Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2011, 13:05
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

wo ist die Halbwahrheit wenn der Gegner es ERLEBT hat wie man vor ihren Nasen klebt?
Alt 09.03.2011, 13:32
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wer hat geklebt? Wo gibts Photos die das belegen? Wer kann es darüber hinaus noch bestätigen? Handelte es sich wirklich um eine verbotene Substanz? Wenn man die Hypothese aufstellt, muss das als Input mitgeliefert werden. Weder das Eine noch das Andere wurde uns hier mitgeteilt.
Die letzten gefühlten 10 Seiten sind somit nichts weiter als Nonsense da nichts derartiges geschrieben wurde.
Alt 09.03.2011, 14:19
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Klar, wenn man solche Thesen vorträgt, sollte man auch handfeste Beweise haben.
Aber:
Schau' dir einfach mal die letzten Beiträge von cusi an. Das liest sich doch wie ein astreines "Schuldeingeständnis" (im Namen seiner Mitspieler, nicht in seinem), auch wenn er's so offen (verständlicherweise) nicht zugeben will.
Alt 09.03.2011, 14:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Es spielt keine Rolle was wer wann geschrieben hat solange wie Beweise fehlen. Mit Mutmaßungen kommt man kein Stück weiter, weder bezogen auf Biederitz, noch dem weiterorakeln über andere spielder anderer Vereine die mutmaßlich frischkleben. Vorstellen kann man sich ne ganze Menge, aber ob die Vorstellungen und Mußmaßungen auch der Realität entsprechen steht auf einen anderen Blatt Papier. Denn Vorstellungen und Mutmaßungen sind weit davon entfernt als Fakt anerkannt zu werden. Und wenn jmd. als Übeltäter abgestempelt wird, erfordert das Fakten welche mit Bewiese untermauert werden müssen. Da kann Marcus vieles einräumen...
Alt 09.03.2011, 14:52
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nenne mir einen Grund, warum ein Stahnsdorfer etwas derartiges erfinden sollte? Sie sind und bleiben erster und verzeih wenn sich sogar der beste Spieler der Liga aufregt, den hier glaube ich jeder als einen klasse und fairen Typen erlebt, das man dann den Worten glauben schenkt, erst recht wenn gesagt wird, daß es vor ihren Augen statt fand.
Alt 09.03.2011, 15:07
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Es spielt keine Rolle was wer wann geschrieben hat solange wie Beweise fehlen. Mit Mutmaßungen kommt man kein Stück weiter, weder bezogen auf Biederitz, noch dem weiterorakeln über andere spielder anderer Vereine die mutmaßlich frischkleben. Vorstellen kann man sich ne ganze Menge, aber ob die Vorstellungen und Mußmaßungen auch der Realität entsprechen steht auf einen anderen Blatt Papier. Denn Vorstellungen und Mutmaßungen sind weit davon entfernt als Fakt anerkannt zu werden. Und wenn jmd. als Übeltäter abgestempelt wird, erfordert das Fakten welche mit Bewiese untermauert werden müssen. Da kann Marcus vieles einräumen...
stimmt schon irgendwie. deshalb war ja der schläger von marcus damals auch gar nicht weg. wir haben ihn nämlich die ganze zeit auf der heizung liegen sehen.
das wird alles langsam lächerlich... warum sollten mehrere spieler das gleiche erzählen? warum in deren situation ( von wegen, beleidigt, dass man verloren hat..) ? vor allem, da ich in der hinserie schon gehört habe, dass halt so manch einer aus polen unsere regeln gar nicht kennt....
und wenn ich von marcus persönlich via anderer internetplatform bestätigt bekomme, dass all dem auch so sist, aber es ja in der oberliga normal sei, dann weiss ich im ersten moment auch nicht mehr. aber es ist ja immer schön, wenn man sieht, dass es auch einsicht gibt ...
Alt 09.03.2011, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Begeisterter Beitrag anzeigen
Nenne mir einen Grund, warum ein Stahnsdorfer etwas derartiges erfinden sollte?
Habe nie etaws dagegen gesagt. Meine Texte zielen im allgemeinen auf das frischkleben ab, allerdings Anhand des aktuellen Beispiels.

