Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #751  
Alt 12.03.2022, 17:18
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.557
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi @Chobbe und @Neuanfang,

heute am SA fuhr ich mit dem Bus in die Stadt, aß bei Backwerk und bearbeitete ein Kreuzworträtsel mit dem Titel "Schneeglöckchen" und dem Lösungswort "Amaryllis" und fuhr ebenso mit einem Bus wieder zurück nach Hause.

Heute Nachmittag hatten wir trockenes Wetter mit + 15 Grad C Temperatur, ich zog trotzdem meine Winterjacke an, nahm meine Nordic Walking - Stöcke und lief eine ganze kurze Runde von ca. 25 Minuten Dauer. Ich sah unterwegs wenige Menschen, z.B. Mütter mit ihren Kindern auf dem Spielplatz, 2 Männer mit Alkoholflaschen auf einer Sitzbank. Mir tat die Runde gut!

Jolien

Geändert von Jolien (12.03.2022 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 12.03.2022, 19:20
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.109
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

@Jolien,
Kreuzworträtsel beim Backwerk, wie schön rätselhaft und entspannend...
Schneeglöckchen passen gut zu Winters Ende und Frühlings Hoffen.

Das Wetter stellt einen trotz der Dauersonne immer wieder vor die Wahl der Qual der angemessenem Kleidung .

Mütter mit Kindern sind auf meinen Wegen selten zu sehen, Männern mit Alkoholflaschen, vor allem in der Hand, würde ich weit ausweichen...

Jeder Gang braucht oft einen Anstoß oder Anlass macht dann aber auch Spaß - ob samstags oder sonntags...

Jetzt Beine hoch und Fußball hören...

Angenehme Nacht ...

Geändert von Neuanfang (12.03.2022 um 19:21 Uhr) Grund: mitten am Abend
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 12.03.2022, 19:39
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.557
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi @Neuanfang,

Quote: "@Jolien,
Kreuzworträtsel beim Backwerk, wie schön rätselhaft und entspannend...
Schneeglöckchen passen gut zu Winters Ende und Frühlings Hoffen."

Ja, wir sind jetzt in der Schneeglöckchen-Saison. Da passt das Rätsel wunderbar!

Männer, die auf offener Straße Alkohol trinken, sind unberechenbar. Solange sie nur auf der Bank sitzen, OK. Aber ich würde nicht gerne mit denen an einer Bushaltestelle stehen und auf den Bus warten.

Bald wird's auch wieder Zeit für den Botanischen Garten. Jetzt schließt der Wochentags schon um 15:00 Uhr, da schaffe ich es nicht mit meiner Freundin dort spazieren zu gehen. Da müssen wir erst den April abwarten.

Jolien
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 13.03.2022, 04:06
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.109
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

@Jolien,
oh ja, Männer, die auf offener Straße oder auf Wegen im Park Alkohol trinken und sich dazu noch bewegen, sind ein Kapitel für sich...

Kreuzworträtsel sind immer wieder eine Herausforderung, es gibt sie ja in Hülle und Fülle...
Ich löse sie gern im gemeinsamen Raten, eher nicht nur für mich...

Botanische Gärten oder Rhododendron Park sind schon ein schönes Ziel...
Jetzt haben wir "gleich" Mitte März....der April ist schon in Reichweite...

Geändert von Neuanfang (13.03.2022 um 04:07 Uhr) Grund: Noch eine Woche bis zum Frühling
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 13.03.2022, 20:39
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.557
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
@Jolien,

Kreuzworträtsel sind immer wieder eine Herausforderung, es gibt sie ja in Hülle und Fülle...
Ich löse sie gern im gemeinsamen Raten, eher nicht nur für mich...

Hi @Neuanfang,

mein Kreuzworträtsel-Partner war mein Vater, der Ende 2019 verstorben ist. Das bedeutet, dass ich für mich ganz alleine rätsele, aber ich finde das sehr anregend / entspannend. Ich bin immer auf die Themen - Rätsel spezialisiert: Die Überschrift gibt das Thema an und das Foto in der Mitte und das Lösungswort beziehen sich auf dieses Thema.

