|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Also letzte Woche war ich bei einem Freund, dem ich sein Privates Notebook jetzt fit gemacht habe, weil bei Ihnen jetzt Home Office möglich ist, aber nur wenn man sein privates Notebook verwendet, denn dienstlich sind nicht genügend vorhanden - er arbeitet im öffentlichen Dienst. Ich vermute mal das ist keine Ausnahme.
Du meinst der Lockdown bringt nichts, also vor dem Lockdown hatten wir so am Höchstand ca 30.000 neue Infektionen täglich, jetzt sind wir wieder bei ca. 10.000 also das Gegenteil von nichts bringen. Ist jetzt alles Theorie, aber was wäre ohne Lockdown wären wir jetzt vielleicht bei 60.000 täglich ? Und was folgt daraus - mehr Infektionen mehr Tode - das ist einfache Logik. Und auch da gibts wieder weitere Personen die Leiden - die Krankenhäuser werden mit Covid Fällen überschwemmt. Kranke mit anderen Krankheiten können nicht mehr richtig behandelt werden - weitere logische Folge - mehr Tode. Und dann gibts ja noch einen schönen Spruch: Geld kommt und geht, aber wenn du Tod bist bist du Tod. Und ja es ist bitter wenn man vieles oder alles verliert was man sich aufgebaut hat, aber Tod sein ist vielleicht noch bitterer, aber das muss jeder für sich entscheiden.
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Sehr Arroganter und gefühlloser Artikel, hier möchte ein Mensch über das Schicksal von vielen älteren Menschen entscheiden.
Ohne Beweise würde ich trotzdem kühn behaupten das 75 % aller Menschen die über 75 sind und sich guter Gesundheit erfreuen froh sind wenn sie jemand vor Covid schützt. Und sie noch weiter Leben dürfen ..... Aber jeder darf sich ja äußern wie er möchte, ist nur meine persönliche Meinung zu dem Artikel.
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Florida, Schweden etc.
|
|
|||
|
|||
Hätte ich mit dir gesprochen, hätte ich natürlich einen Hut aufgesetzt ![]() Natürlich spreche ich mit dir, und auch über dich, was glaubst du denn? Du entscheidest also wann man wem eine mitgeben muss und darf, weil das selbiger verdient hat? Freilich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings entscheide ich nur, wem ICH einen mitgebe. Vielleicht verstehst du den Unterschied. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Versicherungen: Es gibt ein paar Urteile u.a. https://www.lto.de/recht/nachrichten...ersicherungen/ "Versicherungen müssen den Betreibern von Lokalen und Gaststätten keine Entschädigung für die Schließungen im ersten Lockdown zahlen, wenn das neuartige Coronavirus eindeutig nicht in den Versicherungsbedingungen enthalten ist." |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Problem mit den Notebooks ist ein Schildbürgerstreich, bei uns haben wir auch alle die über 60 waren in Kurzarbeit schicken wollen, aber viele haben sich dagegen verweigert, weil sie entweder Arbeitsgeil oder Geldgeil waren. Gott sei Dank sind ab diesem Jahr einige noch beschäftigte Rentner und Frührenter krisenbedingt in den Ruhestand geschickt worden. Zitat:
Zitat:
Die Infektionszahlen beim Rest sind egal ... hier in Deutschland leben die Alten nicht mehr bei den jungen, ideale Voraussetzungen um gut durch die Epedemie zu kommen, da haben andere Länder viel größere Probleme. Zitat:
Zitat:
Es sterben zum Großteil nur die die biologisch dran sind, das ist nun mal so ... aus meinem Umfeld sind 4 gestorben nicht an Corona ... Arbeitskollege 72 Herzinfarkt starker Raucher, einer 49 Raucher und Scotch Liebhaber tot im Bett gefunden worden, 2 mit 78 Jahren Krebs. Unsere Tischtennisspieler in dem Alter sind alle noch fit und zeigen keine Anzeichen von Schwäche.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (26.02.2021 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ganze Geschwätz
gräbt sich nur tief ein ins Herz. Das Wir wird wichtig. Geändert von Zweier (27.02.2021 um 06:52 Uhr) Grund: Jedem Ich sollte das Wir wichtig werden. |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Wenn man Anhänger eines Kults ist dann interessiert man sich nicht für abweichende Meinungen und für Kollateralschäden in Wahrheit ist genau das arrogant und ignorant. Das man hier auf dem besten Weg in den Totalitarismus ist und Grundrechte nur noch von der Willkür der Regierung abhängen scheint auch nicht zu stören. Damit zeigen die Anhänger des Kults die sämtliche Fakten die ihren Kult stören dass sie beste Mitläufer im 3. Reich oder der DDR gewesen wären. Feen nur noch die Armbinden mit Coronavirussymbol als Identifikation...
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.