|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Habe jetzt nur den 4ten und 5ten Satz gesehen, und was der Inder da stellenweise gegengerohrt hat war schon nicht so schlecht.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das Steger das auf die leichte Schulter genommen hat und dann den Schalter nicht mehr umlegen konnte. Und was mir aufgefallen ist, wenn es mal nicht lief anstatt sich zu pushen runtergehängende Schultern. Gute Körpersprache sieht anders aus. |
|
|||
|
|||
![]() Was da los war? Keine Ahnung, habe das Spiel nicht gesehen, hat mich auch sehr überrascht. |
|
|||
|
|||
Nur weil du nichts ueber die suedkoreanische Nachwuchs weiss. Wer die Ergebnisse diverser asiatischen Jugend-Wettkaempfen kennt, der weiss, dass es ganz und gar keine Nachwuchs-Luecke in Suedkorea gibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also basti wird ihn mit sicherheit nicht unterschätzt haben. jeder, der auch nur die geringste ahnung von tt hat weiß, dass der inder ein ganz guter ist.
chuan gleich raus gg abwehrer gionis (3:9 im 7.) - wohl keine zu große überraschung. zu den damen: schall schlägt ai fukuhara! beachtlich! |
|
||||
|
||||
Auf http://www.ittf.com/_front_page/itTV...egory=ittv_New kann man nun folgende bereits absolvierten Spiele anschauen:
Haruna Fukuoka (JPN) - Kristin Silbereisen (4:1) Wang Hao (CHN) - Christophe Legout (FRA) Kenji Matsudaira / Jin Ueda (JPN) - Patrick Baum / Zoltan Fejer-Konnerth (GER) (4:3) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dima wenigstens weiter. Der Japaner spielt klasse gegen Wang L. Ist das der ältere oder jüngere der Brüder? |
|
|||
|
|||
Chuang Chih-Yuan hat schon immer auffallend schlecht gegen Abwehr gespielt.
|
|
||||
|
||||
Der ältere, der jüngere ist Kenta
![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.