Jolien

Geändert von Jolien (13.03.2022 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 13.03.2022, 22:25
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.109
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

@Jolien,
Buchstaben kreuz und quer schreiben, Wörter finden oder Silben setzen, das macht auch ganz für sich Spaß.
(Meine Ma machte und mochte das auch sehr gern)

Allerdings ist es mit Zahlen oder Figuren auf die Schnelle und auf der Stelle oft praktischer.

Ansonsten, war es ein sehr bewegter Sonntag.
Wir sahen ( und begegneten) diesmal viel mehr Pferde(n) als Hunde(n) oder gar Kinder(n)...

Geändert von Neuanfang (13.03.2022 um 22:26 Uhr) Grund: Das Wappentier hat der Beine vier.
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 15.03.2022, 20:23
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.557
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi @Neuanfang und @Chobbe,

Schön, dass du mehrere Pferde in der Natur sehen konntest. Wir haben Reitställe am Stadtrand, bei meinen täglichen Stadtgängen, sehe ich keine Pferde. Auf Wanderungen schon eher. Hunde sehe ich ständig. Kinder auch relativ häufig.

Heute habe ich am Schach-Jugendtraining teilgenommen, bin aber vor 19:00 Uhr schon zurück zur Straßenbahn-Endstation gegangen. Es wurde gerade dunkel und ich habe dann von der Straßenbahn-Haltestelle in meiner Richtung bis nach Hause einen Abendspaziergang im Dunkeln von ca. 30 Minuten gemacht. Alles war sehr gut beleuchtet, in der Gegend sieht man sehr viele Lichter. Alles bei angenehmen Wetter!

Jolien
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 15.03.2022, 22:24
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.109
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

...Pferde ..soweit das Auge reichte...Bis zum Horizont...
Ganz verschiedene, wer soll die bloß alle ausführen?
In der Stadt wiehern sie eher selten.
Bei meinen Besuchen waren die Vierbeiner oft eingespannt und kutschierten Touristen...

Ein Abendspaziergang in die Dunkelheit hinein hat schon seine Reize. Wenn das Wetter mitspielt.

Morgen ist schon wieder Mittwoch, die Zeiger der Zeit bewegen sich noch schneller als ich hin und herrenne...

Geändert von Neuanfang (15.03.2022 um 22:31 Uhr) Grund: Weiße Pferde wären was für meine Träume
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 17.03.2022, 19:26
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.557
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
...Pferde ..soweit das Auge reichte...Bis zum Horizont...
Ganz verschiedene, wer soll die bloß alle ausführen?
In der Stadt wiehern sie eher selten.
Bei meinen Besuchen waren die Vierbeiner oft eingespannt und kutschierten Touristen...
Hi @Neuanfang,

idyllisch, so viele Pferde! An Karneval habe ich bei uns mal Kutschenpferde gesehen. Ansonsten sehe ich sie hier nur mal auf der Weide, oder jemand reitet ein Pferd, also die Pferde sind sehr vereinzelt. Ich wohne nicht in einer Touristenstadt.

Jolien

Geändert von Jolien (17.03.2022 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 17.03.2022, 20:36
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 929
Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Guten Abend ihr 2,

meine Woche war vorsichtig formuliert ernüchternd. Regelmäßig irgendwie unterwegs, aber meist, um den Kopf frei zu kriegen. Zum Wochenende soll das Wetter sehr gut werden, ich bin gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
passt auf euch auf und bleibt gesund
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joggen am selben Tag des tt Trainings? Tt\off. Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 0 12.08.2012 19:13
Pulsfrequenz beim Joggen Oliman99 Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen 48 19.08.2004 17:36
Verlust von Spritzigkeit durch Joggen ? aleol Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 12 26.07.2000 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77