|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
Zitat:
So gesehen ...
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Ok, ich schreibe es aus: 35 Millionen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird trotzdem völlig überbewertet und leider........ wieder von Jogi nominiert!!!!!!!!!!!!!!!!!! So viel zum Leistungsprinzip von unserem Herrn Bundestrainer!! |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach spielt der Gomez in Bayern bisher eine mehr als unglückliche Rolle. Er kam bisher kaum zum Einsatz, und wenn er spielen durfte, hat er nicht immer brilliert. War mit seinen immerhin 10 Toren 4. bester Torschützen bei den Bayern knapp hinter Olic und weit vor Klose (mit 3 Treffern.)
Ich sehe die Aufgabe des Stürmers etwas anders. Nach hinten arbeiten find ich eher unwichtig. Stattdessen vorne Lücken aufreißen, viel Bewegung, und sich Torchancen erarbeiten. Und am Ende muss er einfach die Tore machen. Dafür gibt's den Stümer. Letztes Jahr konnten sich die Bayern auf Müller und Robben (zusammen 29 Tore) verlassen. Nun ist Robben verletzt, Müller vielleicht noch nicht in bester Verfassung, aber immerhin mit 2 Toren. Und die anderen Stürmer: Gomez, Olic und Klose für mich alle schlecht bisher. Da muss nicht nur auf den Gomez rumhacken sondern auch auf alle anderen Spieler. Butt, Ribery bis zur Verletzung und mit Abstrichen Müller sind die einzigen Spieler, die bisher eine halbwegs zufriedendstellende Leistung darbieten, der Rest ist einfach schlecht. Und sollten die Bayern wieder in Tritt kommen, und der Gomez spielt, macht er auch seine Buden, da bin ich mir sicher.
|
|||
|
|||
Mainzer und Borussen, freut Euch ZURECHT!
Denn folgender Link (die linke Tabelle) besagt (leider), dass das alles ganz schön schnell inne andere Richtung gehen kann. Dürfte in etwa ein Jahr her sein. Auf jeden Fall aber nach dem 7. Spieltag der Vorsaison.. http://www.wahretabelle.de/wahretabe...-2010.php?nr=7 Mal sehen, wie das alles nach der Hälfte der Saison aussehen wird. Aber selbst dann steht noch gaaaaaar nichts fest... http://www.wahretabelle.de/wahretabe...2010.php?nr=17 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähm, sehe das bei Klose ähnlich! Aber wenn ich etwas gegen Klose schreibe, bin ich wieder der böse Bube! Wie bei der WM! Oh, sorry, wie viele Tore hat er gemacht dort? 4? 2 davon Torwartfehler?? 2 konnte er nicht vorbei schießen!?!!? Das kann nur Gomez!! 6 100%ige nicht reingemacht?? Nichtsdestotrotz stehen die beiden Nasen wieder in der Nationalelf. Unglaublich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Helmes die Zukunft gehört – wenn er gesund bleibt. Ist der gegen die Türkei im Kader? Übrigens, für Jogi ein idealer Zeitpunkt mal frisches Blut reinzuwerfen. Poldi, Klose und Gomez sollten mal pausieren. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Helmes hat schon mehr Tore wie die drei zusammen gemacht, Euro, DFB, BuLi. |
|
||||
|
||||
als!!
|
Lesezeichen |
|
|