Schläger auf der Heizung ist doch normal im Winter?! Wenn die Beläge kalt sind, sind sie hart und unkatapultig. Ist der Schläger warm, sind die Beläge etwas weicher und katapultiger. Darüber hinaus, kann Aufgrund Temperaturdifferenzen sich bei hoher Luftfeuchte kondenswasser auf dem Belag bilden, somit rutscht der Ball über den Belag beim Topspin. Leg doch das nächste mal Protest ein wenn einer seinen Schläger auf der Heizung liegen hat...

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
da ich in der hinserie schon gehört habe, dass halt so manch einer aus polen unsere regeln gar nicht kennt....
Ich habe auch gehört das Anna Nicole aus liebe geheiratet hat ;-)
Alt 09.03.2011, 17:14
Magdeburger Junge Magdeburger Junge ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Magdeburger Junge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin der Meihnung,das jede Manschaft in der TTVSA auf 2 Ausländer eigeschränkt wird.Gibts glaube im Fußball auch.da sind es glaube 3 oder so.
Ist auch glaube besser für den Deutschen NACHWUCHS.
Gibt es das Regelwerk des TTVSA auch auf Polnisch??????????
Alt 09.03.2011, 19:03
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen

Schläger auf der Heizung ist doch normal im Winter?! Wenn die Beläge kalt sind, sind sie hart und unkatapultig. Ist der Schläger warm, sind die Beläge etwas weicher und katapultiger. Darüber hinaus, kann Aufgrund Temperaturdifferenzen sich bei hoher Luftfeuchte kondenswasser auf dem Belag bilden, somit rutscht der Ball über den Belag beim Topspin. Leg doch das nächste mal Protest ein wenn einer seinen Schläger auf der Heizung liegen hat...
ich lege ja meinen schläger auch immer auf die heizung, also zumindest bei uns. das hat aber nichts mit irgendnem katapulteffekt zutun, sondern eher damit, dass wenigstens der schlägergriff warm ist, wenn die hände in unserer halle schon sehr schnell einfrieren. versteh jetzt auch nicht, worauf du hinauswillst, da es nicht darum ging, dass der schläger auf die heizung gelegt wurde. soll doch jeder machen, wie er will.
mir wird das hier wieder mal alles zu bunt und absurd, von daher: weitermachen, wie ihr wollt, ich will ja eigentlich nur spielen...

Geändert von Oliver_Stabrey (09.03.2011 um 19:37 Uhr)
Alt 09.03.2011, 19:19
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Magdeburger Junge Beitrag anzeigen
Ich bin der Meihnung,das jede Manschaft in der TTVSA auf 2 Ausländer eigeschränkt wird.Gibts glaube im Fußball auch.da sind es glaube 3 oder so.
Ist auch glaube besser für den Deutschen NACHWUCHS.
Gibt es das Regelwerk des TTVSA auch auf Polnisch??????????
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieser beitrag ernst gemeint ist, aber da mein einer beitrag bzgl. "ausländer im tt" vielleicht grenzwertig rüberkam, will ich auf deinen auch noch antworten, weil ich den gar nicht so schlecht finde. ich habe hier in dem forum schon lange nicht mehr so genau reingeschaut, aber als ich es noch tat, habe ich so oft mitbekommen, wie sich das zuschauervolk doch aufregt, dass im profi-tt, speziell bei den damen, viele eingedeutschte ausländer spielen und der nachwuchs doch zu kurz käme. und wenn das in den "unteren" ligen schon gefördert wird, braucht man sich über sowas auch nicht mehr wundern. aber auch wieder ein anderes thema... darum geh's hier eigentlich auch gar nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »