|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
sach ma, wollten die nicht aufsteigen???
Naja, mit Jörg wär`s ja vielleicht auch gegangen, aber... dann kann es morgen natürlich knapper werden.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
wenn man in der 1. spielt darf man nicht ersatz in der 2. spielen!wir würden auch gerne mit meinem Vater spielen in der 2. aber das geht leider nicht! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber ich sprach doch von dir (mit Starker Eickhoff). du hast doch den zu null Mann geschlagen, oder hab ich das falsch in Erinnerung??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es wird mal wieder zeit ein unfassbar grausiges monster aus den bauernligen auszugraben um in der bzl für angst und schrecken zu sorgen
![]() |
|
|||
|
|||
nein, gerd soll nicht ersatz bei uns spielen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Richtig, da sieht es bei euch ja im Moment echt gut!!!
Freut mich, ihr Bergkamener Gesocks ![]() der Eppe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für dich hat es ja sogar direkt nach meiner Verletzung 3:0 gereicht. Neeneeenee. Aber Übung macht den Meister!!!
|
|||
|
|||
lenkerbeckIII - waltropII 9:5
wir mit zwei mann ersatz aus der jugend, lenkerbeck mit einem. spiel aus waltroper sicht: doppel 2:1 (doppel eins und zwei jeweils in fünf an uns, die beiden jungen verlieren in drei) oben 1:3 (verlieren beide gegen den zweier in drei, marvin verliert gegen andersen in fünf und ich gewinne in fünf, keine ahnung wie ich das gemacht habe, blindes huhn und so..) mitte 2:2 (tobi und tommy gegen den abwehrer (wilmering?) in vier bzw. fünf gewonnnen und verlieren gegen lensing unten dann 0:3 (nicht schlecht gespielt von david und simon, leider noch zu wenig erfahrung!) lg jens |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.