dass er uns aufgrund des Fussballes nicht immer zur Verfügung stehen wird, dann nehmen wir das doch lieber billigend in Kauf, als das wir die ganze Saison auf ihn verzichten müssen..und jetzt sag nicht das ihr Halverer dieses getan hättet, das einige Spieler von uns sicherlich einige Schwierigkeiten haben in die Saison zu kommen ist kein Geheimnis und sicherlich nur unser Problem. Wenn Du natürlich der Meinung bist, dass Mannschaften die am Anfang der Saison gegen uns Spielen mehr Vorteile haben als evtl. in der Mitte, dann musst Du dich beim Klassenleiter über die Auslosung beschweren.....aber auch das ist nicht unser Problem. Ich denke wir haben uns zu keiner Zeit in der Runde gegenüber irgendwelchen Mannschaften unfair, was die Aufstellungen angeht, verhalten. Wenn Du speziell den Einsatz von Christoph gegen euch in der Rückrunde ansprechen möchtest, dann mache Dir bitte mal die Mühe zu schauen, wann er immer gespielt hat..er hat das 1. Rückrundenspiel mitgemacht, gegen euch und auch gegen Holzen, gegen Netphen haben wir extra wegen ihm das Spiel verlegen lassen. Leider konnte er dann trotzdem nicht. Wenn er uns zur Verfügung stand hat er gespielt, egal gegen wen und wir haben das nicht von den Paarungen abhängig gemacht.
www.djk-siegen.de Geändert von funchris (05.04.2009 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte ja nur eine subjektive Begründung dafür geben, warum ich euch lieber in der Relegation sehe als Lüdenscheid. |
|
|||
|
|||
Wie schon oben erwähnt : Holzen vs. Neunkirchen 9:5
Wie sind mit der Leistung zufrieden , alle haben gekämpft und so muss das sein ! Nachdem in der Hinrunde hier ja fälschlicherweiße ein paar Stimmen laut wurden , das Scalia "Angst " hätte vor Sparding und co , hat er denk ich mal alle diese Stimmen gestummt , indem er ohne Satzverlust blieb . "Born to be wild" |
|
|||
|
|||
1860 hagen gewinnt gegen die größtenteils nicht nüchternen Ferndorfer mit 9:5
im einzelnen: Doppel: 2:1 (nur Hähn/Schreiber siegen im 5.) Vorne: 2:2 (Hähn mit 2 Erfolgen ohne Satzverlust) Mitte: 2:2 (Müermann gewinnt beide) Hinten: 3:0 (keine Einzelerfolge für Ferndorf / überragende Nummer 6 der Hagener) Insgesamt verdienter Sieg für die Hagener, die damit nun den Klassenerhalt geschafft haben
|
|||
|
|||
@Fordfahrer: Bin stolz auf dich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.