|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Er erkennt eben meine tatsächliche Stärke. Ihm ist halt klar, dass ich derzeit klar unter meinen eigentlichen spielerischen Möglichkeiten agiere
|
||||
|
||||
[
Zitat:
Und noch eines: Natürlich habe ich mich in diesem Falle auch über ein verlorenes Spiel freuen können, denn ich war das erste Mal mit meinem Spiel zufrieden. Und weil das so geil war, hab ich mir auch gleich eine Halbe aufgemacht...
|
||||
|
||||
Tse tse... ich glaube, dass hier mal wieder ein Trainingsmatch fällig wird, um die Verhältnisse gerade zu rücken
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann bin ich mal gespannt wer mir meine erste Niederlage beibringen wird :-) Leiber in Dachau eins abgeben als in den letzten beiden Spielen, aus Sympathie zu meinen Dachauer Mannen und Ex Kollegen :-) also dann sehe ich das Spiel mal aus unserer Sicht Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 3:1 oder 2:2 Hinten 1:1 macht also 9:4 oder 9:5 für PAF es gibt in der Liga niemand der unschalgbar ist..rein die Bilanzen zählen und die stehen momentan auf unserer Seite |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst ja auch gerne mal nach dem Systemtraining in die kleine Halle kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht man sich die Bilanzen an, ist wohl Pfaffenhofen gegen über Puchheimer II im Vorteil Von eins bis vier, das sind Hammerbilanzen von den Pfaffenhofener, dagegen bei den Puchheimer von 1-3 lässt die Bilanz sehr zum wünschen übrig. Erst Florian kann mit den Pfaffenhofener leicht mithalten. Daher sehe ich die Pfaffenhofener von 1-4 im Vorteil. Begutachtet man, die Bilanzen des hinteren PK sticht Gerald hervor. Vorne 3:1 Pfaffenhofen Mitte 3:1 Pfaffenhofen Hinten 1:3 Puchheim II In den Doppel bin ich nur sprachlos, beide Mannschaften zeigen hier wahnsinnige Ergebnisse. Neid kommt auf 19:3 Puchheim II 13:5 Pfaffenhofen mit so gute Doppel beider Mannschaften kann man sich nur verneigen rechnet man noch den Heimvorteil der Puchheimer mit ein, so wird das ein enges Spiel. Mein Tipp 7:9 Pfaffenhofen Jedes Spiel muss erst gespielt werden |
|
|||
|
|||
Du bist ja ein Vogel. Wir verbringen unsere besten Jahre bei dir und dann fällst du uns so in den Rücken
Schreib deine neutralen Berichte deinem Forum, wo du eine Ahnung hast und nerv uns nicht mit solchen aberwitzigen Thesen Das sind ja praktisch Holländer, spielen einen erfolgreichen und schönen Fußball und im Finale ..... . Geändert von meisterblock (15.11.2011 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also Aschi, die Bilanzen sprechen sicher für euch, aber den Bilanzen und dem TTR werden manchmal zu große Bedeutung beigemessen. Wenn es allein danach ginge, hätten wir in Erdweg ja förmlich absaufen müssen. Aber für unsere zum Teil sehr bescheidenen Bilanzen haben wir uns doch ganz gut verkauft. Außerdem verlernt man in ein paar Wochen nicht das Tischtennis spielen, nur weil man ganz nebenbei 50 Punkte im TTR gelassen hat
Oder doch... Ich lasse mich ganz einfach überraschen...
|
|||
|
|||
Würde ich sagen. Doch.
Auch, wenn die Kausalität vielleicht andersrum ist. |
Lesezeichen |
|
|